ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Trinitrotoluol 03.02.2009 22:18

Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

PIRATE 04.02.2009 00:08

Ah Krypto´s junger Padawan stellt sich auch mal hier vor, wenn du jetzt noch die ganzen Ftw´ler hier her schickst können die Grabenkriege 2009 endgültig starten. :D

Riggs 04.02.2009 08:11

Ist Almi nicht Kryptos Padawan/Jüngling für die Stunden nach dem Kampf ?

Was habt ihr eigentlich alle mit biken im Zusammenhang mit Sport?
Das ist ein Fortbewegungsmittel wie PKW und Füsse ... schreibt ja auch keiner, ich bin sehr sportlich und fahre täglich 60 Km mit dem PKW zur Arbeit ^^

Zitat:

Zitat von Trinitrotoluol (Beitrag 13963)
Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

Ich seh da eine Zukunft als LKW Disponent :D

Cherno 04.02.2009 17:09

Nur weil du am Dreirad noch Stützräder hast -_-

Strelok 25.02.2009 23:36

Hallo Superfreunde! Hab mich der Frauen wegen hier angemeldet !!11

Ansonsten will ich hier mit niemandem was zu tun haben - aber mal wieder auf euch schießen is gerade noch so drin.

Wir sehen uns dann aufm Spielfeld;

Strelok,
Hauptstadt-Hauptschüler

PS: Damit ich meine Beiträge leichter wiederfinde, beende ich meine Sätze zükünftig mit vier Ausrufezeichen !!!!

Bye !!!!

edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hansa 26.02.2009 13:13

Zitat:

Zitat von Strelok (Beitrag 14205)
edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hmhm ... Riggs kleiner Bruder ... wobei .. geht das überhaupt noch kleiner?
Nur vorsorglich für den Fall, dass wir uns mal auf dem Spielfeld über den Weg laufen: Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Riggs 26.02.2009 20:50

Zitat:

Zitat von Strelok (Beitrag 14205)
Hauptstadt-Hauptschüler

Berliner sind hier immer willkommen ;)


Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 14210)
Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Hansa 26.02.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 14213)
Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Einer muss ja den Überblick auf dem Spielfeld behalten. :D Außerdem, ey, Army-Darsteller ... da gehört Rumtrotteln zum Pflichtprogramm!

Hurricane 01.03.2009 14:05

Moin moin,

bin der Christian aus Aachen:D, junge 18,2054 Jahre alt (Mathe-LK:p) und seit nem Jahr AS´ler;) bin momentan noch Anwärter im Team NoFear und zock mit denen in Schwarz und TigerStripe.
Wat noch? Ahja, bin auch sportlich (Muckiebude, Kampfsport, Fussball) und fahre Motorrad xD :twisted:
Gruß ausm zur Abwechlung ma sonnigen AC

nautilus 01.03.2009 14:42

Hallihallo E3000,
ich heiße Lorenz, bin 19 Jahre jung, zur Zeit im Abitur und komme aus Königswinter (Nähe Bonn). Ich bastle allerdings schon seit nunmehr 3 Jahren (Geldknappheit?) an meinen DPM Outfits (Royal Marines, UKSF, möglichst authentisch). Mein Hobby ist erstmal nur Airsoft, aber Mountainbiking und Gitarrespielen kommen auch nicht zu kurz.
Habe mich hier in erster Linie aus Interesse an eurer anstehenden OP angemeldet und hoffe dass bis dahin endlich mein Kenwood TK3101 ankommt auf das ich schon seit 4 Wochen warte :evil:
Genug von mir, man sieht sich im Forum und vielleicht sogar auf eurer OP wenn ihr mich lasst :)
Gruß,
Lorenz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.