![]() |
10.10.2010: [CTF]Auffe Omme
Am 10.10. in Geeste feinstes "Auffe Omme"-Flaggenspiel, kein Schnick, kein Schnack, keine Story, einfach nur Jing gegen Jang, Otzen gegen Bollos, Rot gegen Blau.
Spielbeginn: 09.30 Uhr Spielort: Geeste Spielgebühr: 5€ (geht wieder an den Spielfeldbetreiber) Pausen: Keine Verpflegung: Selbstversorgung Armbinden: Werden gestellt Und ab geht's: |
http://www.youtube.com/watch?v=COFkkCKTKDI ?
Bin dabei, oder so. Edit: In further News: http://www.youtube.com/watch?v=-sqo4...eature=related |
Auch Rasse gegen Klasse?
Edith meint, im Prinzip dabei, muß nur diverse Dinge, die nicht so sind wie sie sein sollen, Klärchen machen. |
Oder auch Sarazin gegen das Gen?
Ich bin verwirrt. Woran liegt das nur :confused: |
Am Start!
|
Dabei!
|
Dabei
|
Ich denk ma...und das soll was heißen....bin dabei.
|
Bin auch dabei.
|
Dabei
|
Hier wird ordentlich Meldung gemacht! > http://elite3000.us/forum/showthread...3276#post23276
Danach entscheidet der Ältestenrat bei Vollmond über dein weiteres Leben |
Bin auch dabei!
|
dabei dabei dabei !! ^^
|
Fahrgemeinschaft?
Bin dabei |
Hinweis: Sofern sich bis nächstes Wochenende nicht mehr signifikant was ändert an den Anmeldezahlen, wird die Sache gecancelt.
|
Schönwetterspieler ftw -_-
|
ne, Vreckringen als Alternative
Das ist das Problem ... entweder geht nix, oder die Termine liegen so dicht .... zu dicht |
Melde nochmal 2 Teamkollegen an:
Chicago Softy Gruß |
Herforder ist dabei, Monster voraussichtlich auch!
|
Für die vorläufige Erhaltung des Spiels: PSS ist wahrscheinlich mit 2-5 Leuten dabei. Kann noch keine 100%ige Zusage machen, aber wenn es nicht sehr sehr wahrscheinlich wäre, würde ich es hier nicht posten!
Ergibt sich in den nächsten 1-2 Tagen! |
Spiel in der 40. KW
Wie schazut es denn mit Samstag (9.) Können oder wollen da mehr Spieler?
Sonntag hab ich Standaufsicht. :( |
Also ich wär Sonntag dabei
|
Derzeit zähle ich 26 Mann für Sonntag ohne ASTKM gerechnet (die wir ursprünglich dafür auch mal eingeplant hatten).
Ist zwar knapp, dafür aber fast ausschließlich die Leute, die bisher durch Vollgas auf den Spielen geglänzt haben. Von daher werden wir das Spiel am Sonntag definitiv ausrichten. |
Zitat:
|
Ich werden den 10.10. wohl doch nicht wahrnehmen können :(
|
Riggs, wie sieht´s mit dir aus? Dabei?
|
Kommt drauf an ob V jetzt steht
|
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber bei den 26 hatte ich euch schon mit eingerechnet gehabt ...
|
Haben wir dann überhaupt ne Wahl?
|
Nein ^^
ihr kommt auf jeden V! Sporti und ich freun uns scho :P |
@Hansa
Kannst du mal die Liste posten, wer jetzt alles kommt? |
Ich bin dabei!
Und wie viel joule dürfen Sniper haben im Spiel? |
Melde noch Seven aus meinem Team mit an.
|
Spielerliste wie folgt (Stand 01.10.2010 14:25):
|
Hi,
ich war schon letztes WE mit Tomcat und Barry dabei. Würde mich gern zusammen mit Tomcat und einem Freund für den 10.10. anmelden. Gruß |
Moin
wollte mich auch noch für den 10.10. anmelden |
Packt mich auch mal dazu, muss nur Samstag arbeiten, Sonntag klappt das doch.
Barry |
Melde mich hiermit fest an, der Termin paßt mir aktuell besser als V und gut is
|
ja, wir sind jetzt Cutler, TooTall, Petzi und meiner einer. (+1 evtl noch)
|
Ich freu mich drauf .. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |