![]() |
24.06. Koblenz.
Hab wieder mal nen Termin gemacht.
Soll ne kleine Ründe werden. 24.06. Da kann Deutschland nicht spielen, wenn sie weiterkommen. Also braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wer interesse hat, bitte hier eintragen. Spielfeld: Linke Hälfte der Bunkerreihen oder die Waldflächen zwischen Paintball und Hochseil. Stimmt bitte ab. |
Die Waldfläche kenn ich noch nicht, hat da einer Erfahrungen?
Wäre halt mal was anderes |
Ich denke es ist das große Areal zwischen Stadt und Hochseilgarten.
Gespielt ja, vllt Kriegen wir ja noch ne Bunkerreihen dazu. Dann kann man mehr variieren. Ich kläre das mal. |
Da hab ich sogar zeit, bin mit dabei.
gruß TedSani |
Wald und untere Linke Bunkerreihe bekommen wir.
Sollte langen. |
Shooters sind auch dabei. Ich auf jeden Fall! Genaue Zahl folgt noch.
|
Versuche zu kommen, mal sehen wen ich noch motivieren kann.
|
Ab 1000 wollten wir loslegen - okay, also 1100.
Feld ist wohl ab 0800 offen. Spielmodi: CTF - TDM blaue und rote Teambänder mal mitbringen wer hat, sonst teilen wir hell und dunkel vor Ort ein. 15€ wie immer.... |
Hallo,
Legion Achilles würde gerne mit fünf Spielern kommen: Jango, Vik, Erick, ein Gastspieler/Anwärter und ich, Benzo. Da Erick bald zum zweiten Mal Papa wird, besteht eine minimale Chance, dass er den Tag doch im Kreissaal verbringt. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich ihn unter Vorbehalt anmelde. Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt aber irgendwo bei 0,01%. Kannst du uns eine Übersicht geben, wieviele Spieler sich schon angemeldet haben? |
Ich habe keine genauen Zahlen.
Shooters klären noch. Rude klärt das mit den Marines. Ihr mit bis zu 5. Denke es werden so max. 30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |