![]() |
13.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL
Moin,
denke zur Übersichtlichkeit splitten wir die Herbst/Wintertermine mal ;) Bei MXP ist nichts weiter zum Termin, denke wir werden ein CTF im E3 Style anbieten ;) Details folgen hier im öffentlichen Bereich. Kommen darf jeder ab 18 Jahren und mit gültigem Organspendeausweis. http://www.organspende-info.de/extra...spendeausweis/ |
Organspende ausweis ?
Will Robert mir jetzt nicht nur meine Euro klauen sondern auch noch Nieren und Leber ? |
Unsere Spiele sind ziemlich hart, denke es werden wieder welche hops gehen. Wäre doch schade um die Organe.
|
Re: 13.&14.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL
Zitat:
|
schade fände ich das wenn sich das mit The Valley überschneiden würde...
|
Ja hömma .. Nutella oder Nutoka ? ;D
|
Re: 13.&14.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL
Zitat:
|
Re: 13.&14.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL
Zitat:
Ich horch bei Ari nochmal nach. Zitat:
|
Zitat:
|
Aber diesmal ist doch Cheat-Verbot! :wink:
|
Aber nur für Zero :mrgreen:
|
gut dann macht das mal 100% klar nicht das genk nachher sagt ne doch nicht ..
|
So, der Tag ist unser :D
Details wie was wo wer wann und warum nicht kommen heute Abend ! |
Am 13.10.07 erwartet euch in Genk ein CTF Spiel:
Vor Ort werden 2 Teams gebildet, diese bekommen eine Ausgangsposition zugeordnet und müssen in dieser Umgebung Ihr HQ errichten. Ziel ist es die gegnerische Flagge ins eigene Lager zu bringen und die eigene Flagge dabei zu verteidigen. Die beiden Teams sind für die Bildung von Fireteams und Teamsleitung selbst verantwortlich. Beide Seiten bekommen je 2 PMR Kanäle. HQ’s Die Lage des gegnerischen HQ ist zum Startpunkt unbekannt => Aufklärung und Bekanntgabe des Ziels muß sicher gestellt werden! Für die Ausstattung der HQs ist das Mitbringen von Tarps, Bauplanen etc erlaubt bzw wird begrüßt! Bauliche Maßnahmen wie Gräben, Bäume fällen und Betonfundamente sind zu unterlassen. Das Lager muß am Ende des Spiels spurlos entfernt werden! Sondermissionen Es gibt 2 Sondermissionen (Search & Rescue bzw Search & Destroy) die während des Spiels übermittelt werden. Es ist sinnvoll bereits vorher je eine TASK Force (Abwechslung für alle!) für die Sondermissionen zu bilden. Die Missionen beginnen AB der Übermittlung der Daten! Also keine Zeit verlieren! Regeln Für alle Spieler gilt ein HighCap-Verbot, dies beinhaltet auch Drummags etc. Wir gehen davon aus, dass alle Spieler mit getunten AEGs über die Erfahrung und Verantwortung verfügen solche ein Gerät zu benutzen. Bei wiederholten Beschwerden von Mitspielern muss Gerät oder Mann (wenn keine Ersatzwaffe organisiert werden kann) vom Platz. Wir bitten um Verständnis. Bei einem HIT gehen die Spieler umgehend in eine der 4 Respawnzonen und verbleiben dort bis zur nächsten vollen oder halben Stunde. Uhr am Mann ist vom Vorteil! Besonderheit: Sollte in einem Respawnpunkt schon ein gegnerischer Spieler stehen, ist der Punkt bis zum nächsten Respawn auch nur noch für dieses Team! Sollten alle Punkte durch Gegner blockiert sein => Respawn in der Safezone Safezone, bei Ausfall von Personal oder Material, ist wie immer zwischen den Gebäuden hinter dem Tor (vom Spielfeld aus). Spielfeld Bis 40-50 Spieler Ab der Gebäude bis zu den Schienen vom linken Zaun bis zum mittleren Weg. Ab 50 Spieler das Stück zwischen dem mittleren und ganz rechten Weg (der Asphaltierte mit dem Wendehammer) von den Gebäuden bis zu den Schienen. _________________ ANMELDUNGEN UNTER : http://www.mxp-airsoft.com/areag.php |
Muß arbeiten :(
|
Zitat:
|
Wie siehts denn allgemein mit einem erweiterten Sonntag-Holländer-Aufmischen aus?
Wenn man schon runter zuckelt dann könnte man direkt 2 Tage nutzen. |
also überlege das auch Sa nach AreaG und So Valley
|
wie schauts aus mit camo-regeln etc? wieder hell gegen dunkel?
|
Ich frag mal im Team rum, hoffe von den Gurken hat mal einer den Mumm mitzukommen :evil: .
|
:roll:
|
Zitat:
wenn es vor ort machbar ist ok. aber im vorfeld bei einem öffentlichen Termin planen halte ich für nicht realisierbar :( |
wie schaut es denn mit Muni Regeln für LMG´s und Sniper aus ?
|
Zitat:
I'm sorry! Kick some asses for me too. |
Naja .... ich wollte den Kontakt zu dir eh abbrechen :?
|
Da die Frage nach der Teamkennzeichnung schon öfters fiel:
Wer will kann in Desert bzw Woodland kommen und wenn es paßt, dann teilen wir vor Ort nach den BDUs Aber die Vergangenheit hat gezeigt das es fast unmöglich ist sowas im Vorfeld zu planen. Kaum ein Spieler läßt sich reinreden was er anziehen soll und da es zusätzlich immer zu spontanen Absagen kommt, stimmt das Verhältnis nie. Darum wird eine Seite mit Armbinden (Gewebetape) in silber gekennzeichnet. Zusätzlich nach BDU trennen ist aber dennoch sinnvoll. |
@Riggs, ich hätte da noch Rot/weißes Flatterband um eine Teamseite zu Markieren.
gruß Ted.Sani |
Zitat:
LMG sind aber nur orginal SAW und M60 oder ähnliches. Keine Monster-G3-G36-M16-Umbauten! Zitat:
Das Band ist ziemlich breit, verrutscht nicht (im Gegensatz zu Flatterband) und leuchtet gut sichtbar in silbern ;) |
TeamOn wird nur mit einer Person vertreten sein, die anderen können/wollen mal wieder net :evil: .
|
Zitat:
http://www.mycare.de/artikelpics/1690053.jpg vergessen habe? |
|
Ja, aber was soll ich machen.
Schau doch mal wie lieb er guckt! |
ich weiß ich weiß :(
@all Seit am Samstag um 11h vor Ort und bereits FERTIG FÜR ein 2 Minuten Briefing. |
Dann muss ich aber so früh aufstehen ! Och Riggs .. : /
Ne geht klar :D |
http://www.vinylzart.com/images/Albu...Yell(1983).jpg
Bin auch dabei, obwohl die Beteiligung bisher recht mickrig ist. 2007 ist nicht grade ein AS Jahr geworden. Wohl alle zum ersten mal ne Freundin... :roll: |
Zitat:
Denke Donnerstag und Freitag schlagen nochmal 30 Spätzünder ein, is doch immer so.... |
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.) |
Zitat:
Mach ruhig :wink: ich bin da nicht angemeldet und kann nich. |
Evtl. hat ja von euch einer Interesse dran, den Angemeldeten-Teilnehmern der Alarmstufe Rot OP, die von FOT-ORGA organisiert wurde und dann doch in letzter Minute abgesagt wurde eine Email zu schreiben.
Hier mal eine Liste der Emailadressen, die das Absage-Schreiben erhalten haben: Zitat:
mfg Case |
Soweit ich weiß ist der Termin so ziemlich bekannt und ist auch bei FOT ORGA gepostet worden.
Aber die Beteiligung an Spielen ist seit der WM allgemein ziemlich dünn.... Egal ob Valley, Genk oder wo anders. Die Leuten haben stellenweise keine Zeit mehr, oder die Lust verloren. Dann gibt es noch die AS politischen Gründe ala ich mag den oder den nicht, das Gelände ist doof etc. I dont give a :Boris 20 - 30 Mann reichen mir vollkommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.