ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   01.08.: Operation Snow White (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=910)

Riggs 16.07.2010 09:24

euern Antisemitismus könnt ihr bei 6antisemiten.de weiter austragen, HIER NICHT

Es gibt Leute die lernen nicht aus der Geschichte

Hansa 19.07.2010 20:18

Hinweis:

Wenn sich an der Anmeldesituation, wie sie gegenwärtig herrscht, bis zum 25. Juli nicht grundlegend was ändert, werden wir das gesamte Spielsystem über Bord werfen und gutes altes Capture-the-Flag abbrennen. Es wird dann Team Rot gegen Team Blau mit Armbinden gespielt. Die Bekleidungswahl ist dann freigestellt.

Es wird am 26. Juli noch eine enddefinitive Aussage zu diesem Thema geben.

Howie 19.07.2010 22:13

Sollte es dazu kommen wäre ich dabei und würde noch jemanden mitbringen.

DECKER 20.07.2010 19:25

also spointan...naja weniger spontan .... also wir kommen mit acht leuten.... a..c...h...t....

und wie jeder sich schon denk auf der USseite......

hansa reicht das als anmeldung.....?

Hetfield 20.07.2010 23:30

Grundsätzlich schön dass ihr euch anmeldet. :)
Nur bleibt das Problem, dass das Ungleichgewicht immer größer wird. Die SF hat jetzt 18 Spieler, die FARC 6. Wenn ihr jetzt zur SF geht haben wir 20 SF mehr als FARCler.

Deshalb hier nochmal eine Bitte an alle:

Wir haben mit Deckers Anmeldung eingerechnet mittlerweile eine Zahl von Spielern erreicht wo das Spiel verspricht lustig zu werden. Nur das Ungleichgewicht hindert uns am Spiel. Vllt können sich einige von euch ja noch dazu durchringen doch für die FARC zu spielen oder Freunde und Bekannte mobilisieren sich für die FARC zu melden? Im Endeffekt liegt es in eurer Hand ob wir eine richtige OP spielen oder den üblichen Domination-CTF-Einheitsbrei. Wir werden niemanden zwingen die Seite zu wechseln.

Montag werden wir eine Entscheidung fällen was wir am Wochenende machen

Herforder 21.07.2010 07:10

Für den Fall einer Änderung wäre ich natürlich auch dabei!

Übrigens muß rot gegen blau/ hell gegen dunkel/ gut gegen böse/ homo gegen hetero nicht zwangsläufig CTF bedeuten. Siehe das Riggs/Jonny-Spiel...

Laßt im Spiel die Dom.-Punkte wandern, haltet ein paar Optionen für den Fall des stockenden Spielflusses bereit und hübscht das ganze mit ein paar Zusatzmissionen auf... Aber Ihr macht das schon, Ihr Ficker!

Hetfield 21.07.2010 18:36

ACHTUNG ACHTUNG!

Folgende Änderungen gelten für das Spiel am 01.08.:

-Es gibt keine Beschränkungen mehr für Bewaffnung (abgesehen vom Gaslangwaffen-Verbot und FPS-Grenzen) und Kleidung. Jeder darf tragen was er will. Dies gilt für beide Spielparteien.

-Es wird gespielt ROT vs BLAU. Die Teamzugehörigkeit wird mit roten und blauen Armbändern gekennzeichnet, die aller Wahrscheinlichkeit nach von uns gestellt werden.

-Trotz der Änderung bleibt das angedachte Spielprinzip bestehen. Es wird also kein reines Domination-Spiel sondern mit Storyelementen durchsetzt wie Sie zuvor beschrieben wurden.

-Die Anmeldung erfolgt nicht mehr über die im Eingangspost genannte Internetseite sondern hier im Forum per Wortmeldung oder per PN an mich oder Hansa. Die bisherigen Anmeldungen werden übernommen. Die SF-Teile werden Team Blau zugeordnet. Die FARC werden Team Rot zugeordnet. Ausnahme bilden hier Decker und sein Anhang oder das ASTKM. Die würde ich gerne Team Rot zuordnen um erstmal wieder ein Gleichgewicht herzustellen.

-Die angemeldeten Spieler werden im Eingangspost von Hansa aktuell aufgelistet.

Abgesehen von diesen Änderungen bleibt das Spiel wie es war. Alle Regeln, die von den Änderungen unberührt bleiben, bestehen weiter. Die Spielgebühr bleibt weiterhin bei 5,00€, welche vor Spielbeginn eingesammelt werden.

Diese Schritte waren notwendig um das von uns erdachte Spiel nicht völlig kippen zu müssen. Wir hoffen damit auf eine wesentlich breitere Zustimmung zu treffen und noch einige Anmeldungen mehr zu bekommen. Wir haben mittlerweile 24 feste Zusagen und hoffen auf noch mehr.

Durchsage Ende

PS: Ich persönlich würde mir wünschen, dass die, die sich bisher für die FARC gemeldet haben, auch in dem Outfit kommen. Ich bin gespannt wie ihr euch kleiden wolltet. Natürlich muss das aber nicht so sein...

Howie 21.07.2010 18:59

Bin bei Team Rot dabei. Kollege wird informiert.

Hetfield 21.07.2010 19:23

Bisheriger Anmeldestatus:

Team Blau (17):
hit
raY
Sanke
Arkos
Hidden
p0w1
Graf Anus
Punti
Anderson
Decker
Decker2
Decker3
Decker4
Decker5
Decker6
Decker7
Decker8

TEAM ROT (16):
Tequila
Predator
Scope
XS
Freelanzer
BurningIce
Icke
Loki
MatchKing
Hal Brown
TooTall
Nuke
Joker
enter your name
Zero/Fenris
Howie

Sollte sich jemand in der Liste vermissen bitte melden!

@Decker: Von deinen Leuten hätte ich gerne die Nicks.
@Howie: Von deinem Kollegen ebenso wenn er denn jetzt kommt?

writer 21.07.2010 20:37

1x ROT bitte!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.