01.05.09 E1 HERENTALS OP REBEL_ELITE
01.05.09 OP REBEL_ELITE
Am Maifeiertag werden Sascha und moi ein absolut sinnfreies Dominationspielchen abziehen. Ort: E1 / Herentals LICHT VS DUNKEL Kein Schnick, kein Schnack, kein Mil, kein Sim, Ende aus Linksradikales Auftreten ist ausdrücklich erwünscht! Nicht EUR 10,00 pro Anus und Tag Anreise Freitag möglich Only Bio BBs Marke ECOBIO und BIOSTAR Regeln speziell für dieses Spiel:
Inhalt 5 Strongpoints erwarten entdeckt und erobert zu werden! Zeitablauf Ab 9h offen, 10h Spielstart SCHATTEN (PMR 01 und 02) 01 Sven 02 Dalai 03 Hawkeye 04 Fronzel 05 Gekido Wildgänse 06 Uschi Wildgänse 07 Zoe Wildgänse 08 Marc Wildgänse 09 Funfight Wildgänse 10 Jango Legio Archi 11 Benzo Legio Archi 12 Fugi TOT 13 Punit TOT 14 Schnake AS Cobra 15 Gatekeeper AS Cobra 16 Chippi AS Corba 17 Hansa AS Cobra 18 Vik Legio Archi 19 Erick Legio Archi 20 Panta Legio Archi 21 Miller TOT 22 Durden 23 24 25 26 27 28 29 30 LICHT (PMR 04 und 05) 01 Riggs ELITE_3000 supersquad 02 Barry Burton ASTC Platzanwärter i.V. 03 Johnny ARC Krankenrevier 04 Dr. House 05 Beate 06 Sharp 07 Hartmann 08 Rudeboy ARC reloaded 09 Cole ASG6 10 Hal ASG6 11 Klein 12 Nubbel FART 13 Pantheon MfG 14 rev_cr33py Team KA 15 Taylor ARC 16 Hellsing Dundee GL 17 Cherno 18 Maista 19 Pille 20 Sascha 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Total 60 Teilnehmer maximal! |
Ein mal Team Dunkel zum mitnehmen bitte, danke.
|
bin zu 95% beim punkertreffen in hannover
|
Bitte zu Desert.
|
btw
es kann sein das wir von Valley auf Herentals wechseln, wird sich diese Woche entscheiden! |
Licht - 03
Jonny |
Kleine Anmerkung am Rande. Die 400 FPS werden mit 0,20er Mun gemessen.
Und mit gemessen meinen wir gechront! Horrido! |
Servus,
mein Bruder & Ich bitte zu Dunkel.. |
Zitat:
Vor Ort wird nicht mehr gebrieft, geht direkt los;) |
Moi zu hell biddö:)
|
Hell
|
Hell
|
Ehm Anreise Donnerstag möglich?
|
muß geklärt werden
"pennen" im Wagen vor dem Tor ist immer möglich ... aber rechtlich illegal |
nö, das intressiert keine sau
|
ich = hell
|
du hell = wir Fahrgemeinschaft.....
|
AUFGRUND DER NACHFRAGE FINDET DER SKIRM IN HERENTALS / E1 STATT
Somit: NUR noch Bio BBs von ECOBIO und BIOSTAR |
Zitat:
Einmal Team Hell bitte... |
Rudeboy zu Hell bitte
|
Zitat:
es kommt noch besser: + mein Bruder... ...fehlt nur noch ein Hund.:lol: |
Cole dabei, zu Hell unter vorbehalt
|
Dabei...
Zu Hell bitte in Unsichtbar weil Multicam... |
Uschi/Zoe/Marc/Funfighter/Gekido zu Dunkel.
WildgänseimSchwarm-Anmeldung ist okay oder ist das zu inflationär? Will nicht unverschämt sein, nur bei uns sind alle heiß aufs Spielen und haben sich geärgert bei der Red Dawn nicht dabei gewesen zu sein. |
Ok
Nur die Heinis die bei RED DAWN angemeldet waren und 24h vorher die Biege machen sind auf Ban-Status (Shorty84, Hurricane, Knight, Pedro) Wer ist den noch nicht zu RD gekommen? |
Supi, vielen Dank.
|
Kreon und Zoe von den Wildgänsen sagen Hallo.
"Hallo" |
Ich weiss noch nicht genau. K.I.Z. spielt an dem Tag in Bielefeld.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich komm in ACU, M4 und mache von mir aus auch nen Squadleader.
Aki, Hartman und Night dann direkt zu mir (so die sich noch anmelden) |
Zitat:
Denn wie man bei Red Down sehen konnte ... die beste Planung überlebt nicht mal den ersten Feindkontakt ;) |
"09 Cole ASG6
10 Hal ASG6" :?: Nix ASG6, Echo 6 bitte sehr... |
Da Sascha mich angerufen und mir rechtliche Schritte angedroht hat, sage ich jetzt für Dunkel zu. Danke.
|
quark!
KIZ rockt alta |
Zitat:
|
Was ist denn bei mir
ARC Ortsgruppe B? Bin doch ASTC'ler auf Anwartschaft |
Zitat:
Aber was solls, die anderen beiden machen den Auftritt auch ohne mich. |
Zitat:
|
Ich komm doch eh nur für Fotos. Zocken kann ich nicht, konnte ich nie und werd ich auch nie lernen. :-)
|
Naja, Sascha aus 50m die Fresse blutig schiessen, würde ich als "Zocken" bezeichnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |