![]() |
06.10. Piratenstadt/Harz
Samstag 06.10. kleines "Einführungsspiel" auf dem neuen Gelände.
Wird voraussichtlich ein 3 Flaggen Domination + ein paar kleine Nebenmissionen damit keine Langeweile aufkommt. Vorerst Hell gegen Dunkel. Normales E3 Regelwerk und gesunder Menschenverstand sind vorausgesetzt. Weitere Details kommen die Tage, hier jetzt erstmal die Termininfo, damit man rechtzeitig planen kann. Is ja weit und so. Kleine aber feine Ergänzung: Das Spiel läuft ab 30 Mann. Ergänzung pt.II: Informationen zu Hell/Dunkel: Hell = TaskForce, damit verbunden Helm und Body Armor. Vorteil: 1x heilen möglich. Dunkel = OpFor, bitte KEINE Helme und wenn möglich auch keine Plattenträger, nur Rigs, etc. Vorteil: kämpft bergab. Wichtige Erweiterung zum regulären E3 Regelwerk: In den Häuser besteht BACKUP-PFLICHT, wer keine hat geht nicht in Häuser. Punkt. Da die Gebäude relativ klein sind und auch die Flure nicht zu lang, ist das der Sicherheit halber durchaus angemessen. Aus dem Haus rausschiessen logischerweise mit Langwaffen erlaubt. Ergänzung pt. III: Adresse: 38889 Neuwerk Steinweg 1 _______________________ Teilnehmer: _____HELL 20 p0w1 (Orga) Kay (Orga) Stark Chantré Hellmann robi sharp Engel Joker RG Magicx Magicx1 Magicx2 Blackbird Whitewulf FipZ R.E.D. icke Predator XS Dragon ________DUNKEL 18 B4cke (Orga) Baiter (Orga) Arkos Aka Jesus Chico Arkos Gast Snake Valreas Nuke Nevermind Angus Exodus SnakeShit Schnake Spitfire DA MAISTA! fugee_law enter_your_lateness |
Sollte klar sein, trotzdem -> dabei
|
Dunkel!
|
Wenn der Punti mich noch immer mit nimmt bin ich auch dabei. Seite entscheidet sich noch, och ich habe doch nichts an zu ziehen.
|
Von uns bisher dabei:
More to come ... |
bin dabei
ob hell/dunkel weiß ich noch nicht |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Kommt drauf an, wie lange nicht gewaschen ...
|
Dabei.
|
Unter vorbehalt dabei
|
Ich hab nen Vorbehalt!
|
Zitat:
Ich wasche mich ab morgen nicht mehr, somit "Dunkel". :D |
Bin anwesend außer ich komme nicht, dann bleibe ich fern, das ist aber nicht der Fall wenn ich teilnehme welches nur durch eine Absagen verändert wird....
|
Zitat:
Oder ist das gemeint ála: Trägst BA & Helm, kannst ein mal geheilt werden? |
Na toll und ich wollte mein neues Flecktarngear tragen ala Krasse Super Krauts....
|
Von uns sind schon mal dabei:
- Angus - Exodus - SnakeShit - Schnake - Loki - Spitfire Ob hell oder dunkel klären wir noch mit unserem Catwalk Coach... |
Sollte eigentlich so sein, dass Hell alle BA und Helm tragen, damit sich die 1x heilen Regel rechtfertigt und um sich vom Gegner unterscheiden zu können.
Hauptsache für die Unterscheidung ist aber eigentlich der Helm. Hell/TaskForce mit Helm Dunkel/OpFor ohne Helm Sieht man von weitem und schliesst Missverständnisse aus. |
Einfach alle bei hell BA und Helm...sonst gibts Cheating und Verwirrung, denn der Gegner weiß nicht wer von denen jetzt ein Xtra-Leben hat und wer nicht.
|
Wenn ihr den Berg seht werdet ihr den Vorteil für low Gear Spieler ( ein Leben ) verstehen^^
|
Bin dabei. - Hell -
|
Arkos
Aka Jesus Chico Softy zu dunkel bitte! |
Mich noch zu hell, bitte, obwohl Latino
|
Ehhh Essay!!!
|
Heisst das Arkos aka Jesus oder ist aka Jesus ein eigener?
|
writer und magicx bitte zu hell
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war ne ernstgemeinte Frage ihr Mongos...
|
Arkos und Jesus sind 2 Personen
Einmal Arkos und einmal Jesus Die Dirnen fallen nicht weit vom Stamm |
Und lescar hat Sie durch Zitate beantwortet. AKA Jesus ist ein Spieler der ehemals Duke hieß. Arkos ist ein anderer Spieler.
|
Arkos aka Homing Mörser- Granate.
|
Zitat:
|
Blackbird zu Hell
|
Snake
Valreas zu dunkel bitte |
Zitat:
|
Jaja schon geändert....
|
Tu mich mal einer vorerst auf dunkel.
|
Ich hol mal den Flaschenzug und die dicken Hanfseile...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |