![]() |
Fahrgemeinschaften
Hier der Thread für alle Suchenden!
aktuell für den 24.01.09 / E1 Sammelstelle Köln > Köln/Frechen BurgerKing an der A4 Wer hat was frei und wer noch woander? |
Ich fahr am 23. von Bingen über Köln und Aachen und übernachte am/auf/vorm/unterm Feld. Ein Platz ist auf jeden Fall frei, bei bedarf auch noch ein zweiter, das wird dann aber sehr eng.
|
Wieso bei dir auf dem Schoß?
|
Wie sieht das mit den Vollpfosten aus Köln aus?
1. Wagen voll mit Durden + Aki 2. Wagen voll mit Riggs + Chris + Fana + eventuell noch einer mit wenig Gepäck und etwas Gebäck 3. Wagen ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja und ich bräuchte auch eine Fahrgelegenheit. Ich wohne im Bonner Raum kann mich jedoch auch bis nach Köln durchschlagen ;-)
|
Zitat:
Schreib den Jersey mal an, der kommt auch aus deiner ecke |
Zitat:
MUAHAHA :D |
Wie's aussieht muss ich aber darauf verzichten. Sind alle zu weich um Ende Januar draußen zu schlafen...
|
Selber schuld du musst denen doch sagen das sie sich an dir wärmen dürfen, wissen die doch nicht
|
ich hab noch platz bzw würde irgendwo mitfahren
|
ab WO denn ???
|
Das ist genauso wie: "bin an der Baumreihe, brauche Verstärkung".
|
man gucke auf der linken Seite des Bildschrims auf den Wohnort und die Frage löst sich in Rauch auf.
Also Köln/Bonn |
Sammelstelle Köln > Köln/Frechen BurgerKing an der A4 hört sich gut an, fahr ich eh vorbei - wann?
|
Wagen 1: Cole; Durden; Mäkkes-oy -> Voll
|
Wann genau trifft man sich auf diesem Burger King Parkplatz?
|
Zwischen halb 7 und 7 mein ich :)
|
:eek:Mitten in der Nacht?!
|
Haut ne Uhrzeit raus... dann überleg ichs mit der Anmeldung!
Könnte dann Auch enter mitnehmen von SG aus. Käse |
Ich hab bereits ne Fahrgemeinschaft von hier aus, eventuell kannst du dich ja mit reinsetzen, 1 Platz wäre mein ich noch frei, aber sprich am besten mit Hellsing Dundee :)
|
Ne... Passt dann nicht mit Gepäck, tut mich sorry... Kofferaum ist einfach zu kein.
|
FG für den 01.05.09 ab Köln/Frechen BK
Wer ist dort ? |
Evtl. haben wir was frei. Ich klär es mal ab...
|
Ja ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme Aus dem Frankenlande und suche eine Mitfahrgelegenheit. Also möglichst nahe meiner Richtung. Bzw. sagt eure Abfahrtort und Zeitpunkt und dann wird man sich schon einig.
Über Fahrtmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen MfG Theo Klein |
Ich bin immernoch auf der suche.
|
Also Frankenland ... ich glaub da bist du auf breiter Flur allein
|
Ja nach Köln oder Frakfurth zu kommen wär nicht die Sache. Ich bräuchte halt nur eine Fahrgemeinschaft.
MfG Mr. Klein |
Das wäre dann schon ein Hick Hack morgens .... ziemlich unentspannt
|
Ich würde mich noch anbieten, irgendwo entlang der A1 von Dortmund aus jemanden mitzunehmen, bzw. irgendwo beizusteigen. KFZ vorhanden, könnte also auch zu einem Sammelpunkt kommen.
|
Wenn du alleine kommst, komm bei mich ... schon am Vorabend ^^
|
Ich kann derzeit leider immer noch nichts konkretes für einen Platz versprechen. Sehe aber eher negativ, dass wir noch jemanden mitnehmen können.
|
derk ... dann bitte ich mal 2 Plätze ab Köln Süd bzw West
|
@cherno: Wenn dein Angebot noch steht nehme ich es einmal an.
|
Würde, wenn ich selber fahre, Freitag morgens los und Abends zurück.. Wenn sonst keiner will. würd ich auch auf dich zurückkommen, el Riggso. Hab Donnerstag um 1600 Uni-Schluß, würde dann direkt von Bochum aus fahren.
|
ach du nimmst das ernst? hoppla ... also bevor alle Stricke reissen, wäre das möglich... wenn du Donnerstag Abend Bock auf ein DoppelPäärchenDate hast, ohne Witz jetzt.
|
Ja, sieht wohl echt so aus :)
Sag einfach wann und wo und welche Präservative ich mitnehmen soll, hab nämliche keine Lust, mich mich Schweinegrippe zu infizieren! €: Laber, ich fahr mit Johnny. |
Mahlzeit zusammen!
Ich bin zZ auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Bruder zur OP Pluralis am 20.06. Wir kommen aus Bochum, haben aber kein Problem zu einem Treffpunkt in der näheren Umgebung zu kommen (Essen, Dortmund, Geldenkirchen etc) Einziges Problem: Mein Bruder kann sich erst um 14:15 loseisen, da er sich an dem Tag nicht freinehmen kann. Wenn jemand Platz hat oder jemanden kennt der Platz hat und ungefähr zur selben Zeit fährt bitte hier reinschreiben oder bei mir per PN melden. MfG Hetfield |
Je nachdem ob ich komme (das entscheidet sich noch)
Könnt ihr gerne bei mir mitfahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |