![]() |
Sagt genau der Richtige.. Bei der Signatur :D
|
Ihr wisst nicht wie mich die Frauenwelt nennt!:D
|
Ich rufe ihn immer Schleckermaul und meinen Zuckerbären!
Edit (diesmal von Cherno selber!): Riggs du Pflaume, dein Schreibstil verrät dich. |
ekelich
könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen? |
In anderer Leute Posts rumeditieren, was kommt als nächstes... GBB-Langwaffenverbot?!?
Nieder mit dem Riggs-Regime! *flücht* |
Polizeistaat 3000 ............ "KMFDM";)
|
Zitat:
GBB Langwaffenverbot? Jetzt mach mal halblang ... warum sollte man sowas einführen? Wenn doch vorne auch 400 FPS rauskommen, wo liegt da der Sinn? Zudem wollt ihr meine Peitsche, also buckel weiter. Die RiggsePyramiden bauen sich nicht von alleine Sklave:D |
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marc und ich bin 32 Jahre alt. Eigentlich bin ich eher auf der Re- enactment- Schiene unterwegs und hatte bisher noch nicht so viel mit dem Thema Softair zu tun. Allerdings wurde mir diese Seite nahe gelegt um mal nen paar Infos zu dem Thema einzuholen. Ich sammle hauptsächlich alles was mit der US Army (aktuell) zu tun hat. Von der Uniform über Ausrüstung bis hin zu Fahrzeugen (originale). Einfach alles eben! Aber jetzt bin ich schon sehr an dem Arisoft Thema interessiert und hoffe hier viel Input zu bekommen! Wenn Ihr Fragen habt... nur zu! Gruß Marc |
Hallöchen Marc
denke hier wirst du fündig Sind die Fahrzeuge AS_fähig? Also für eine OP zu mieten oder sonst was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |