![]() |
17.05.2015 - OP UNPREDICTABLE GOAT
http://abload.de/img/enhanced-buzz-28366-180kkt.jpg
Am 17.05. ist es mal wieder Zeit eure schlaffen Hintern hochzuhiefen und in Geeste euren Hass rauszulassen. SPIELBEGINN: 10:00 Uhr Gespielt wird klassisches Domination mit 3 Flaggen nach den bekannten Elite3000-Regeln. Spawn alle 15 Minuten. (Abhängig von Spielfluss und Teilnehmerzahl behalten wir uns Änderungen hinsichtlich der Spawnregelung und der Flaggenpunkte vor.) Um den Spielfluss stets aufrecht zu erhalten wird es drei Parteien geben (rot, gelb, blau). Armbinden werden von allen Parteien an beiden Armen getragen. Idealer Weise bringt ihr eure Armbänder mit, andernfalls wird euch farbiges Tape verpasst. Es ist pro Team je ein 0,5er MG (= Box-Mag) zugelassen. Wenn das ausfällt - Pech. Anreise ist am Vortag möglich. Aufgrund aktueller Vorkommnisse muss ich leider hier eindringlich darauf hinweisen: NEHMT EUREN MÜLL MIT! Denkt vorher daran, Mülltüten einzupacken und nehmt WIRKLICH JEDEN FITZEL BITTE WIEDER MIT! ES SIND NUR BIO-BBs ERLAUBT! BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG UND VERBINDLICH AN. Abhängig vom Spielverlauf behalten wir uns vor, die Teams ohne Rücksicht auf Teamzugehörigkeit durchzumischen. :twisted: Wir wollen vermeiden, dass der Spielverlauf zu einseitig wird. Spielgebühr: 5 € pro Nase Wenn alles optimal verläuft, haben wir mindestens wieder so viel Action und Spaß wie beim letzten Mal. Und jetzt, HOCH DEN ARSCH! Team Blau (Funkkanäle 1 & 2): 1. Jamaicaninny X. Feldi - FAIL X. Tyler Durden - UBER-FAIL MIT ANSAGE! 2. Howie X. D3nis - FAIL 3. Barry Burton 4. Ironman 5. Harkonne 6. Bourne 7. Jürgen - FAIL 8. McKOY X. p0w1 [Anna Grebe-Squad] - FAIL X. Anna [Anna Grebe-Squad] - FAIL X. Annas Stecher [Anna Grebe-Squad] - FAIL 9. Schnake [AS Cobra] 10. SnakeShit [AS Cobra] 11. Paxton [AS Cobra] 12. Ovi 13. Matze 14. Lescar [AS Cobra] 15. Goatkeeper [AS Cobra] Team Gelb (Funkkanäle 2 & 3): 1. Punti, Ziegen-Dompteur 2. Souly 3. enter your name - MG 4. Nuke X. BurningIce - Gute Besserung! 5. Zero 6. Chico 7. Arkos X. CptGulasch - Entschuldigt. 8. Nese 9. Riggs X. Sascha - FAIL 10. Jighad 11. Kelle 12. Jonnybie 13. Nostromo 14. Puntis Bitch 15. Swirny Team Rot (Funkkanäle 4 & 5): 1. groundhog [shooters] 2. Gauchos [shooters] 3. Aimdy [shooters] 4. Konine [shooters] 5. Greiff [shooters] 6. Immo [shooters] 7. Baker [shooters] 8. Almanach [shooters] 9. Dr. Regenbarth 10. Grabenbesen - MG X. Nimmersattwurm - FAIL 11. Elfe 12. Crawler 13. Chávez 14. Samson 15. Sturm 16. Fridolin 17. Plato 18. Longwitz - Mama hat die Knarre konfisziert! 19. evilmaker 20. Crank |
Muß mein Hass vor Belgien nochmal Schmieden, bin dabei. Farbe findet sich noch. Tendiere aber zu Opas Armbinde.
|
Bin auch dabei. Farbe wird noch im Team geklärt.
|
In welcher Form und Farbe ich dabei bin, weiss ich noch nicht, aber das bestimmt!
|
Ich pack euch beide mal bei Gelb rein, bis ihr euch entschieden habt.
|
Bin dabei... Farbe egal.
|
Souly und ich sind auch dabei, Farbe ist uns ebenfalls egal, schau einfach wo es passt!
Ich bringe ein Maschinengewehr mit. |
Mich auf jedenfall zu den beiden Russen.
|
Und jetzt mal ein paar Rote!
|
Bin dabei. Farbe egal. Es werden auf jeden Fall noch ein paar Shooters dazu kommen.
|
Ich melde mich für Team Rot an.
|
Zero auch noch zu Rot, bitte! :)
|
@ enter your name
Ihr beide spielt gegeneinander? Bitte checkt die Farben noch mal. |
Riggs aka 32er Fleischpeitsche ist am Start
*light infantry gear on* edit Partei Silberrücken |
Da Howie mich jetzt so lange bequatsch hat.
Dabei!!! |
Interesse besteht, allerdings kann ich noch nicht zusagen. Anfang Mai.
|
Zitat:
|
Einmal Rot bitte.
|
http://abload.de/img/20141230_180205nlady.jpg
...hab davon schon mal ein paar für das Spiel eingekauft. |
Aber ihr seid doch noch gar nicht alle angemeldet! AS Cobra wieder..
Notiz an mich selbst: Rotes Bandana und blaue Mülltüten besorgen: http://youtu.be/Hf-znKiVwyk ;) |
Bin leider nicht im Lande.
|
Gaucho Shooters bitte zu Team Rot. Danke
|
Doostn [Shooters] auch bitte zu Rot.
|
Aimdy [Shooters]
bitte zum Team Rot zu den anderen bekloppten |
Chico und Arkos zu gelb bitte
|
Sehr gut.
Die Old Iron-Sides wissen leider erst nach der BW, ob sie uns in Team Blau verstärken können. Der ein oder andere Blaue wäre also auch noch gut. ;) |
Einmal Pissegelb bitte
|
Einmal zu Team Gelb!
|
GAME
Bin am Stacht, Team Blau, zur Not ein anderes...
|
Zitat:
|
Da Rot noch kein MG hat - meld ich mich mal als MG nach.
|
wegen Dienst könnte ich erst ab 11 spielbereit sein, wäre das okay?
Konine shooters |
Wir fangen an und du steigst nachträglich bei ROT ins Spiel ein. Wenn du der Konine aus dem 6mm bist, bring bitte den M3/M1 Scope Extender mit. ;)
EDIT: DIE ANDEREN KOMMEN BITTE TROTZDEM PÜNKTLICH! - Wir machen hier mal eine Ausnahme. |
Mich einmal zu Team Rot - passend zur Gear :D
|
N'abend,
Greiff [Shooters] bitte noch zu rot (er war auch schon bei einigen Spiele in Geeste dabei). Danke. |
Wäre auch dabei, aber ohne Fahrgemeinschaft lohnt das noch nicht. Wäre ab Paderborn bzw. Umgebung, oder A44 Abfahrt Brenken.
|
Wäre eine Gelegenheit, um das hier wiederzubeleben:
http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=647&page=24 |
Okay, hat sich geklärt, gehe dann zu Gelb.
|
1x gelb 2 go, Danke!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |