![]() |
08.01.2012 Saisoneröffnung Koblenz
08.01.2012 Saisoneröffnung E3 mit + 50% mehr Anglizismen mixed domination points advanced missions based on real video games king of the hill super show deep frozen kochsalzlösung snow white so weit oder halt nicht Regeln & Eckdaten Spielzeit von: 1030h bis Sonnenuntergang (Winterzeit )ohne Pause Einlass: ab 0900h Kosten: EUR 15,00
Es gelten die üblichen E3 Regeln, die sich jeder nochmal durch ließt! > http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283 Mediczeit beim 1. Respawn sind nicht 30 Sekunden, SONDERN VOLLE 60 SEKUNDEN. Desweiteren: DEAD MAN CAN NOT TALK! Ganz Aktuell: Die BANG Regelerweiterung in den E3 Regeln! Sprengfallen (durch die ORGA) treffen die Person die diese ausgelöst hat! Umgangston: Rumbrüllen wie Affen, drohen (was auch immer) oder sonstiges asoziales Verhalten wird nicht geduldet! Ihr denkt der Gegenüber zeigt den Treffer nicht an? Zieht das Deathrag raus und klärt es direkt an Ort und Stelle wie Erwachsene! Team Dunkel
Team Hell
|
Ich mache mal den Anfang, Team Hell
|
Das verspricht schon EINIGES
|
sascha zu Hell!
|
fotzen
eigentlich wollte ich ja dunkel aber dank Gruppendynamik zu hell :roll: |
Ich würde dir folgen!
Lass uns noch überlegen ;) |
Zitat:
|
Nicht
123456789 |
Ich komme nur, wenn Herforder auch anwesend ist..... sonst ist mir die Atmosphäre einfach zu friedlich:D
|
Wird denn jetzt nur noch in Koblenz gespielt? Ist ja nicht zum Aushalten!
|
Mal hier, mal da
Aber Koblenz liegt für die Meisten günstig BTT |
Ich berate mich mit der Affenbande!
|
Also da werd ich wohl auch können - HELL
|
Ich hab zwar keines, wäre es aber möglich 2-3 MGs (0,5) zuzulassen?
|
Kann nicht schaden.
2 MGs für die Verteidiger (wird später gedreht) Und es müssen reale Vorbilder vorhanden sein! Kein G36 mit DrumMag oder ähnliche Verschnitte. |
Ich möchte für Team Dunkel ein RPK an den Start bringen! :)
|
Am Start!
Team Dunkelheit, danke. |
Um das hier mal voran zu bringen:
Dunkel - SnakeShit - Loki - Paxton - Keeper - Spitfire - SHUI - Exodus Danke! Bitte! |
Loki ist jetzt Basti oder was?
e/ da Loki hier bereits belegt ist, Änder ich den Namen etwas um ... HomoLoki oder HokusLokus oder sowas |
Jawoll, isser
|
Jeder will nen Loki haben
|
Engel
Sharp zu Hell bitte.. Diesmal auch wirklich.. |
Cole und Joy zu dunkel
|
Achso, wo ich das gerade lese ^^ wer diesmal wieder 5 vor 12 "Krank" ist ... braucht 2012 nicht mehr zu kommen.
Danke |
Würde gerne Unas und Wishmaster für Hell anmelden.
Bastel will auch kommen, aber der Bimbo sagt mir noch nicht welche Hautfarbe er hat. |
alles klar!
|
zu hell bitte
|
hell bitte!
|
Bitte tausch doch Zero und mich zu Hell. :)
|
Hast du denn mal echte desert Klamotten? Der Gorka ist mehr lala als okido
|
Der ist doch mega hell! Heller als alles an AOR, POV, USW...
|
Sieht ja bis jetzt nach einem kleinen aber geilen Skirm aus.....das sind immer die Besten!
|
5vor12 steigen wieder 50 dazu .... das ist im Winter immer so.
Jetzt zwischen den Tagen ist der Hype eh nicht so gross ... |
Sorry etwas spät doch würde gerne die Colonial Marines auch anmelden mit insgesamt 7 Mann:
Team dunkel Hassky Alphabiene Sylar Shibby Popeye Lee Bandit |
Du hast die Seite vergessen ;)
|
Ich hab Amphetamine gelesen ^^
|
Wie gesagt, NuBBEL und mich kannste eintragen... bei mir klärt sich das jedoch wegen Arbeit, aber das sollte hinhauen. Gerade am Sonntag.
|
Und wenn du mir jetzt noch die Seite mitteilst, dann wäre das fast eine komplette Anmeldung ^^
|
Mazze, Elliot, Xardas und Roughneck zu hell bitte. (+1 Gast / Nuramon/)
Sind alles Spieler der Gladius Legion |
et füllt sisch und dunkel kriesch op dä fress!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |