![]() |
Flugbegleiter heißt das!
|
:D mit irgendwas muss man ja sein Geld verdienen und dabei möglichst viel frei haben ^^
|
Hi.
So, dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist André und komme aus Burg bei Magdeburg(Sachsen Anhalt). Ich bin 32 Jahre jung und spiele seit 2005 in einem Airsoftteam welches 2nd Infantry nachstellt. Ansonsten... Ich hab mich auf ACU spezialisiert. Bin dabei mir eine Ausrüstung aufzubauen, die jedoch nicht ganz Reenactement-Niveau spielt.. Auf euer Forum bin ich durch mehrere Leute gekommen und durch das ASG 6 Forum. Grüße, HooD. |
Servus nach Maachteburch^^
ASG6 bekommt eine Kopfprämie scheint mir:D |
Wilkommen HooD !
Und Viel Spaß bei dem Haufen hier ;) |
Ja Riggs, kann ja nicht angehen, dass sich bei uns immer alles sammelt, wir geben euch gerne ein paar neue ab.
Aber was Zitat:
|
Wäre ja gerade die ideale Zeit um eine Einmalzahlung vorzunehmen, sind ja nur noch 3 oder 4 in den Reihen der ASG6
|
Moin Moin,
nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, den Link hatte ich schon eine Weile hier rumliegen, nur war der Zettel irgendwie verschollen. Einige kennen mich vermutlich auch anderen Foren, angemeldet bin ich eigentlich immer als Baron aber das war hier schon belegt. Ich komme aus dem schönen Holstein, bin schon einige Jahre im Airsoftbereich und trage dabei meißtens ein USMC Outfit. Gruß vom Baron |
aha
Alle enden mal hier ;) edit Baron wurde Baron01 Baron04 wurde Baron |
Danke Riggs.
|
So sind wir hier zu unseren Gästen!
|
Am anfang vielleicht! Später bist du nurnoch sexuelle verfügungsmasse, wie ich
|
Bei Riggs musste aufpassen der tut nur so.....
|
2 weitere Name auf meiner Liste
|
Dann stelle ich mich mal vor mein Name ist Jan ich komme aus Hameln ( Niedersachsen ) .
Bin schon seit einigen Jahren im Airsoft / *********** Bereich Aktiv . Meine *********** Projekte sind : US Army ( 10th Mountain Div . ) USMC ( 24th MEU ) Mfg . GunnY |
Na dann...
Welcome To The Suck |
Servus
Zitat:
|
Stell ich mich halt auch mal vor!
Ich bin Spieler seit ca. drei Jahren, komme aus BW und bin member des ASTR, Teil der A.S.T.Community. Wir reenacten das LAPD-SWAT und spielen viel im Ausland (Austria, Frenchreich,...). Unser Team besteht aus sieben Leutz, die alle schon einige Jahre an Erfahrung mit aufs Spielfeld bringen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum! MfG Scorch |
Servus
was geht denn in Austria ausser Ginzling? |
Interne Veranstaltungen auf Privatgelände...also Veranstaltungen, die nicht auf öffentlichem Airsoftgelände stattfinden aber dennoch vollkommen legal sind.
|
Als Preusse sieht es halt immer so aus, als ob alle Habsburger Ihre Keller verlassen um ihn G zu spielen:D
|
Ist halt Kacke, dass es in BW immernoch kein Spielgelände gibt, auf das man mal kurz zum zocken fahren kann! Alle Schaltjahr gibts zwar die ein oder andere Veranstaltung in "unmittelbarer" Reichweite, aber die sind rar. Von dem her bleibt nicht anderes übrig, als die Nachbarn besuchen zu gehen...
|
Das kenn ich, zum Glück sind unsere Nachbarn recht nah ;)
|
Guten Abend,
da ich nun am 20. zum ersten Mal an einem Spiel teilnehmen möchte, stelle ich mich einfach nochmal vor, dann ist das ganze was aktueller :) Ich heiße immer noch Julian, bin nun 18 Jahre alt und gehe noch in Solingen zu Schule. Da mir nichts wirklich relevantes einfällt, einfach mal ein "Hallo" und eventuell lernt man sich ja mal kennen. :) |
aloha
hallöchen zusammen!
Mein name ist Abby und ich spiele seit etwas über einen Jahr Airsoft als Einzelspieler. Dazu gekommen bin ich durchen meinen Freund Medic (der mittlerweile bei Legion Achilles ist) . Habe öfters in Düsseldorf gespielt bei Dobermanns/Stromberg und Co:) und in Belgien bei verschied. spielen. Würde auch jetzt gerne mal bei euren Spielen zocken:D MFG Abby PS: 'Ach übrigens ich bin 19 Jahre alt ;-) |
Hi
Zitat:
|
bah
4ndi ist nur neidisch weil seine beste Zeit ... nie gekommen ist:D |
aja
ja gut dann bin ich jetzt 21:D
|
Moin!
Ich bin der spartaner23 und gehöre zum S.U.G. Airsoftteam. Bin seit nem Guten halben Jahr dem Airsoftsport verfallen! Teamkollegen haben mich auf eure Seite gebracht genau so wie sie mich auf eure TagesOP aufmerksam gemacht haben. (bin schon ganz Heiss drauf) Naja wir werden uns ja hoffentlich dann sehen und uns auch kennlernen. Freue mich drauf mit euch zu Spielen!! der spartaner23 |
Bist du der Bruder von Spartaner22?
|
ohne jemanden was vermiesen zu wollen, aber wahr da nicht mal was das man erst auf mindestens 1 offenen Spiel gewesen sein muss damit man zu dem OP´s kommen kann/ darf?
|
Zitat:
Nackt posten ist nicht mehr! Danke |
Pff, raus mit der!
|
Der erste der die Regel bricht ist sowieso Riggs selber
|
... ich hab garkeine Hosen merk ich grad
|
Ich war bei der letzten grossen TagesOP in Belgien (FREEDOM FORCE II) dabei
Was da abging is ja der blanke Wahnsinn total Geil!! |
Naja das würde ich jetzt aber nicht als Referenzspiel deuten, vorallem nit im vergleich mit E-3000 Spielen.
|
Zitat:
Ja, das ist da eher ein schlechtes Beispiel für eine Referenz! :? |
Holla
Name ist Rudi, frische 18 Jahre jung, teamlos aber trotzdem glücklich *g Damit ich endlich weiß was so alles "Im Westen" abgeht, hab ich mich mal hier angemeldet... |
Kommste aussem Osten oder wie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |