![]() |
E3 Adventskränzchen 15.12.07
ELITE_3000 lädt Euch herzlich zum E3 Adventskränzchen in Köln ein!
Wann: Samstag, der 15.12.07 ab 19:00 Wo: Köln, genauer Ort richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird noch bekanntgegeben Um angemessene Abendgaderobe wird gebeten. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung mit Nickname, Team und ICQ per Mail an treffen@elite3000.us. Auch Anfänger und teamlose Spieler werden gerne gesehen. Chris, MrBurns, Notstromo_166 und Riggs |
Cool. Elite 3000 rettet die Airsoftszene. Team des Jahres 2007!
Ihr seid die besten!!! |
Das war bereits 2006 bekannt, aber Danke!
|
Hm, en Grund wieder nach Köln zu kommen, wo ich diesmal von vorn herein weiß was Sache ist... glaub ich komm.
|
Zitat:
Casa Riggos steht Ihnen offen, aber du mußt dir das Nacht-Lager mit Nostromo teilen :Ladykracher Dann kann es ja letztes Mal nicht so schlecht gewesen sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Angebot nehme ich gerne noch mal in Anspruch und mit Nostromo werd ich schon klar kommen 8) :P |
Chris ist auch noch da :!: oder penn doch beim ARC :D
|
Mir gefiehls aber letztens so gut bei dir 8) .
|
Ich meinte ja auch Burns den alten Überläufer :Boris
|
Zitat:
|
Bei sowas ist er immer dabei :D
|
Hm, vielleicht sollten wir die Gelegenheit beim Schopf packen und es doch mit einem kleinen Kneipen-CQB kombinieren. :lol:
|
Im Suff gilt: BURNS IST ALLES SCHULD 8)
|
Ich verweise dann auf deine Aussage, wenn die Leute rausgezerrt werden
|
Zitat:
|
Kneipen-CQB mit dieser Chaotenbande? Na das kann ja was geben.
Ich setz nen 20er, dass wir innerhalb der ersten Stunde 4-mal rausgeschmissen werden :lol: |
Wir bleiben doch auf der Straße ;) von einem Kiosk zum nächsten ...lalala
|
Man kann auch aus Köln rausgeschmissen werden :twisted:
|
klar geht das,
genau wie in "Voll normal": "KÖLN-KALK VERBOT" muhaha |
Gerne dabei. :D
|
Zitat:
Wer nicht auf der Liste steht kommt niet rein :Block |
Köln gehört mir. Ich brauch mich nirgends anmelden. :roll:
|
Zitat:
Ein Termin mit Bruce wäre mal ne Investition wert :mrgreen: |
Pah. Und dein Gang sieht aus als hättest du dich zu lange in Köln rumgetrieben! Außerdem bin ich mehr Kölner als du Mann.
|
Häbte ne Bong jeköppt oder was?
Ich kann üch äwer op de Kop haun, dassa denkt dr Kölner Dom is ene Frittebood, du Idiot. Un was die Liste anjet: Scheiß Schuhe, Scheiß Butz, Scheiß Jesicht... Ihr küt 'hr netens rin |
Sach mal Blutwurst (der ultimative Test ;) )
|
Jekoch es dat die Flönz äwer die Blotwoosch is jeräuch, du Knallidiot :mrgreen:
|
Ich bin beeindruck :shock: :D
|
Blotwoosch oda de Puttes. Un vazäll mir keenens von de Flönz und frag ding Üm sonst häste en Jeck am Hals. Det is für de Lück von anderswo herkumme und dat Blotwoosch niddens uszuspreeche künne. Manchmol fraach ich misch wo denn de Riggs herkumme tut, wenn schonnens ich us Düsseldorf jeboore dat weijs.
|
Hörens ma, dat is ene Flönz. Vör bal hundert Johr däte die Kölsche alle Wooschstätzjer, die vum Metzjer janz bellich verkauf woote, Flönz nenne. Wooschzippele, alsu Flönz, dät mer för dr Hungk kaufe, wammer sich nit blamiere wollt. Flönz wor domols dä Usdrock för de beilichste Woosch. Un su wor dat och noch em eeschte Weltkreech un em zweite ehts räch. Do wor se janz besonders jefroch, denn mer moot duför bloß de halve Fleischmarke afjevve.
Dat het minge Üm mir verzällt :mrgreen: |
So ihr Kölsche-Hinterwäldler: Jetzt ist Schluß mit dem Kappes, sonst gibt es Brassel ;-)
|
Der Ort der Zusammenkunft:
El Gato Engelbertstraße 31a 50674 Köln Preise (ohne Gewähr): Hauptgerichte ab ca. 6 € Cocktails ab ca. 4,20 € Öffnungszeiten: Mo bis So 17-1 Uhr Sonstiges: Kreditkarte (Keine Kreditkarten), Haltestelle (U-Bahn Zülpicher Platz), Parkplatz (Engelbertstraße), Wir empfehlen NICHT mit dem Auto bis zu Laden zu fahren! http://www.el-paso-gmbh.de/content/g...2007_koeln.jpg |
Für die die mit dem Auto kommen und Zeit, Geld und Nerven sparen wollen:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=5...&t=h&z=17&om=1 Das kostenlose Parkhaus der Universität. Universitätsstrasse Ecke Meister-Ekkhehardt-Straße. Und ja, wir haben alle einen Leerstühl dort :mrgreen: |
Zitat:
Dun du ens Kölsch spreche liere, dann Kölsch leeve un dann bekommste och en Kölsch vun mir! :lol: :lol: :lol: :lol: Hier sind doch bestimmt mehr Immis im forum, als wie Echte Kölsche Junge :lol: :lol: :lol: Hab mich auch angemeldet für das schöne Kneipen CQB :lol: gruß Ted.Sani |
So Leute, ich hatte da eine Idee wie sie genialer nicht sein kann:
Jeder bringt ein Geschenk im Werte von 5 EUR mit und dann wird gewichtelt (zu Deutsch: alles innen Sack und dann wird gelost.) Machen wa so? :D |
Also ich bin nicht so der Wichtel-Fan.... :?
|
Ich finde die Wichtel Idee super. Jeder der Mitamchen will, bringt bitte eine Kleinigkeit möglichst mit Airsoft-Bezug eingepackt mit. Vor Ort werden die Geschenke dann zufällig an alle die mitmachen verteilt.
Wer macht bisher mit: Durden MrBurns |
Ihr beiden Wichtel .... Weekend in San Fran schon gebucht ;)
|
Die Mädchen in der meiner Grundschulklasse fanden das auch immer ganz ganz toll und süß :oops: .
Also Leute jetzt aber, sind schon in Köln und man muss die Männer mit dem Hang zu anderen Männer jetzt auch net unnötig herrausfordern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |