![]() |
Ultimate Geburtstags Thread
Der kleine Andreas wird heeeeeeeeeeeeeeute 23 Jahre alt! :D
Alles gute Hombre! Und denk dran: Two in the pink and one in the stink! |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, aber wir wissen ja, dass Du das kannst. :)
|
Herzlichen Glückwunsch du geiler Fickschlitten! Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und kauf Dir endlich mal nen Audi!
|
Karl Ranseier hat morgen übrigens seinen 17. Todestag.
|
Natürlich auch von mir die besten Wünsche. Alles gute zum Geburtstag und feier schön!;) Wann sind wir eigentlich zum Bier trinken eingeladen?:cry:
|
Merci merci
Zitat:
P.S. Zitat:
|
Seufz...
Angebockt von den zahlreichen Greatulationen auch von mir Glückwunsch dazu, dass Du wieder ein Jahr näher am Ableben bist, arme Sau :D Gute Restzeit John |
Zitat:
Was die wenigsten wissen, John Brown hat auf einem Mamut das fahren gelernt :D und das Bumsen ... naja, war kalt damals |
Ach Du bist das. Na dann auch alles Gute von mir^
|
Hat der wieselflinke TNT doch tatsächlich dazwichengepostet, während ich diesen Beitrag hier verfasse.
Deshalb edit mit dem Hinweis @ Riggs: Jetzt übertreibense mal nich, junger Mann. Fahren gelernt hab ich auf nem BMW 2002, ohne Pflichtstundenzahl. Dank illegaler Übungen war die Geschichte mit 6 Fahrstunden und ich glaub 400 Mark vom Tisch ;) Bumsen gelernt hab ich in der Zeit von vor-Aids-Angst (Pariser wohne in Frankreich, soweit ich weiss), und als damaliger Kiffer-Kneipen-Provinzszeneladen-Besitzer jede Woche minimum 4 Abschüsse. Aber sowas kennt ihr jungen Hüpfer ja nur vom Hörensagen oder von Domian :D |
Papa?
|
Zitat:
Meine gottseidank amtlich nicht bestätigte uneheliche Tochter müsste theoretisch so um die Dreissig sein, hat also wahrscheinlich selber schon geworfen... |
Sofort Die Nummer Her!
|
fängt mit 0900 an... :D
|
Unseren teameigenen Kyroniker ist es gelungen Riggs auch heute wieder rechtzeitig zu seinem Geburtstag aufzutauen, so dass er Glückwünsche entgegen nehmen kann. Morgen wird er dann wieder eingefroren, damit er auch noch seinen nächsten erleben wird.
|
danke danke
nicht alle auf einmal |
So kurz vor Weihnachten Geburtstag, Scheisse wa?
Trotzdem ales Gute ;) |
Na, ist ja nicht so, dass man sich seinen Geburtstag aussuchen könnte. Auch von mir nen Herzlichen Glühstrumpf.
PS: Hab gerade gesehen, damit ist er ja Schütze, vom Sternzeichen her. Naja noch besser sind nur Scorpione. Warum?? Na über Stachel muss ich mit nem Kölner nicht diskutieren oder? :D |
Hab dir mal 10€ überwiesen, sehs einfach als Spritund Geburtstagsgeld an...
Cäse |
Na da schliesse ich mich doch gleich mal an.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund und alles Gute zum B.day. Gruß Mike |
Wünsche auch alles Gute und schöne Feiertage, treib es nicht zu bund :)
|
Von mir auch nochmal nachträglich :Pachte
|
jaja, hb un so
|
Nachträglich allet Joote mijn Jong!
|
merci merci
@analoge Welt War ja klar das sich die Airsofties schon frühzeitig abgeseilt haben um online zu sein ^^ Der dreckige Rest hat sich bis 25 Km vor Moskau rangetrunken und alles trocken gelegt! Bis nächstes Jahr! |
Cole ist endlich so alt wie er aussieht!
Viel spass heute Abend bei der WOW_lanPartie! Lass die Server knaller Kollega:D |
hat er die 30 voll gemacht?
|
30 voll gemacht hab ich
er ist nur 30 geworden rofl:D mal sehn wer das peilt ^^ |
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
|
ACHTUNG ACHTUNG
Zendog ist super alt geworden! Darum war es wohl Samstag so angespannt ;) Alles jute Jung! |
Auch vom Jay Ti Eff Drölf mal alles gute :>
|
alles gute zum geburtstag alter mann ;-)
|
Herzlichen Glückwunsch :)
|
Alles Gute dicker Giftzwerg. :neenerneener:
|
He he, trotz persönlicher Gratulation auch hier nochmal schnell nen Kommentar:
Ihr jungen Hüpfer, was Ihr davon kennt... Davon ab, den 30. feiert man mit Koks und zwei - ich betone ZWEI - Weibern und reichlich Alk und hofft, dass die zei Hühner beim Aufwachen aus dem Koma verschwunden sind, weil danach läuft die Uhr rückwärts... Trotzdem oder grade deshalb alles Gute von einem, bei dem es sich nicht mehr wirklich lohnt, neue Gears anzuschaffen :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat unser aller Idol Geburtstag. Lasst uns alle in Ehrfurcht seinen Ehrentag feieren.
Anhang 85 |
Herzlichen Glückwunsch :)
|
I smell nachträgliche Post Veränderung
|
Juhu börns.
|
Heute hat der unglaubliche PILLE Geburtstag!
Wir verneigen uns in Erfurcht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |