ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Col. Raymond B. King 11.10.2008 18:19

Zitat:

YOU ARE VAN DAMM'D!
Du hast aber auch gar keine Ahnung..nö nö nö:roll:

Pvt. Case 15.10.2008 16:18

McGyver klingt halt einfach doof. Sonst wäre er das Zentrum der Ode.

Riggs 15.10.2008 17:08

...no way
Der Kerl ist der super Spiesser hoch 10

4ndi 15.10.2008 17:15

Eh, klappe zu! McGyver war mit 14 mein Held, was der kann, kann sonst keiner!

Riggs 15.10.2008 17:17

Dir en Steifen zaubern oder was?



Auf McG. stehen nur die fetten Schwester von Marge Simpson ... das sagt jawohl ALLES!

4ndi 15.10.2008 17:54

Echte Frauen haben Kurven :)

Harold 'Hal' Brown 15.10.2008 18:11

McGyver war bei dem Goldbehängten vom A-Team in der Bastel-Ausbildung...

Riggs 15.10.2008 19:41

dont mess with B A Baracus


http://simpsonspedia.net/images/thum...500px-Mr_T.png
http://http://img443.imageshack.us/i.../mrtmomfj5.png

Ranger 15.10.2008 22:12

Zitat:

Zitat von 4ndi (Beitrag 12038)
, was der kann, kann sonst keiner!

doch Chuck Norris 2x

Hellsing-Dundee 19.10.2008 20:22

So .. da ich ja neu bin und durch die automatische Mail dazu so nett aufgefordert wurde...

Vorname: Phil
Alter: 19
Wohnort: Witten(bei Dortmund)



Erfahrungen im AS: Hier also wohl der längste Teil.
Angefangen hat es bei mir wie bei vielen.
Da grade die Gesetztesänderung in kraft getreten ist und 0,08 Joul zum Spiel bestimmt war,
kauften ein paar Freunde und ich Springpistolen.
Nach einiger Zeit kam der BKA-"Beschluss" und die Energiegrenze wurde auf 0,5 Angehoben.
Zu diesem Zeitpunkt besorgten wir uns 0,5 Joul Springs in Form von M4 oder G36c.
Damit spielten wir, ja... in deutschen Wäldern, zu 4. bist 6.
Während dieser Zeit versuchte ich mehr über Airsoft zu erfahren und fing auf der Seite an die mich erst auf dieses Hobby gebracht hatte.
Ich meldete mich also in dem Forum des B.S.V. an. Dies war mitte 2004.
Dort konnte ich schnell feststellen, was es für unterschiede im AS-Bereich gibt, und wie die Gesetzteslage aussieht.
Ich stellte also meine illegalen Spiele ein und wartete über 3 Jahre auf mein 18. Geburtstag.

Nach neuen recherchen im Internet und der einschlägigen Shops wurde ich auf die China-Klone aufmerksam.
3 Freunde und ich bestellten also unsere ersten SAEG's.

Ich suchte das Internet nach Teams aus meiner Umgebung ab, da ich im BSV-Forum nunmal eher Konntakt zu Östereichern, Schweizern oder Süddeutschen hatte, die eben in diesen Ländern bzw CZ spielen.

Ich fand ein "Team" aus Hagen, die sogar 2 Wochen später auf eine Tagesspiel nach The Vally, Belgien fahren wollten.
Das war dann mein erstes richtiges Spiel. Es wurd zwar als OP angekündigt, die ****** lastig sein sollte, allerdings ohne Magzinbestimmungen und über 200 Spielern würde es natürlich weniger als dies, hat mir aber trotzdem Spass gemacht. (war übriegens wie ein paar Seiten vorher schon angesprochen Operation Freedome Force II)

Ich hatte mir damals Flecktarn zu gelegt, was ich heute noch besitze, aber mehr an einen AGA-Nauten erinnert.
In der letzten Zeit kam der drang nach einer professionelleren US amerikanischen Darstellung.
Ich suchte also weiter nach Teams und informatioen zu meiner Idee.
Gefunden habe ich das ARC, GL, MfG, und euch.

Riggs 19.10.2008 20:58

Moin Phil,


danke für die ausführliche Vorstellung.
An was für eine Darstellung dachtest du denn genau?

Hellsing-Dundee 19.10.2008 21:06

Also ne wannabe PMC hab ich vor ner woche mal bei 6mm gepostet.
Wurde garnicht zerfetzt wie ich dachte...

Naja.. aber mein Ziel ist entweder richtung SEALs oder SFs.
Ist dank Schüler-Buget natürlich größtenteils Replika orientiert, aber Nebenjob auf 400€-Basis bereitet da demnächst schonmal Abhilfe.

Riggs 19.10.2008 21:10

PMC ist schon mit lowbuget machbar .... Seal wird schwer bzw kosten-intensiv
Kommt ein bisschen drauf an in welche Richtung und Epoche man geht

Hellsing-Dundee 19.10.2008 21:18

Ja, Holzfellerhemd und Jeans tuns ja da auch schon wenns nich 5.11 sein muss :D
Und die Epoche schwebt mir eigentlich hauptsächlich die aktuelle vor.
Ein Mich 2002 mit PJ bekomm ich in den nächsten Tagen.
Hab dann hauptsächlich an die BDU und DCU gedacht. Safariland sollte dann mein Strike Holster mit der Zeit ersetzen. Handschuhe hab ich zwar erst relativ neu, aber Mechanix kann man sich ja auch leisten ;)

Zur Zeit hab ich ja auch.. ja vor knapp nem Monat angekommen, ne Strike Molle Vest in TAN.
Sicherlich nich das gelbe vom Ei, aber denke bis sich finanziell was aufgebaut hat, und auch mehr KOnntakt zu Spielern und Teams aufgebaut sind und ich mal wieder bei n paar Spielen war und ich sie durch eine Originale ersetzen kann, passts.+

Stiefel sind ja wie ich verstanden hab meist privat beschafft, und spekulier da auf iwelche Desertboots um 140€ ...

Ja und dann kommen die ganzen Kleinigkeiten die es erst nach was Aussehen lassen ;P



Eben der link zum bescheidenen Gear.. BW-Kram zähl ich nich dazu..is eh nur Mülltec ausser dem KTS und der Bluse... http://img1.abload.de/img/img_10592ez6.jpg

Riggs 19.10.2008 21:26

also gerade beim Reenacting/Battle Display gilt: buy nice or buy twice
Kostet dich am Ende mehr als wenn du direkt das kaufen würdest was du eh willst ;)
Ebay.com ist im Moment sehr gut bestückt, an allem ^^

Hellsing-Dundee 19.10.2008 21:32

Okay, vielen dank für den Tipp.
Und ja..

i know:

http://www.filmblog.ch/files/images/...1210773837.jpg


Nur als ich bestellt hatte, wollten die oben angesprochenen Freunde mit mir was in Richtung MC machen... und da die alle nich grade Airsoft als Hobby Priorität haben, halt eher Low-Budget. Musste schon lange diskutieren, dass 150€ fürn Westenpaket ja wohl okay sind... iwie wollten alle nur 30€ RSA-Westen ... -.-
Naja... so hat ich dann die Weste.. Farblich und vom grundschnitt fällt sie ja nicht ganz raus...

Werd mich ja an die ganze Thematik eh rantasten und nicht auf einen Schlag 4stellig bestellen :P

BDU wird zB direkt jetzt Orig. Bestellt... MICH Replika denke ich geht durch... ist auch kein 50€ Zeug..^^
Und Weste wird dann drauf gespaart. Obwohl erst muss die M4 her... ;)

Riggs 19.10.2008 21:40

Gerade am Anfang sind die Basics wichtig

Boots
BDU
Brille
Waffen
Weste

Da kann man statt der BA mit allem drum und drann auch einen Chest Rig (zB) nehmen und das später immer noch mit einer BA kombinieren ;)
zB BHI Commando Harness via ebay.com

Hellsing-Dundee 19.10.2008 22:13

Naja für die Weste ists leider jetzt erstmal zu spät.
Aber danke für die Info.
Der Rest kommt ja anständig.
Die MEU-Pics sind btw very hot <3

DCU/BDU kommt Orginal, Boots kommen anständige und passende, G&P M4 cqb/r nach weihnachten... ja und dann neue Weste bzw Harness.

-Wolf- 20.10.2008 17:14

Hey dudes!

Ich bin Max und komme aus der Region Mannheim/Heidelberg/Darmstadt.
Bin hier auf der Suche nach guten Spielen, da es hier in DEU ja wie jeder weiß sehr schwer ist und ich endlich mal mit MilSlim Erfahrung machen möchte.
Desweiteren und eigentlich auch einer der Hauptgründe ist, dass ich ein Team aus meiner Umgebung finde. Hier findet man nur Kiddies, ich aber möchte den Sport so professionell wie MIR möglich ausüben.

Ich hoffe es meldet sich jemand, würd mich freuen!

Grüße

Max!

Cherno 20.10.2008 17:31

E3000 macht nur Hardcore-MilSlim-Ops, musse aufpassen.

Riggs 21.10.2008 08:44

Moin

Mil Sim ist in meinen Augen ein Luftschloß unter dem sich jeder etwas anderes Vorstellt. Ist jetzt die Frage was du darunter verstehst.

Wir organisieren Szenariospiele mit Missionen und Regelwerken die auf eine DIN A4 Seite passen.
Das war es dann.

Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.

Zwischendurch auch offene Funspiele zu denen jeder kommen kann.

Aber die ganze Spielstruktur wird 2009 etwas umgestellt. Dazu wird noch eine Info folgen.
Steht momentan noch nicht ganz fest

Trinitrotoluol 21.10.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 12164)
Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.

keine GESTELLTEN Vergewaltigungen...

Ranger 21.10.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Trinitrotoluol (Beitrag 12194)
Zitat von Riggs http://elite3000.us/forum/gfx_e3000/...s/viewpost.gif
Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.



keine GESTELLTEN Vergewaltigungen...

Riggs ist ja auch nicht die Dorfschönheit

Riggs 22.10.2008 08:05

Weltschönheit, weiß ja jeder ... aber ich wollt mal den Ball flach halten

-Wolf- 23.10.2008 17:25

Es kann schon die kleinere Version von MilSlim sein ; )

Wie gesagt, eigentlich möchte ich Kontakte zu guten Spielern haben.
Also wenn etwas ansteht, bin ich gerne dabei.
Problem ist nur ich komme nicht aus der Umgebung wo wenige Spieler gemeldet sind (Karte),
und nach Belgien zukommen ist halt nicht gerade ein Katzensprung. Wüsstet ihr noch etwas?

SHIRO 29.10.2008 19:26

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Tom und ich komme aus Aachen. Ich bin über meinen jüngeren Bruder zum Airsoft gekommen und wir wollen uns jetzt mal schlau machen was den so geht.
Wir wollen ein kleines Team gründen und dann zu verschiedenen Veranstaltungen fahren.
Unsere Ausrüstung (Bekleidung) wird sich nach den einer Söldnertruppe richten.
Erstmal.
So wenn ihr noch Fragen habt, schiesst los aber nur BBB's bitte. ;-)

Riggs 29.10.2008 19:43

Cheers

Aachen ist ein guter Standort um nach Belgien zu hechten, Glückwunsch.

Night 01.11.2008 17:57

Hallöchen, bin der Night komme aus Lev bin 19 Jahre alt ^^ und wurde vom Durden eingeladen mich hier im Forum mal umzuschauen.

Bin gespannt was hier auf einen wartet und freue mich auf nette Leuts und viele Infos.

Lg

Riggs 01.11.2008 18:07

Hast du schon AS Erfahrung?

Night 01.11.2008 19:16

Bewege mich im AS Bereich seit 3 Jahren. Betreibe LAPD *********** und mach halt noch sachen nebenbei :) wie , FBI,SAS bald.
Wenn mal wieder genug geld da ist könnte ichs mir auch vorstellen mal was mit ACU anzufangen.

PimmelPuma 01.11.2008 20:25

Hi,

bin der Denis 26(Raum Bochum), der ein oder andere hat mich sicherlich schonmal beim Robert in Genk gesehen... Sind mit ein paar Jungs auch immer unterwegs in der Weltgeschichte. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß an Martin, Aki und den rest

Riggs 01.11.2008 20:52

Unkraut vergeht nich wa?
Von der Coesfelder Horde gibt es nicht mehr viele ;)

PimmelPuma 01.11.2008 21:02

Hehe, ne da vergeht nix ;)... Irgendwie lande ich immerwieder dabei *g*

Tyler Durden 02.11.2008 08:51

Hi Night. Grade getroffen, jetzt schon angemeldet. Top zuverlässig. :)

shoru 02.11.2008 18:57

Vorstellung
 
Moin,
ich bin auch in anderen Boards (RA shoru, 6mm shoru, SAF nEmi2k, BB nEmi2k) unterwegs und hab auch schon mit ein paar Leuten (Riggs & Tyler Durden, der mich auch hierhin eingeladen hat) geredet.
Ich heiße Kolja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück, aus NRW.
Juu ... AS-technisch bin ich, wie vielleicht schon festgestellt, Hobbysoviet und -russe, d.h. ich hab eine Leidenschaft für sowjetische und russische Ausrüstung sowie die passenden Waffen.
Für westliche Waffensysteme und die passende (unterlegene :!: ) Ausrüstung interessiere ich mich eigtl. gar nicht.
Hab in letzter Zeit ziemlich viel Kram verkauft, da ich eigtl. aufhören wollte, aber irgendwie komm ich von dem Zeugs nicht weg, schlimmer als Kokain. :>
Ich bin leider noch nie auf einem AS Spiel gewesen, d.h. meine verbleibenden Waffen sind relativ jungfräulich und meine Erfahrung ... *hust* naja.
So, das sollte erstmal genug gewesen sein, man schreibt sich sicherlich nochmal. :)

Beste Grüße,
Kolja

enter your name 02.11.2008 19:14

Hallo :) :D

Riggs 02.11.2008 19:16

Dann lad die Akkus und sei am 06.12.08 dabei!

Servus btw

Tyler Durden 03.11.2008 09:57

Hi Kolja,

super das du da bist. Hast du mal paar schicke Bilder für den Tymah-Bereich? :)

Grüße

shoru 03.11.2008 19:40

Schwer ... ohne Public_3000 ! :D

Carlos 04.11.2008 21:49

Wie gewünscht kurz ein "Hallo" hier im Thread:

Carlos, dem einen oder anderen sollte ich bei verschiedenen Veranstaltungen ja schonmal über den Weg gelaufen sein.

Warum hier?

Wenn es die Zeit mal erlaubt, gerne mal wieder an einem der hier geplanten Events teilzunehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.