![]()  | 

20./21.06.2009: OP Puralis (ABGESAGT!) 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Gemeinsam mit AS Cobra präsentieren wir am 20. / 21. Juni im Valley die OP Pluralis: 
	Anhang 90 Weitere Informationen folgen. Anmeldung ab sofort unter: http://www.ascobra.de/index.php?seite=op_puralis (Wer nach einiger Zeit in der Liste auf http://www.ascobra.de/index.php?seite=anmeldung erscheint, ist angemeldet)  | 

Verlegt das Spiel doch bitte nach Herentals :). 
	(bitte)  | 

Herentals bitte! :shock: 
	 | 

Mal wieder ein wenig Abwechslung solange es noch möglich ist, schadet auch nicht :) 
	 | 

ja. Ich will mehr recon. Bekommen wir das grosere Feld? 
	 | 

TEAM FUNTI meldet klares Interesse!!! Egal wo, hauptsache aufs Maul hauen! 
	 | 

Steht der Preis schon fest? 
	 | 

75€ 
	 | 

... niehchrt 
	 | 

Preis wie immer: 15 Euro pro Tag, je Übernachtung dann 2,50 Euro 
	 | 

"Ich feier eusch däärböö" ... :> 
	 | 

unverschämter preis für so ein langweiliges Feld! 
	HERENTALS HERENTALS HERENTALS  | 

Ich will valley komplett! 
	 | 

Können wir die Feld nicht verknüpfen? 
	Dann müssen wir aber Fahrzeuge benutzen :-) Me is for Heretals ,too. Valley wird noch so dreckig und dekonterminiert von der Gambit sein. Ich werd da so voll sein.  | 

boah stimmt ... überall verfrühter Samenerguss, Flaschen von Bier-Mix-Getränken, Männerunterhosen Marke Feinripp mit Eingriff in Grösse XXL und Ahoi Brause Tütchen .... 
	 | 

...also ganz deine Welt, ist doch super! 
	 | 

Bekommst du irgendwann auch ma ne richtige Verbal-Attacke hier oder tropft das jetzt bis zu deinem Ableben so vor sich hin?  
	Dann würde ich einen Aufkleber auf die Stelle machen ;)  | 

...ich hab doch nur Angst vor einer weiteren Verwarnung von dir, kann mich bei solchen Steilpässen aber trotzdem nicht ganz zurückhalten...deswegen mag es vielleicht etwas halbherzig erscheinen! :cry: 
	...verspreche mich zu bessern! edit: Damn...schon wieder eine kassiert! http://www.handymeile-nord.de/smiley...9lc2UvMzIuZ2lm  | 

Anmeldung ab jetzt möglich 

Anmeldung ab jetzt möglich unter: 
	http://www.ascobra.de/index.php?seite=op_puralis  | 

Ich bin doch im Müllteam bei G3. 
	Das wird wieder sauber :D:D:D  | 

Wollen wir wetten, du kriegst das Valley nicht mehr sauber. Das war es mit Erholungspark und co. Ne Mülldeponie kann man daraus noch machen 
	 | 

Nach Herental kümm ich mit 
	 | 

Jetzt hört schon auf zu meckern....klar ist Herental klasse / geil aber es könnten ja echt die letzten male im Valley sein.  
	Wenn da es dann schon so super warm ist freut man sich wenn man im Wald spielen darf. ;) Das wird doch nachher wieder voll geil... schön am See ein Feuer machen und die ganzen Geschichten hören. :D  | 

... und die Mücken stechen im Kreuzstich ... super 
	 | 

Wenn sich jemand/einige aus dem Ruhrgebiet entscheidet, nur für Sonntags hinzufahren, wär ich bei einer Fahrgemeinschaft dabei. Alleine fahr ich die Strecke nicht für 1 Tag :) 
	 | 

So wie ich das verstehe ist das Spiel am Samstag?! 
	 | 

OP ist am Samstag. Wenn Sonntag morgen noch genug Leute Interesse haben, gibt es auch ein paar Spiele am Sonntag. 
	Mücken: Mich hat da noch keine gestochen.  | 

Wie spontan kann man sich abmelden um dann wieder super spontan abzusteigen weil der Hund die BDU verkauft hat ? 
	 | 

Fana, ich geh mal stark davon aus, dass ich hin fahr.. Aber ich würd wahrscheinlich Fr-So fahren, nehm ich mal an, außer "alle" wollen dann nur Samstag... 
	 | 

Fana fährt mit Cherno zu mir und beide tragen mich dann am Samstag hin 
	 | 

Buh! Macht doch mal mehr Spiele Sonntags, ich muss meinen Sabbat heilig halten ihr verdammten Christen :D  
	Nur um Leuten beim Einpacken, Rumhängen und auf Plastikflaschen schießen zuzuschauen, was meist der Tag nach der OP auf sich hält, lohnt sich dann wohl nicht :D  | 

Ist Samstag Rabatt auf der Sonnenbank oder was? 
	 | 

Ich find Sonntag besser. 
	 | 

Ich find Freitag besser, da muß ich arbeiten und hab en Grund nicht zu kommen. 
	Wird eh scheisse!  | 

Zitat: 

Außerdem bist du da immer auf Airsoftspielen und deine Freundin ganz allein zuhaus ;)  | 

Das Ecstasy bekommt dir nicht so gut, oder? :D 
	 | 

Und was geht diesen Monat? Nix mehr? 
	 | 

Gambit - für alle Verzweifelten... 
	Übrigens, Durden, gegen Deine neue Signatur is PISA 'n Scheißdreck. Tailör Dudénne - Le homme manifique will heißen: Tailour Durdènne - L´homme magnifique Wobei dies an und für sich schon ein Ad Absurdum in sich ist, aber das lassen wir aus Sympathiegründen mal so stehen...  | 

Ach. Du bisst doff. 
	 | 

Der Grieche ist immer für ein Eigentor gut! 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |