![]() |
13.12. / Geeste / Operation "Political Correctness"
Eine RebelBase & JustAirsoft Kooperation Operation "Political Correctness" http://www.abload.de/img/political-correctness22bdy.jpg Am 13.12 findet unter der Leitung von Punti & Sascha die Operation "Political Correctness" statt. Eingeladen dürfen sich wie immer die üblichen Verdächtigen fühlen. Es wird kalt, es wird nass und es wird kein Kindergeburtstag. Domination Licht vs Schatten 60 Mann, keine MRE´s, keine Pause, viel Schweiß, viel Kampf. Warmduschen war gestern. Spielort ist Geeste. Deutsches Land und deutsches Recht. http://justgame.forumieren.com/forum.htm |
Dunkel
1. Sascha (Orga) 2. Fugi 3. Cherno 4. Herforder 5. Jighad 6. Hellsing Dundee 7. Emo 8. Jackson 9. Jubri 10. Fortress 11. Enter Your Name 12. Plus Anhang 13. Kratzer Hell 1. Punti (Orga) 2. Nuke 3. Mr. Potty 4. Snooze 5. ic dead people 6. Spooky777 7. Riggs 8. Barry Bratwurst 9. Chis 10. Maista 11. FugeeLaw 12. Howie |
So meine Herren, auf gehts! Anmelden bevor es ein anderer tut. Top gepflegtes Spiel, wenig km, lückenloses Scheckheft und Unfallfrei :Boris
|
sonntag is super
ICH KOMME |
LISTE AKTUALISIERT!!!
|
Pack mich mal zu Hell, solange Mumucam Hose und weste mit meinem Fleecepulli in Ordnung gehen.
|
|
Ich würde mich gerne Team "Dunkel" anschließen!
LG Jubri |
Wenn möglich, würde ich auch gerne mitmischen..
Die Frage ist nur, ob Auscam (OTV in CB) zu "hell" oder zu "dunkel" gehört. :?: |
Ist MIttel^^
Du wirst von jedem beschossen. Haha |
Zitat:
Ab zu Dunkel! |
tut mir leid... muss wohl meinen Bruder und mich abmelden.
|
*bump*
Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erfüllt... Meldet euch an! |
Mhm, sieht wohl schlecht aus. Schade, dass sich so wenige melden!
Was ist denn die Mindestteilnehmerzahl? |
Mindestteilnehmer gibt es nicht!
Punti und ich werden uns am Wochenende aber trotzdem Gedanken dazu machen. |
Ich geh zu hell, ne?
|
Zitat:
|
Jetzt fehlt noch Herr FugeeLaw
|
DAS seh ich ANDERS
|
Also kann ich davon ausgehen, dass was stattfinden wird, auch wenn die OP vielleicht wegfällt, wie letztens mit dem Puralis Ding?
|
jau das läuft
|
Ich für meinen Teil bin heiß wie Feuer und die Erfahrung zeigt, das Spiele mit wenigeren Leuten deutlich mehr Spaß bringen. 30 Mann sollten ausreichend sein. Eventuell müßen wir ein paar Leute von Hell zu Dunkel schieben, aber das wars!
|
Perfekt!
|
Ich bin so heiß wie ein Vulkan
Und am 13ten verbrennt Ihr euch daran Ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa |
ich schreibe mich mal zum team dunkel! jackson
|
Scheinbar scheint Hell in der Unterzahl zu sein. Schreibt mich also einfach dahin, wo es passt, mir ist es egal so lange Action angesagt ist. (:
|
Mein Bruder und ich sind am Start.
Bei hell. |
Chris bei Hell und List aktualisiert!
|
scheiße ich habe ja sonst nihcts vor dieses wochenende......... papa zu hell und ich sehe mal was noch so an truppen in meinem keller liegt.....
|
Für den Termin bin ich nun leider endgültig raus.
Schade :( |
Ist wieder Badetag?
|
Gibt nur einmal im Monat warmes Wasser vom Amt zugeteilt. Bei der aktuellen Finanzlage der Stadt, heute morgen erst noch in der Zeitung gelesen, ist dass aber auch zu verstehen.
Wir bitten um Verständnis! :D |
Die Minarette bauen sich nicht von alleine ;)
|
Volksentscheid oder C4 - was kann da helfen?
Auch die Schweiz bedauert sich selbst! Abwarten was wird. |
|
hallo, hab ein problem!!! bei meiner mitfahrgelegenheit ist das auto im arsch :( kann mich viieleicht jemand anders aus´m umkreis mitnehmen? bitte melden
|
Problem behoben. Ich fahre. :)
Du bist doch derjenige, der von Enter_Your_Name (oder Julian, weiß nicht, wie er sich dir vorgestellt hat) mitgenommen worden wäre, oder? |
geeeeeeeeeeeenau der :D sauber das es doch klappt danke!
|
typisch E3 community
besser geht nicht |
Fährt noch einer aus dem Ruhrgebiet (Großraum Dortmund) nach Geeste, oder wohnt auf dem Weg dorthin und sucht noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit?
€: Hat sich erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |