![]() |
20./21.06.2009: OP Puralis (ABGESAGT!)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gemeinsam mit AS Cobra präsentieren wir am 20. / 21. Juni im Valley die OP Pluralis:
Anhang 90 Weitere Informationen folgen. Anmeldung ab sofort unter: http://www.ascobra.de/index.php?seite=op_puralis (Wer nach einiger Zeit in der Liste auf http://www.ascobra.de/index.php?seite=anmeldung erscheint, ist angemeldet) |
Verlegt das Spiel doch bitte nach Herentals :).
(bitte) |
Herentals bitte! :shock:
|
Mal wieder ein wenig Abwechslung solange es noch möglich ist, schadet auch nicht :)
|
ja. Ich will mehr recon. Bekommen wir das grosere Feld?
|
TEAM FUNTI meldet klares Interesse!!! Egal wo, hauptsache aufs Maul hauen!
|
Steht der Preis schon fest?
|
75€
|
... niehchrt
|
Preis wie immer: 15 Euro pro Tag, je Übernachtung dann 2,50 Euro
|
"Ich feier eusch däärböö" ... :>
|
unverschämter preis für so ein langweiliges Feld!
HERENTALS HERENTALS HERENTALS |
Ich will valley komplett!
|
Können wir die Feld nicht verknüpfen?
Dann müssen wir aber Fahrzeuge benutzen :-) Me is for Heretals ,too. Valley wird noch so dreckig und dekonterminiert von der Gambit sein. Ich werd da so voll sein. |
boah stimmt ... überall verfrühter Samenerguss, Flaschen von Bier-Mix-Getränken, Männerunterhosen Marke Feinripp mit Eingriff in Grösse XXL und Ahoi Brause Tütchen ....
|
...also ganz deine Welt, ist doch super!
|
Bekommst du irgendwann auch ma ne richtige Verbal-Attacke hier oder tropft das jetzt bis zu deinem Ableben so vor sich hin?
Dann würde ich einen Aufkleber auf die Stelle machen ;) |
...ich hab doch nur Angst vor einer weiteren Verwarnung von dir, kann mich bei solchen Steilpässen aber trotzdem nicht ganz zurückhalten...deswegen mag es vielleicht etwas halbherzig erscheinen! :cry:
...verspreche mich zu bessern! edit: Damn...schon wieder eine kassiert! http://www.handymeile-nord.de/smiley...9lc2UvMzIuZ2lm |
Anmeldung ab jetzt möglich
Anmeldung ab jetzt möglich unter:
http://www.ascobra.de/index.php?seite=op_puralis |
Ich bin doch im Müllteam bei G3.
Das wird wieder sauber :D:D:D |
Wollen wir wetten, du kriegst das Valley nicht mehr sauber. Das war es mit Erholungspark und co. Ne Mülldeponie kann man daraus noch machen
|
Nach Herental kümm ich mit
|
Jetzt hört schon auf zu meckern....klar ist Herental klasse / geil aber es könnten ja echt die letzten male im Valley sein.
Wenn da es dann schon so super warm ist freut man sich wenn man im Wald spielen darf. ;) Das wird doch nachher wieder voll geil... schön am See ein Feuer machen und die ganzen Geschichten hören. :D |
... und die Mücken stechen im Kreuzstich ... super
|
Wenn sich jemand/einige aus dem Ruhrgebiet entscheidet, nur für Sonntags hinzufahren, wär ich bei einer Fahrgemeinschaft dabei. Alleine fahr ich die Strecke nicht für 1 Tag :)
|
So wie ich das verstehe ist das Spiel am Samstag?!
|
OP ist am Samstag. Wenn Sonntag morgen noch genug Leute Interesse haben, gibt es auch ein paar Spiele am Sonntag.
Mücken: Mich hat da noch keine gestochen. |
Wie spontan kann man sich abmelden um dann wieder super spontan abzusteigen weil der Hund die BDU verkauft hat ?
|
Fana, ich geh mal stark davon aus, dass ich hin fahr.. Aber ich würd wahrscheinlich Fr-So fahren, nehm ich mal an, außer "alle" wollen dann nur Samstag...
|
Fana fährt mit Cherno zu mir und beide tragen mich dann am Samstag hin
|
Buh! Macht doch mal mehr Spiele Sonntags, ich muss meinen Sabbat heilig halten ihr verdammten Christen :D
Nur um Leuten beim Einpacken, Rumhängen und auf Plastikflaschen schießen zuzuschauen, was meist der Tag nach der OP auf sich hält, lohnt sich dann wohl nicht :D |
Ist Samstag Rabatt auf der Sonnenbank oder was?
|
Ich find Sonntag besser.
|
Ich find Freitag besser, da muß ich arbeiten und hab en Grund nicht zu kommen.
Wird eh scheisse! |
Zitat:
Außerdem bist du da immer auf Airsoftspielen und deine Freundin ganz allein zuhaus ;) |
Das Ecstasy bekommt dir nicht so gut, oder? :D
|
Und was geht diesen Monat? Nix mehr?
|
Gambit - für alle Verzweifelten...
Übrigens, Durden, gegen Deine neue Signatur is PISA 'n Scheißdreck. Tailör Dudénne - Le homme manifique will heißen: Tailour Durdènne - L´homme magnifique Wobei dies an und für sich schon ein Ad Absurdum in sich ist, aber das lassen wir aus Sympathiegründen mal so stehen... |
Ach. Du bisst doff.
|
Der Grieche ist immer für ein Eigentor gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |