ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   01.08.: Operation Snow White (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=910)

Hansa 20.06.2010 17:45

01.08.: Operation Snow White
 
Die kolumbianische Regierung ist mit der Bekämpfung der Drogenkartelle und der damit verbundenen Rebellengruppen im Lande inzwischen vollkommen überfordert. Nachdem die USA sich bisweilen hauptsächlich nur mit Rüstungsgütern, Beratern und finanziellen Hilfen eingemischt hatten, werden nun auch Truppen entsendet. Der US-Senat billigte dieses Vorgehen erst kürzlich im Rahmen der neuen und globalen Zero-Toleranz-Konzeptes.
Ziel der US-Truppen ist es, unabhängig von der Ejército de Colombia im kolumbianischen Hochland zu agieren. Dieses von der Terror-Organisation FARC kontrollierte Gebiet stellt das Hauptanbaugebiet der Koka-Bauern dar und soll nun befriedet werden ...

http://www.abload.de/img/snowwhite-banner_uscjq7.jpg



Zusammenfassung der Randbedingungen:

Special Forces:
- Dürfen alles tragen, was bei den US-Truppen und den Briten derzeit so im Einsatz ist. Je specialiger, desto besser.
- Als Klamotten werden anerkannt: MARPAT, UCP, MultiCam, Woodland, 3Color, 6Color, DPM, DDPM. Ober- und Unterteil sind einheitlich! Trägersysteme dürfen farblich abweichen.

FARC:
- Werden rote Armbinden erhalten, die am linken Oberarm getragen werden
- Tragen keine SpecialForces-Ausrüstung. Darunter fallen Plattenträger, Molle, RIS/RAS, AN/PEQs, RedDots/AimPoints
- Tragen OldSchool-Klamotten gemischt mit sonstigen Klamotten. Präferiert hierbei: Oliv, TigerStripe, ausgewaschenes Woodland. Hinzugeschlagen wird ebenfalls: Rooikat und Rooivalk
- Nach Möglichkeit bitte keine G36 und wenn, dann nehmt bitte die Tragegriffe oder Schienen oben ab und wickelt die Teile in Jute-Bahnen ein.

Sonstiges:
- Keine Gaslangwaffen
- Spielgebühr 5€
- Es gelten die Regeln der Elite300-Spiele mit minimalen Änderungen (die noch bekannt gegeben werden)


Regelabweichungen vom E3-Regelwerk:
----------------------------------------------------------------------------
- Respawn nur in 4er-Gruppen
Also: Wenn 4 Spieler bereit sind, respawnen NUR DIESE 4. Nicht 5, nicht 3, 4!! Es können gleichzeitig auch zwei 4er-Gruppen respawnen.

- Reload nur im HQ / in der LZ:
Es wird NICHT im Respawn und NICHT im Feld aufmunitioniert, sondern NUR im HQ oder der LZ.

- HQ / LZ werden nicht umverlegt:
Erklärt sich von selbst



Weitere Empfehlungen:
----------------------------------------------------------------------------
- Es empfiehlt sich, Tauschwaren in Form von Cola-Dosen, Zigaretten, Schoko- oder Müsliriegeln, etc. am Mann zu haben


Anmeldung Stand 24.07.2010 20:32

Team Blau (23):
hit
raY
Arkos
Hidden
p0w1
Graf Anus
Punti
Mr. Potty
Anderson
Decker
Sarge
JP
Sebi
Phil
Franzose
Atze
Victor
Damian
Tombstone
Knoppers
Herforder
Baiter
Weidman

TEAM ROT (21):
Tequila
Scope
XS
Freelanzer
BurningIce
Icke
Loki
MatchKing
Hal Brown
TooTall
Nuke
Joker
enter your name
Zero/Fenris
Howie
writer
Nelson
Nelson2
Nelson3
Nelson4
Nese



Cherno 20.06.2010 20:54

Zeit, die Ak47 auszugraben, I reckon?

Hansa 20.06.2010 21:55

Der Mann denkt mit ... das gefällt mir. :D

Bloodhead 20.06.2010 22:50

Das gefällt mir.
(Stellt sich nur die Frage nach nem passenden Outfit :mrgreen:)

Razorback 20.06.2010 23:22

...hm, klingt nach nem Top Auftrag für Blackwater :-) - Interesse!

Bloodhead 20.06.2010 23:23

PMC-Crew, anyone? :D

Hansa 20.06.2010 23:38

Wartet erstmal die weiteren Infos ab, bevor ihr schon weitreichende Pläne schmiedet. Rechnung ... Wirt ... na, ihr wisst schon, was ich meine. :twisted:

Bloodhead 20.06.2010 23:42

Ich plan doch eh nicht weiter als bis zum nächsten Weckerklingeln... oder so :D

Nein Spass, aber so kann zumindest meine Wochenenden im Kalender schonmal für Airsoft verteilen ;P

Riggs 21.06.2010 10:30

Kolumbien und Teaser aus Afghanistan?
LowBudget Production direkt to DVD wie mir dünkt... nichts für Reinkarnation_Riggs :D

Cole 21.06.2010 13:09

Um gleich mal wieder jedermanns Lieblingsfrage vorwegzunehmen:
Wie siehts mit Pupsgasbeschleunigern aus?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.