![]() |
24.10.2015: Tagesspiel nach E3-Manier - Mahlwinkel
Kleines Spiel im engsten Familienkreis ohne großes Bling Bling.
Durch unsere OP haben wir die Möglichkeit auf dem genialen Gelände in Mahlwinkel am 24.10.2015 ein Tagesgame im geschlossenen Kreise zu organisieren. E3 Regeln: 400fps Limit, Teameinteilung mittels Armbinden. Sidearm <1J und Deathreg ist Pflicht! Das Gelände besteht aus einem sau guten Mix aus Wald, Lichtungen und diversen teils mehrstöckigen Gebäuden. Gespielt wird vorwiegend Domination, ggf. schieben wir noch Zusatzmissionen zur Auflockerung ein. Teilnahmegebühr beträgt 10€ ab 25 Spielern (andernfalls 15€), die komplett an den Grundstückbesitzer weitergegeben werden. Für dieses Gelände lohnt sich die Anreise, grade in geschlossener Gesellschaft. Das Spiel findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Spielern statt. Anmeldungen bitte hier im Thread. Es werden noch einige externe Spieler eingeladen, die allerdings alle als tauglich für die Gaudi eingestuft wurden. Teilnehmer: 1. Jighad 2. Tex 3. D. 4. Andre 5. Magicx 6. Swirny 7. Michel Beauty 8. Kubi 9. Waldi 10. Arkos 11. AKA Jesus 12. RED 13. Ironman 14. Snake 15. Cutler 16. MAISTA 17. pilatus 18. Fitschi_Love 19. Scherder 20. El Dashei 21. Bushman 22. 1312Lover 23. MarkyMark 24. Cico 25. Squadkiller 26. Slevin 27. Sliver 28. Murkel 29. Slush 30. Secondfire 31. Folkstone 32. Miller TOT |
Dabei !!!!
|
Na gut...aber wehe, ihr spielt wieder so true doof.
http://elite3000.us/forum/data:image...ooooAKKKKAP//Z |
Dabei
|
Wie soll die teamerkennung laufen?
Tarn oder Armband? |
Armband.
|
|
Lieber wiederlich, als wieder nich.
|
Kann man von Fr auf Sa bzw. von Sa auf So auf dem Spielgelände nächtigen?
|
Wir sind dabei.
Ironman Snake Cutler Rest wird noch geklärt. Wir müssten auch von Fr auf Sa übernachten. |
Übernachtungsmöglichkeiten werden geklärt! Gebe schnellstmöglich Bescheid!
|
Am Start!
Mutterficker! DA MAISTA! |
Bin auch dabei!
Ich hoffe es gibt dieses Mal nicht wieder ein Beleidigungsverbot. |
Klär ab ob wir fahren...sonst dabei. Anmeldung folgt..
@Punti: die hat doch Hängetitten & an dem Gesicht deutlich erkennbar, kann absolut nicht BLASEN!!!!!! |
Fuck ey...genau ab dem Wochenende muss ich nach ungefähr einem Monat Urlaub wieder arbeiten. Arrrrggghhhh! :x
|
Monat Urlaub? Da bin ich def. dabei!
|
Anreise und Übernachtung am Freitag sind möglich!
|
D.h. von Samstag auf Sonntag nicht?
|
Grundsätzlich auch machbar, es muss sich nur wer ums abschließen kümmern.
|
Ja ist geil Fugee_Love auch am beat so.
|
Hatte schon befürchtet, dass du ohne deinen Sidekick kommst
|
Drei noch, dann gehts los!
|
Dabei.
|
Ich möchte noch folgende Personen anmelden:
-Scherder -El Dashei -Bushman -1312Lover Damit sollten es ja jetzt genügend Teilnehmer sein. :) |
Sauber! :riggs:
|
Bin leider beruflich verhindert, melde aber vorsorglich schon mal Interesse für den Fall einer Wiederholung an! Hoffe, es besteht noch mal die Gelegenheit. Da war ich nämlich noch nie..
|
Ich melde noch MarkyMark nach.
|
Zitat:
Es werden wohl in Zukunft wöchentlich Tagesspiele organisiert von einem Pächter auf dem Gelände - da ich aber glaube, dass gute Spiele nur noch im geschlossenen Kreis stattfinden können und wir einen guten Draht zum Geländebesitzer haben, machen wir da ab und an mal was für die E3 Familie. :D |
Mit deiner Einschätzung liegst du (leider) richtig. Aber das sind doch gute Nachrichten! (:
|
Ist das der Teil in Mahlwinkel wo damals auch die Rebel Assault Spiele statt gefunden haben?
|
Ich weiss nicht, welches Spielfeld damals genutzt wurde. Wir können je nach Spielerzahl erweitern oder verkleinern. Zur groben Übersicht, so pi mal Daumen, hier mal der angedachte Bereich. Tower und Baracken, sowie ein bisschen Wald drumrum (Rosa Zone...wie passend!). Um die Geländeabsprachen kümmert sich Olly, wenns da weitere Fragen gibt, reiche ich die gerne weiter.
http://abload.de/img/e3wkjn0.png |
das scheint auch das alte Gelände zu sein, danke
|
Nein, das ist falsch.
Der Geländeteil, auf dem wir die Rebel Base-Spiele abgehalten haben, existiert nicht mehr. Die Wohnblöcke, die den alten Teil des Spielgeländes geprägt haben, sind abgerissen worden. |
verdammte Gentrifizierung... kommt bestimmt eine Mall hin
|
Windparkanlage
|
Melde noch Cico an.
|
Moin Leute,
G.H.G wird mindestens mit vier Spielern kommen. Hier die Namen: Camino Slevin Sliver Murkel Wir freuen uns schon mega auf das Spiel. gruß Sliv |
Läuft doch hier!
Bitte gebt hier noch bescheid wer schon am Freitag anreist, damit wir die Übernachtungsmöglichkeiten planen können. |
Muss mich abmelden.
|
Ich melde noch:
Slush, Secondfire, Folkstone für das G-H.G. nach. Damit kommen wir mit 7 Spielern. Wir werden am Samstag morgen anreisen. gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |