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09.02.08 OP ATOMIC TITTEN von AS Cobra
So wie es aussieht wird am 09.02.08 ein Spiel von Robnert in Genk laufen.
Da ich Karneval fast komplett arbeiten muß werd ich demnoch Geld, Lust und Zeit für das WE danach haben :wink: edit nach neuesten Informationen läuft eine 24h Geschichte von und mit AS Cobra bzw MXP |
ich werde zu diesem WE mehr sagen können, allerdings muss ich bis ende dieses WE's warten, bis sich so einiges geklärrt hat, da Robert ja auch immer so schwer zu erreichen ist :(
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Daher also deine Geheimhaltung mp5, dachte schon du wolltest Robert deine Liebe gestehen :wink:
Bin gespannt, was er außer einem Drogenszenario plant. |
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Hi Riggs,
ist in dieser Zeit (09.-10.02.) eine 24. Std OP ? Danke Viele Grüße, euer Micky :wink: |
Ja aber die wird von Robert geplannt wenn ich das richtig verstanden hab
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wie gesagt, es ist mal wieder heiden schwer Robert zu erreichen (wie gewohnt), ich will hier ja auch keinen hinhalten, aber ich selbst weiß halt nix genaues, daher werde ich euch auch nicht mit meinen nicht bestätigten Informationen überschütten.
Freitag weiß ich hoffentlich genaues, natürlich werdet ihr es promt erfahren wenn ich es weiß. Bis dahin, stellt am besten die Vermutungen erst mal zurück und haltet euch das WE frei ! |
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hat keiner dem Robert seine Handynummer?
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MP5 ruft ihn an :wink: alles wird geklärt
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Hiermit möchten wir E3 und alle anderen Benutzer dieses Boards zu unserer OP am 09.02.2008 auf Area G einladen.
Features: - Übernachtung im Hauptgebäude (wie in alten Zeiten) :) - Anreise schon am Freitag möglich - OP am Samstag, organisiert von A.S.Cobra - Nachtspiel von Samstag auf Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Skirms/Missionen am Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Extra Forenbereiche für die OP im A.S.Cobra-Forum Weitere Infos und das Forum findet ihr unter www.ascobra.de Bei Fragen: info@ascobra.de http://img122.imageshack.us/img122/9555/final2zp1.jpg |
Hm Genk oder Veckring das ist hier die Frage. Mal kucken wer noch so alles kommt, aber ist echt ne Überlegung wert.
Woot. Mein RPK darf ich net mit Drummag benutzen ? Dann muss ich ja nachladen? Kann ich net mehr, hab ich verlernt...nene das geht so net Kinnes :P. Muss mal wieder ne andere Waffe ausgeführt werden, zum Glück krieg ich diese Wochen en Schwung neuer LCs 8) |
An den Spielen von MXP Airsoft kann JEDER teilnehmen !
Die Anmeldung für dieses WE, auch für nur Sonntag, geschiet über das Anmeldeformular auf www.ascobra.de |
Und plötzlich ist es ein AS Cobra Event? :shock:
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wir haben dann halt den Anmeldkram gleich komplet übernommen, da wir unseren Teil nicht über Robert laufen lassen wollten |
Dann änder ich das mal :D
Ich zitiere mal eure Regeln: Zitat:
Rest der Regeln ist ja schon "Standard" :D sehr gut, führt zu weniger Verwirrung! Zitat:
edit egal, hab mich mal angemeldet! |
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Das unsere eigene Anmeldung mit allem Schnickschnak drumherum erst später angefangen hat war die Folge, dass die OP eigentlich für Anfang Sommer geplant war, aber Robert uns auf eurer letzten OP quasi mit diesem Termin im Februar "überrumpelt" hat. Zitat:
------------------------------------------------------- Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir nicht nur alle Member dieses Boards herzlich zu unserer OP einladen, sondern auch deren Teams!!! |
Dabei! Diesmal wieder in Desert!
