![]()  | 

CMS System für Airsoft Teams. 

Hallo, 
	Ich wollte mach nach einen Feedback fragen da ich mich jetzt mehr im Websiten in der Airsoft szene beschäftigen möchte. Zu dem Design: Ich habe versucht es mal was Sportlicher rüberkommen zu lassen als immer diese üblichen Millitär Designs. Zu dem CMS: Das CMS ist eine Modifizierte Webspell version die ich bald zum Download freige für Airsoft Teams. Funktionen: - Profile - Forum - Galerie - Skrim Manager - Kassen System - Download Modul - News - Gästebuch - Umfragen - Kalender - Sponsoren Manager - Partner Manager - Cup Modul - Kontakt - Link us Würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar tipps zu nützlichen modulen geben könntet. MfG Joker.  | 

Von der technik dahinter hab ich keine Ahnung. 
	Optisch sieht es gut aus, aber nicht sportlich oder sportlicher! Farbwahl vielleicht nochmal überdenken....(dezent gesprochen)  | 

Ja wie schon gesagt Das Design kann man ja jee nacht Team machen lassen ...  
	und da lässt sich sehr viele junge Designer finden (google: Webspell design) Wie gesagt noch ist das eine Testversion die bei meinem Team läuft. Ich lass die noch so ca. 2 monate laufen dann wird die erste version Online gehen und bei uns zum Download frei gegeben werden. Für wünsche zu Modulen und Anwendungen bin ich immer gerne bereit :) Gruß Joker.  | 

Begriffe wie "Skrims" und "Skirm" gehen gar nicht. 
	 | 

ok habt ihr eine alternative ? 
	 | 

Spiel? 
	 | 

ist so einfach :D ^^ 
	gibts da kein Airsoft slang wort :P  | 

woodwarz 
	 | 

:D das bringt doch ein ganz neues bild in die szene das gefählt mir :D 
	 | 

Zitat: 

... achnee, lieber nich, is glaub ich eher sub-optimal. wie wärs mit Jagd-Sport-Event :D  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |