ELITE_3000

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-   -   spielchen am 03.01.2009 (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=635)

Ted.Sani 23.12.2008 20:03

spielchen am 03.01.2009
 
ich mache am 03.01.2009 ein spielchen in The Valley und das Team Light könnte da sehr gut untestützung benötigen, da dachte ich mir, frag mal die jungs im E3000 forum, wer interesse hätte, aber vorerst nur für team Light, für Team Dark ist erst mal aufnahme sperre!

Es wird nach den bekannten E3000 Regeln gespielt, einzigster zusatz von meiner seite aus wer eine CO2 Waffe hat, kann die da lassen wo sie ist, nämlich zu Hause.

gruß Ted.Sani

Riggs 23.12.2008 21:07

GEIL
zuerst in der Safezone zusaufen und dann highländern ohne Ende!

Razorback 24.12.2008 11:17

Zitat:

Zitat von Ted.Sani (Beitrag 13319)
...wer eine CO2 Waffe hat, kann die da lassen wo sie ist, nämlich zu Hause...

Pah...nee-ohne meine Susi komm ich net. Lernen durch Schmerz :-D

Tyler Durden 26.12.2008 11:34

Eine Spielerliste wäe nicht schlecht. ;-)

Ted.Sani 26.12.2008 13:27

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 13331)
Eine Spielerliste wäe nicht schlecht. ;-)

auch noch Kaffee und Kuchen dazu? :lol:

Da ich weder Kaffee noch Kuchen an dich ausgeben will, hier die liste

Light:
01 Jersey
02 Bradley
03 Andy
04 O´hara
05 Shifty
06 McCloud
07 Shelton
08 Sanderson
09 Wesker
10 Sunny
11 Astrid nur für Fotos
12 Cpt. Price
13 Jigsaw
14 S3al
15 Wolf
16 Chrom3
17 Win
18 Oak
19 Sarge mit vorbehalt
20 Decker mit vorbehalt
21 Durden3000
22 R.Sharp Attacke
23 Hartman mit vorbehalt
24 Lt. Brian McKoy
25 K0s
26 Padi


Dark:
01 Ted.Sani
02 Stromberg
03 Honkytonk
04 Spawn
05 Dr. House
06 Beate
07 Uwe
08Jempy
09 fred
10 Lobo
11 Jango
12 Benzo
13 Cole Mr. Multicam in Woodland
14 FCO Thrawn (newbie)
15 Burns mit vorbehalt
16 MP5
17 Schnake
18 MC-Klappstuhl
19 Agorn
20 Snake Shit
21 Shugart
22 Hansa
23 Gatekeeper mit vorbehalt
24 Strombergs Newbie
Hiermit ist Team Dark dicht!
es werden nur noch anmeldungen für Team Light entgegen genommen!!!!!

Tyler Durden 26.12.2008 16:43

OK. Light. Habe da wohl keine Wahl. :D

Riggs 27.12.2008 17:51

@E3 sollen wir dann in 6c + BA's als Irakis aufschlagen?

Tyler Durden 27.12.2008 18:36

Geile Idee. Kannst du ein paar anklebare Oberlippenbärte besorgen? Außerdem doppelt Knieschoner und falsche Klamottengrößen. Das wären satte Bilder!

Riggs 27.12.2008 18:41

Spielen wir jetzt nur noch um Bilder zu machen?
Erinnert stark an Fana :roll:

Cherno 27.12.2008 19:50

Ihr kommt doch eh nur wegen der Leute!

Riggs 27.12.2008 19:55

Ich komme dir gleich wohin!

Riggs 28.12.2008 13:45

ich lese gerade zufällig in einem anderen Forum diesen Spielablauf, sollte man ja schon überall bekannt geben ...

Zitat:

Spiel ablauf:
Es wir dein CTF spiel sein
1Runde:
Jedes Team muss seine Fahnen im Feld suchen und ins eigene HQ bringen, natürlich sind die Positionen nicht bekannt, Fahnen vom Gegnerischem Team dürfen nicht bewegt werden, oder abgetarnt werden.
Jedoch darf man diese verteidigen und oder ggf. mit Mienen oder ähnlichem gerät gesichert werden.
Wird eine eigene Fahne Entdeckt, darf man diese aufnehmen, jedoch muss die Fahne in einer Hand getragen werden und immer nur eine Fahne pro Person
Der Fahnenträger darf dann nicht mit seinem Gewehr schießen, Ausnahme wäre da dann die Back up Waffe, diese muss eine Pistole sein, MP Varianten, wie z.b. die MP7, oder MP5 zählen dazu nicht.
Möchte der Fahnenträger jedoch mit seinem Primär Waffe schießen, muss er
die Fahne ablegen, d.h. die Fahne muss auf dem Boden gelegt werden, weg werfen zählt dazu nicht!
Wenn ein Team dann alle Fahnen im HQ zusammen hat, muss eine Meldung an die ORGA gemacht werden.
Das Gegnerische HQ, darf zu diesem Zeit punkt nicht angegriffen werden!
Aufklären ist jedoch erlaubt.

2 Runde:
Das Team welches seine Fahnen ja zu erst im eigenen HQ zusammen hat, hat die erste Runde gewonnen.
Das Team welches seine Fahnen im eigenen HQ zusammen hat, darf den Gegner daran hindern, seine Fahnen weiter ein zusammeln, jedoch darf das Gegnerische HQ solange nicht unter Beschuss liegen, bis das der Gegner seine fahnen auch zusammen hat, erst wenn die ORGA dies bestätigt, ist die zweite runde beendet, beide Teams sammeln sich in ihrem eigenem HQ !

3.Runde:
Da nun beide Teams ihre Fahnen im eigenen HQ haben, muss man dieses Verteidigen und zu gleich versuchen dem Gegner, seine Fahnen ab zu nehmen und zu einem bestimmten, von der ORGA fest gelegtem Platz zu bringen!
Aber hier gilt auch, nur eine Fahne pro Person getragen werden darf und wieder gilt das man nicht mit seiner Primärwaffe schießen darf, siehe Regel in der ersten runde!

Zusatz Fahnen: diese werden von der ORGA im laufendem spiel eingefügt und müssen gefunden werden und ins eigene HQ gebracht werden, dies sind dann auch die einzigen Fahnen die man dem Gegner weg nehmen muss, damit der Gegner diese nicht ins eigene HQ bringen kann.
Hat man eine der Zusatz Fahnen ins eigene HQ gebracht, darf diese nicht mehr vom Gegnerischem Team genommen werden!
Die anderen Fahnen, muss man ja wie oben beschrieben, zu einem von der ORGA fest gelegten platz bringen, auch da kann und sollte man den Gegner daran Hindern, seine Mission zu erfüllen.




Diese Plätze, werden durch Farblich Gekennzeichnete Schilder beschriftet sein, dort und nur dort, sind die Fahnen dann in den Boden zu Stecken und zu verteidigen.

Ist eine Runde beendet, müssen sich beide Teams in ihren HQ´s neu sammeln und dort warten bis die ORGA bekannt gibt das dass Spiel weiter geht, auch bei einer Spielunterbrechung, haben sich beide Teams unverzüglich in ihren HQ zu sammeln.

Tyler Durden 29.12.2008 00:38

Lt. Brian McKoy kommt auch.

Ted.Sani 29.12.2008 10:29

ok ist eingetragen zu Light ;-)

Riggs 29.12.2008 16:14

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 13360)
Lt. Brian McKoy kommt auch.

Als ob der am 03. schön wieder nüchtern wäre :D

Cole 29.12.2008 20:08

Nur damit ich das richtig kapische:
jedes Team sammelt seine eigenen Fahnen ein? Es geht nicht um eine anzahl von Fahnen, die von beiden Teams gesucht werden müssen?

Ted.Sani 30.12.2008 12:56

Cole, dazu mehr, am 3.1 ;) hab nicht alles rein geschrieben und das habe ich bewußt so gemacht :D

und hiermit ist jetzt anmeldeschluß!

Sharp 02.01.2009 18:20

Ich bräuchte eine Mitfahr gelegenheit vom Raum Düsseldorf aus. Weil mein Mate morgen für jemanden einspringen muss.

Sharp 03.01.2009 21:47

War ein sehr gutes Spiel, trotz der Kälte.. leider wissen wir ja das es nicht so ganz geklappt hat mit Team hell.. Woran das lag .. weiss wohl jeder mittlerweile ;)

MC-Klappstuhl 03.01.2009 21:58

Wie gesagt, sehr geiles Spiel trotz beißender Kälte...zum Ablauf kann ich nur sagen...

Angriff ist die beste Verteidigung!

Cole 03.01.2009 22:24

Ja, es hat spaß gemacht, trotz gewisser...probleme meinerseits,
aber ich denke wir sollte allmählig mal über eine möglichkeit nachdenken, der hellen seite auf die sprünge zu helfen, weil sonst wirds bald langweilig und frustrierend

Sharp 03.01.2009 22:50

Die Jungs auf der Hellen Seite sollten daran mal selber arbeiten ! Langsam sollten sie merken das da was falsch läuft.

Ranger 03.01.2009 23:12

Ohne das ich dabei gewesen bin geb ich mal meinen Senf zu dem üblichen problem dazu.

Beim letzten Spiel von E3 musste ich erstaunt feststellen das wenn man ordentlich Kette gibt und mal seinen Arsch bewegt man den Gegner wunderbar vernichten kann. Das Spiel mit der "neuen" Taktik hat so viel spass gemacht wie noch nie. Aber wenn die Leute auf der hellen seite eh nur Kommen um Ihr Gear zu zeigen und nicht dreckig zu machen sollten diese doch beim nächsten mal zu hause bleiben.
Irgendwann macht es den Paar hellen die Einsatz zeigen auch keinen Spass mehr.

Gatekeeper 03.01.2009 23:15

Gutes Spiel, danke Ted! Alles ist sehr fair abgelaufen, allerdings war Desert deutlich zu schwach. Wir haben uns im HQ fast den Arsch abgefroren als wir auf die Jungs gewartet haben. Als der erhoffte Grossangriff dann endlich erfolgte, genügte es schon eine Smoke und einen Böller zu Zünden, ein wenig zu schreien und weg waren sie Zu erwähnen wäre noch, dass es viele Waffenausfälle auf beiden Seiten aufgrund der Temperaturen gab. Bei unserer Anfahrt hatten wir Minus 9° gemessen

Tyler Durden 03.01.2009 23:31

Statt über Light zu meckern sollen die Erfahrenen einfach die Seite wechseln, 2-3 Mann an die Hand nehmen und denen paar Dinge beibringen. So mach ichs auch.

Schnake 04.01.2009 01:38

...ist für Wasteland ja in mache! ;)

Ted.Sani 04.01.2009 14:08

Erst mal schön das es euch allen gefallen hatte und ihr euren spass hattet, naja was soll ich sagen dachte auch das die neuen bei team Light etwas mehr drauf gehabt hätten, so kann man sich auch mal irren, aber ich denke wenn immer die selben Leute auf einer seite zusammen spielen, das da dann auch das eigentliche zusammen spiel immer besser wird, bei den üblichen E3 spielen kann man dort gute verbesserung von spiel zu spiel sehen, mir war es für gestern eigentlich nur wichtig, das wir alle unseren spass hatten, morgens hatte ich dennoch meine bedenken ob überhaupt jemand kommen würde, wegen dem Wetter, gibt ja den ein oder anderen "Schönwetter warm spieler" :D
Naja hatte ja versucht in der letzten runde die mal an zu treiben, aber wenn selbst ich dann vor lachen nicht mehr dirigieren kann, weil die ihre flanken nicht decken konnten, kann ich auch nix für, die hatte wohl Italienisches Blut in sich, 20m vor und 30m zurück :lol: oder aber es waren Rudeltiere, die hingen immer zusammen auf einem fleck.
Aber das Schönste, war für mich, das kein Gearlegasteniker zum spiel kam.


gruß Ted.Sani

Riggs 04.01.2009 14:12

.... Desert sind jetzt seit min. 2 Jahre IMMER die Gleichen ... soviel zum "Zusammenspiel trainieren" ... die haben es einfach nicht drauf und das wird sich auch NIE ändern!

DECKER 04.01.2009 14:30

so hallo erstmal

nun kommt zum ersten mal auch emin senf dazu.

also obwohl wir mal wieder auf der hellen seite nicht mit dem sieg nachhause gefahren sind. oder anzeichen davon.

ich muss sagen alleine das wetter wars mal wert zuspielen. Wollte mal immer schon in anderen temeratur bereichen spielen als üblich. gut das mein m4 nicht mehr geschossen hat war dazu nebensächlich.also war wirklich ne coole sache ted.

das prblem der hellen seite. ja wie ted schon sagte 20 meter vor und 30 zurück.
man hatte das gefühl das die kämpfende truppe nur 10 man waren.
aber das konnte man auch nicht vorher wissen.

und riggs klar spielen wir immer alle zusammen aber auch nur die selben 10 immer.
und der rest bestand diesmal einfach aus flaschen

Ranger 04.01.2009 14:40

Hat deine Systema den geist aufgegeben weil es zu kallt war?

DECKER 04.01.2009 14:47

ich nix systema....... noch nicht :D

ne die ics war leider zukalt. hatte circa 20 meter reichweite. wenn überhaupt.

MrBurns 04.01.2009 14:49

Ich sag auch Danke an das Team BROK fürs Organisieren. Es war ein nettes Spiel bei tollem Wetter. Etwas mehr Dynamik bei Team Desert hätte dem Spiel gut getan. Naja, man kann halt nicht alles haben.

Tyler Durden 04.01.2009 15:19

Zitat:

Zitat von DECKER (Beitrag 13410)
ich nix systema....... noch nicht :D

ne die ics war leider zukalt. hatte circa 20 meter reichweite. wenn überhaupt.

Me dito. Habe den Gegner mit meiner bloßen Awsomeness vertrieben. 8)

Hansa 04.01.2009 18:34

Eigentlich wollte ich mich zu Team Desert nicht weiter äußern, aber ich glaube, das wird mal fällig ...

Zuerstmal ja Durden, man hat schon gemerkt, dass du versucht hast, anzutreiben. Nur hat man auch gemerkt, dass du und Sharp zu den wirklich wenigen gehört haben, die mal offensiv nach vorne gegangen sind. Der Rest von euch hat sich ja immer in irgendwelchen Deckungen verkrochen und danach nicht mehr bewegt.

Was ich aber noch faszinierender fand, war diese ... brutalste Außerachtlassung von Flanken und Gegnerpositionen. Dabei sind mir zwei Situationen im Gedächtnis geblieben.

Situation 1: Wir hatten uns in der Kurve nordöstlich von dem Teich auf den Wall vor die kleinen Kiefern gelegt, weil wir euch Deserts in breiter Front haben vorrücken sehen. Als wir eure südliche Flanke unter Feuer genommen haben, hat die gesamte Front erstmal gestoppt und sich in irgendwelche Deckungen verkrümelt. Da wir aber nicht die nötige Reichweite hatten und auch sonst schlechte Karten, haben wir uns klein und häßlich gemacht und wollten euch vorbei ziehen lassen. Es hat nichtmal eine Minute gedauert, da schient ihr uns einfach zu ignorieren oder vergessen zu haben, auf jeden Fall seid ihr einfach so an uns vorbei gerauscht, ohne uns überhaupt noch zu beachten. Wir haben mal nicht angegriffen und haben versucht, in euren Rücken zu kommen.
Als wir euch in Feuerreichweite hatten, wart ihr aber schon an dem Holzverschlag nordöstlich und konntet euch Deckung suchen und uns drei Leutchen damit auseinander nehmen.
Was dann kam, war aber echt schon ... heftig. Ihr wurdet dann von 5 oder 6 von uns aus eurem Südosten angegriffen und habt euch mit vollen 10 oder 12 Mann oder wieviel ihr da wart auf die Leutchen konzentriert und mit allem drauf gehalten. Das gab den 5 Leuten, die uns eigentlich raus holen wollten, die Möglichkeit, einfach an uns vorbei zu rauschen (und die waren echt alles andere als leise oder unauffällig) und euch von hinten auseinander zu nehmen. Dass die nicht mit Gummimessern auf euch los sind, ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie keine hatten ...

Was ich aber noch viel derber fand (und weswegen sich Ted.Sani sichtbar auf dem Feld schlapp gelacht hat), war euer letzter Angriffsversuch. Ihr seid zuerst nordöstlich unseres HQs auf uns los gestürmt und habt euch bei den ersten Kugeln, die kamen wieder zurück gezogen (mit Ausnahme von Durden, der dann aber mir voll vor die Flinte gelaufen ist - sorry for that, bro!). Wenn ihr mal aufgepasst und mitgedacht hättet, hättet ihr bei der zweiten Angriffswelle, die von Ted.Sani los getreten wurde und nordwestlich unseres HQs auf Jerseys MG-Stellung los ging, merken müssen, dass auf eurer 9 noch einige von uns sein mussten. Aber nein, Sicherung zu den Seiten, ist für euch ein Fremdwort ...
Als ich bemerkt habe, dass ihr gerade los stürmen wolltet, habe ich noch den gesamten Wald mit einer "Linke Flanke!" zusammen gebrüllt, aber darauf hat KEINER von euch auch nur ansatzweise reagiert. Und das war nicht zu überhören, wir haben das auf Video ...
Selbst als die Kugeln von eurer 9 geflogen kamen - nichts! Nur die Rausgeschossenen haben sich umgesehen, wo die Mumpeln denn nu her gekommen sein könnten.
Die absolute Krönung, die mich echt vom Glauben hat abfallen lassen, war Gatekeeper, der noch ein Stück weiter nördlich ausgebrochen war, um in euren Rücken zu gelangen. Der hat eurem letzten Mann noch den Flashhider in den Rücken gedrückt und gemeint "Du bist Hit."! Gatekeeper kam mit aus eurer 9 Uhr, hätte also locker bemerkt werden können.

Wenn sich alle Leute eines Angriffs von ein oder zwei Hanseln der Gegenpartei in ihrer Aufmerksamkeit so binden lassen, dass sie nicht mehr links oder rechts gucken, ist klar, dass der komplette Angriff von der Seite oder gar von hinten weg geräumt wird.

Ansonsten kann ich nur sagen: Danke Ted und ich finde es bewundernswert, wie du dich dabei so gar nicht hast aus der Ruhe bringen lassen.

Harold 'Hal' Brown 04.01.2009 20:56

Tja, is ja nix neues...

War diesmal zwar nicht dabei, aber Deine obige Beschreibung passt auf viele Spiele.

Taktisches Vorgehen gleich null, erst losrennen und ballern, dann nachdenken, während man zum Respawn zurückgeht.

Immer schön nach dem Motto: egal, ob ich getroffen werde, die Hauptsache is Action und selber jemand rausballern...

Im richtigen Leben wird Kanonenfutter losgeschickt, beim Airsoften rennen se freiwillig.

Vielleicht müssen die BB's mehr weh tun, bis das kapiert wird.

Ich plädiere für eine FPS-Untergrenze von 700 mit 0.28ern :D

Sharp 04.01.2009 22:10

Decker, Sarge, Durden, Mc Koy, JP und Ich haben uns schon von Anfang an darauf fest gelegt, in einer Gruppe zu aggieren.
Das hat mich auch davor bewahrt zum Serienmörder von Seal Teams zu werden.

Kaum waren 10 Minuten gespielt, haben ca 10 Leute von Dunkel unsere kompletten 24 Mann angegriffen. Kein Problem dachte ich aber als dann das SEAL Team laut schreiend, Rückzug brüllte und sich in ein LICHTES Waldstück zurück zog, ist Decker fast ausgeflippt.
Die Hoffnung das sie das nur tun, um den Airstrike abzuwarten, war vergebens.
Während Decker also die Typen wieder nach vorne geprügelt hat, habe ich versucht nen paar Leute auf der Flanke vorran zu treiben.

Das hat auch sehr gut funktioniert ! Bissl Deckungsfeuer und dann nen präziser rush, tada.. 5 Mann draussen, keine Verluste.
Naja das SEAL Team war weg und auch der Rest lief zur Safe Zone. Wir durften also mit Fünf Mann wieder komplett zurück Richtung HQ und erstmal alles aus unserm Rücken heraus weg pusten.
So .. da kam dann eine Szene die das ganze Spiel für mich beschrieben hat !

Benzo und Jango liegen auf einem Fleck in einem Graben. Wir haben Sicht aber keine Reichweite.
Bradley und zwei Mann stürmen an.
Ich sage den Gegner an ! Zweimal !!! Mit Richtung, Anzahl und Entfernung....
Der erste stürmt volles Ballet in beide rein, geht Hit. Nummer zwei direkt hinter her.
Nummer drei, sitzt mit ner M249 zehn Meter dahin. Anstatt jetzt mal Feuer kommen zu lassen, rafft er sich auf und will den Medic spielen.. geht aber natürlich sofort Hit.

So schnell .. waren drei Mann draussen, so das uns nur übrig blieb, ungläubig den Kopf zu schütteln und das ganze selber zu machen.
Es lief den gannnnnnzen Tag so .. sorry aber der großteil von Team Hell war einfach nicht zu gebrauchen.
Egal wo wir waren durften wir Medic spielen, als letztes die Posi aufgeben oder die Leute rausholzen weil alle anderen aufm Weg zur Safe Zone waren.

4ndi 04.01.2009 22:23

Wie jetzt fällt euch erst auf, dass Team HELL immer den letzten Scheiss zusammen spielt und deswegen immer einen aufn Sack kriegt^^?
Bei Team Hell fehlt es einfach an genug "fähigen" Leuten die genug Kondition haben, bereit sind Kette zu geben, sich von ihrer Ausrüstung net zu sehr beeinträchtigen lassen, die über taktisches "Gespür" verfügen, sich auch mal wie Soldaten verhalten können und einfach bereit sind und genug Motivation mitbringen ;).

Hansa 04.01.2009 22:31

Nein, das ist mir auch schon früher aufgefallen.

Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die Hellen einfach oft nicht mitziehen, wenn man mal versucht, einen los zu machen ...

Naja, Sharp, abhaken. Am 24. wird ja wieder was für die Quote bei den Hellen getan.

DECKER 04.01.2009 22:47

wie sharp schon das ganze beschrieben hat fehlte es einfach an leuten. also an wlechen mit sinn und verstand.

am ende des tages war ich heiser vom schreien. den funken war mit dennen nicht.


Der letzte angriff hansa ...

Wir waren drei man. Durden , ein freund von mir(hatte es zum ersten mal gemacht)
und ich. meine waffe hat nicht geschossen. bzw fast garnicht. ich bin dennoch nach forne aber was soll ich machen ausser das es sound gibt wenn ich abdrücke.
Als wir nach verstärkung fragten per funk kamm keine antwort. Nach der dritten anfrage bekammen wir die antwort von dem sogenannten seal team 3 und zwar"wir sind alle raus und suchen garde den respawn". Ausserdem haben die herrschaften unseren funk mit ihrem verbalen spam vollgemüllt. daher konnten wir sarge ,sharp und co erst sehen und dann ansprechen. mehr als medic war da schon nicht mehr drin den meine waffe war zudiesen zeitpunkt nicht zugebrauchen.

Dies soll keine aussrede oder entschuldiegung sein aber .....

Mehr als die jungs anschreihen , ihnen sagen wosie hinlaufen sollen, das sie in deckung gehen sollen. nicht wegrennen oder nun wirklich auch sogar das feuern erwiedern sollen ist nicht.


Das problem ist das es leute gibt die , die motivation und den gampfgeist haben und cihn auch zeigen. doch ist dies meistens die minderheit.

Hansa 04.01.2009 22:59

Hm, okay, hab halt nur einen von euch quer nach hinten flitzen sehen, als ihr auf der Nord-Ost-Seite angegriffen habt. Nein, das war ja auch noch in Ordnung. Der nachfolgende Angriff dieser Seals war das, was mich daran so fasziniert hat.


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