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Jo, Bill is ned dabei, da is des stressfreier. :p
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Judas:eek:
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würde auch gerne kommen. mit dem rest der asg6 steht noch nichts fest. falls da nichts mehr kommt, kann ich dann evtl bei dir mitfahren, riggs?
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Eigentlich schon .... Becker und Chris habe jetzt noch nichts verlauten lassen .... denke geht klar
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Taz, ich, Maista und sein Bruder werden wohl auch dort aufschlagen.
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.....schon angemeldet? Liste sieht so übersichtlich aus .....
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für die Anmeldung bin ich verantwortlich ;) und da mir das schon bei Anmeldungen für andere Spiele auf den Sack ging, dass man höchstens alle 3-4 Tage neue Anmeldungen sah, kontrolliere ich die Anmeldungen etwa alle 2h, in dem Sinne, die Anmeldungsliste auf www.ascobra.de ist immer aktuell 8)
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Wie siehts mit Gastspieler aus? Falls ich komme, würde ein ehemaliger Teamkollege eventuell auch noch mitkommen, wäre das ein Problem?
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Kein Problem...der kann sich anmelden!
Bitte bei der Anmeldung bei Team "Gast von 4ndi" eintragen! |
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Moin zusammen,
denke wir sollten uns mal wegen Teameinteilung „zusammen setzen“ Hier mal die Karte für alle Spieler die an dem Tag gültig ist! http://www.ascobra.de/phpBB3/downloa...=575&mode=view Ausdrucken und mitnehmen. KEINE ANDEREN KARTEN! Ich würde vorschlagen, dass E3 und TTTTerminal wieder das T3000 Fireteam bilden und aktiv am Sieg beitragen. T3000 aka THE ROCK in da Brandung MrBruns Riggs 4ndi Tyler Duden Taz Cherno Maista Rest Team DUNKEL Honkytonk Panta F. Ted.Sani Medic Zozsi Zoltan Micky Mouse Rautenberg Hartmann Maximus Marco Manuel Morpheus_2340 maZZe Michael GearMac Spooner |
Über die Regeln sollte auch mal jeder drüber lesen .... sind im Grunde wie unsere, nur voller Rechtschraibfehler .... naja
1. Trefferregelung: Bei allen Körper-, Ausrüstungs-, oder Waffentreffern die man abbekommt, zählt man als getroffen. Man stellt in Folge dessen jede Spielaktivität (Schiessen, Missionsziele ausführen, etc.) ein, signalisiert den Treffer durch lautes Rufen von "Hit!" und mind. eine erhobene Hand. Daraufhin verlässt man (mit weiterhin mind. einer erhobenen Hand) seine Stellung und sucht auf kürzestem Wege den nächsten freien Respawnpunkt auf, allerdings ohne weiterlaufende Spielaktivitäten dadurch zu stören. 2. Respawnregelung: Es werden mit Flatterband abgegrenzte Respawnzonen auf dem Gelände eingerichtet sein, innerhalb denen man nach einem Treffer respawnen kann. Die Respawnzeit beläuft sich auf die Zeit des Eintreffens in der Respawnzone bis hin zur nächsten vollen oder halben Stunde. Falls man zu einer Respawnzone kommt, die durch Spieler der gegnerischen Seite besetzt ist, hat man eine andere Respawnzone aufzusuchen, da diese durch die darin befindlichen Gegner "geblockt" wird. Sollte keine der Respawnzonen mehr frei sein, so muss man im eigenen HQ respawnen. 3. HQs und Teams: Es gibt bei der OP zwei Teams (siehe Anmeldung) die vor Anfang der OP von der Orga zu ihren jeweiligen HQ-Koordinaten gebracht werden. Dort wird beiden Teams ein Zeitraum von 30min gewährt, um ihr HQ einzurichten und zu sichern. Das mitbringen von dazu benutzbaren Mitteln, wie z.B.: Tarnnetze, Tarnplanen, Sandsäcke etc. ist ausdrücklich erwünscht! Das Fällen von Bäumen, Ausheben von Gräben, oder andere lanschaftsbauliche Aktivitäten sind unerlaubt! Beide Teams sind dafür verantwortlich ihre HQs wieder so zu verlassen, wie sie zu Anfang der OP vorgefunden wurden...Das betrifft vor allem entstandenen Müll!!! 4. Teaminternes Orgamitglied: In beiden Teams (siehe Anmeldung) wird ein Orgamitglied anwesend sein, welches im Grunde wie ein "normales" Mitglied dieser Seite mitspielt, jedoch das Team über Missionsziele unterrichtet und bei Orgafragen zur Verfügung steht. Dieses Orgamitglied wird keine leitende Rolle im Team übernehmen und sich eher passiv verhalten. 5. Missionen: Den Kern dieser OP bilden aufeinander folgende, und zum Teil auch aufeinander aufbauende Missionen, über die beide Teams während der OP gleichzeitig unterrichtet werden. 6. Flaggen: In beiden HQs wird sich jeweils eine Flagge befinden. Die Aufgabe für beide Teams ist es, die gegnerische Flagge zu entwenden und ins eigene Lager zu bringen und dieses bei der eigenen Flagge zu verhindern. Sobald eine gegnerische Flagge ins eigene Lager gebracht wurde, ist umgehend das teaminterne Orgamitglied darüber zu verständigen, welches dafür sorgen wird, dass andere Orgamitglieder die Fahne wieder in ihr beheimatetes HQ zurückbringen. Diese Regelung soll dazu dienen, das die HQs nicht völlig vereinsamen und jedes Team bekommt pro erbeuteter Fahne des Gegners Punkte gutgeschrieben. Allerdings liegt das Hauptaugenmerk auf den Missionen, was zu keinem Zeitpunkt der OP vergessen werden sollte! 7. Munitions-/Magazinregelung: Eine Munitionsbegrenzung gibt es nicht, allerdings sind bei dieser OP nur ******-Mags, LowCaps und MidCaps (max. 130 BBs pro Magazin) erlaubt. HighCaps, Drum-, oder Boxmags sind verboten!!! Einzige Ausnahme bilden Softairs, die Nachbildungen von MGs sind (wie z.B.: M249, M60 etc.. -> LMGs zählen nicht dazu!). Diese Softairs dürfen mit Drum-, oder Boxmags betrieben werden. 8. FPS-Leitfaden: Auf dieser OP gibt es keine FPS-Begrenzungen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass alle Spieler deren Softair eine 0,25g BB auf mehr als 400fps beschleunigt, bitte besonderen Wert auf Sicherheitsabstände und "überlegtes Schiessen" legen sollten. 9. Highlander/Störenfriede: Sollte ein Spieler durch das nicht anerkennen von Treffern, übertriebener Härte beim Schiessen, Rumpöbeln, Beschädigen von fremden Eigentums, oder anders Fehlverhalten auffallen, so ist dieser bei der Orga zu melden und muss mit angemessenen Konsequenzen rechnen. |
die Teamauteilung machen wir dann vor Ort, aber was in der Richtung dachte ich mir eh schhon, man kann ja eine Familie nicht auseinander reißen ;)
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Aber es geht schon schneller wenn sich die Leute 2 Sekunden voher Gedanken machen (oder so tun als ob) ....
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das ist richtig, leider lesen hier auch "die hellen" mit und bei uns im Forum sind bis jetzt nur 3 dunkle nicht ASCobra angemeldet :(
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Ich wollte hier auch keine Feindinformationen bekannt geben .... aber der Name T3000 sollte bei DESERT/HELL schon für Panik und ein Sinken der Moral sorgen ^^
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Zitat:
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WEIL DICH KEINER LEIDEN KANN ..... es wird Zeit für die Wahrheit!
Was Rudegirl beim ARC bist du bei uns .... jetzt ist es raus! |
@MrBurns: werd mich gleich mal darum kümmern
Edit: done |
@MP5: Danke, ich habe ja doch noch Freunde.
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