![]() |
CMS System für Airsoft Teams.
Hallo,
Ich wollte mach nach einen Feedback fragen da ich mich jetzt mehr im Websiten in der Airsoft szene beschäftigen möchte. Zu dem Design: Ich habe versucht es mal was Sportlicher rüberkommen zu lassen als immer diese üblichen Millitär Designs. Zu dem CMS: Das CMS ist eine Modifizierte Webspell version die ich bald zum Download freige für Airsoft Teams. Funktionen: - Profile - Forum - Galerie - Skrim Manager - Kassen System - Download Modul - News - Gästebuch - Umfragen - Kalender - Sponsoren Manager - Partner Manager - Cup Modul - Kontakt - Link us Würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar tipps zu nützlichen modulen geben könntet. MfG Joker. |
Von der technik dahinter hab ich keine Ahnung.
Optisch sieht es gut aus, aber nicht sportlich oder sportlicher! Farbwahl vielleicht nochmal überdenken....(dezent gesprochen) |
Ja wie schon gesagt Das Design kann man ja jee nacht Team machen lassen ...
und da lässt sich sehr viele junge Designer finden (google: Webspell design) Wie gesagt noch ist das eine Testversion die bei meinem Team läuft. Ich lass die noch so ca. 2 monate laufen dann wird die erste version Online gehen und bei uns zum Download frei gegeben werden. Für wünsche zu Modulen und Anwendungen bin ich immer gerne bereit :) Gruß Joker. |
Begriffe wie "Skrims" und "Skirm" gehen gar nicht.
|
ok habt ihr eine alternative ?
|
Spiel?
|
ist so einfach :D ^^
gibts da kein Airsoft slang wort :P |
woodwarz
|
:D das bringt doch ein ganz neues bild in die szene das gefählt mir :D
|
Zitat:
... achnee, lieber nich, is glaub ich eher sub-optimal. wie wärs mit Jagd-Sport-Event :D |
ist auch wieder dieses JAGDT .... SCHIESSEN u.s.w kommt nicht so gut an ...
|
Fang den Hut
|
lol..............
|
RIEHL SIMJULÄISCHN OPS!
|
Anus Operation ginge auch
|
Werf den Deppen mal raus langsam nervt das, alle Foren werden von dem vollgespammt
|
Das sagt der Richtige! :roll:
|
Ich bin auch dafür, Riggs endlich mal rauszuschmeißen!
|
greift der pöbel etwa zu den mistgabeln?
|
Bauernkrieg ala 16. Jahrhundert!
|
Zitat:
Hab mich echt verschluckt vor Lachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |