![]() |
09.02.2013 _ Piratenstadt _ OP Silent Dagger 1.5
Silent Dagger 1.5
09. Februar 2013 0900Uhr Einlass 1030Uhr Beginn 1900Uhr Ende Mit der OP Silent Dagger 1.5 wollen wir ein Vorgeschmack auf die im Mai kommende Op Silent Dagger II -Iron Fist- geben, und gleichzeitig Spielern die Interesse an ****** haben eine Chance geben mal in diesen Spielmodus Reinzuschnuppern Story: 3 Wochen nach der gescheiterten Mission Dr. Sasha Bennett aus den Händen der Technion zu befreien bricht der Kontakt zu den Nordamerikanischen Kolonien ab Ein Einsatztrupp der Earth Federation wird entsand um zu schauen was Passiert ist ggf. Kontakt aufzunehmen und wenn nötig Einzugreifen. Eintrittspreis: 15€ Mindestalter: 18 Jahre (€dit) Achtung!!! Anmeldung Infos nur über das externe Forum!!! http://silentdagger.ohost.de/forum/index.php Hab es mal verschoben -Riggs |
Zitat:
|
Nachdem einige gezielt geworfene Flaschen die Orga trafen stellte sich heraus das es sich um einen Tippfehler handelt.
Ab 18 ! |
AUA das nächste mal trinkt sie doch bitte vorher aus!!!
|
Eiserne Faust klingt gut!
Übernachtungsmöglichkeit gegeben? |
Lässt sich Abklären sollte aber kein Problem sein
Eine oder Zwei Nächte? |
Mit Nutten oder ohne?
|
Zitat:
|
wenn erst Ü18, dann bin ich leider raus!
|
Zitat:
|
|
Falls jemand dort Übernachten möchte/muss bitte ich darum mir bis zum 02.02.2013 bescheid zu geben damit ich das einrichten kann
Früher ist natürlich besser |
wie gesagt, bin dabei
wahrscheinlich insgesamt 7 leute vom SOF-Göttingen |
AM START
|
Anmelden
Jetzt Ausführung |
Jawohl, Punti + Anhang + vielleicht noch ein Anhang. Ich melde uns dann morgen an!!!
|
Wie sind eigentlich deren Hausregeln?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dabei. WWSST
|
bis jetzt haben sich noch nicht viele angemeldet
|
hunter wie viele sind es denn auf deiner liste ?
|
EF 11 + T 14 = 25 Spieler + 1 50:50 Kandidat
|
Ich komme auch (ich kann Herforder die OWL-Fahne ja nicht alleine hochhalten lassen).
Allerdings sehe ich nicht ein, mich dafür für ein weiteres Forum anzumelden oder gar meine Pers.-Daten dem Internet auf diese Weise anzuvertrauen. Wäre jemand, der dort sowieso angemeldet ist, so freundlich, mir zu helfen? |
du musst dich doch bloß per e-mail anmelden ?
|
werde mich bis Donnerstag entschieden haben.....
|
einfach eine E-Mail an opsilentdagger@gmx.de
mit Nick, Geburtstag, Teamname und die Seite Earth Federation oder Technion die Anmeldung per E-Mail und das die ganzen Infos in einem extra Forum stehen ist ein Probelauf für die große op im Juni |
Vielen Dank für die Info.
|
für die, die es interessiert Earth Federation 14 Spieler Technion 19 Spieler
|
ich gehe wenn zu den E3000 Chaoten.
|
Mehr! Noch meeeehhrrr! :twisted:
|
wie ist denn die verteilung von hier im forum anwesenden und "anderen"
es sind ja aufjedenfall 8-9 beim EF vom Sof-Göttingen |
mit Ausnahme von 4 Leuten ist die komplette Technion mit E3000 Membern besetzt (glaube ich zumindest)
|
Auch wenn hier einige schon wieder rumheulen und nicht dem Dresscode folgen wollen: Wer ein gutes Technion-Räuberziviloutfit am Start hat, bekommt von mir einen Fahrschein für den Anwärterzug.
|
E3000
-Arkos -Chico -Aka Jesus -Snake -Writer -Dexter -Herforder -Pilatus -Nuke TOT -Punti -Joschi TF391 -Metapher PTM -KiLLu United Arms Hameln -FLEE -RaVeN -Oddball |
Welchen Dresscode tragen wir? Sollte versucht werden einheitlich zu sein.
--Ich habe lust auf Woodland...... |
Zitat:
|
Ist echt unglaublich wie kurz die Aufmerksamkeitspanne von einigen ... ach fuck, vergessen
|
Falls jemand (wie ich z.B.) völlig unerwartet kein vernünftiges Rebellen Outfit zusammen bekommt
...oder einfach keinen Bock auf sowas hat und nur auf Seite der Technion spielt weil E3 sich dort eingetragen hat und die bekanntlich immer die Besseren sind... kann er auch komplett Tarn tragen und sich mit Hilfe von Armbinden kennzeichnen... ...sollte sich dann aber ggf. nicht über Friendly Fire beschweren... :-) |
einfach ne alte Jeans + Tarnjacke + Weste im unterschiedlichen Muster ohne Kopfbedeckung ausser es ist eine Ninjahaube.
Fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |