![]() |
Mal ne kurze Regel für unsere 1234 0815 ****** Spieler ...
Ist nach einem "Hit" ziehen an Westen, Armen, Beinen, diversen anderen langen Teilen eines Körpers aus der Kampfzone erlaubt auch wenn dies diverse Leute zeitweise als Deckung hinter Toten missbrauchten? |
Zeitplan:
09.00h vor Ort 10.00h ready 2 play vorm Zelt mit Waffe geladen (0,25er BBs) und EUR 15,00 (passend!) in der Hand. BBs gibt Jo aus! 10.30h bezahlen und chronen fertig! Danach trennt sich LIGHT von DARK und beide Parteien bekommen noch ein kleines Briefing getrennt am Rand der Safezone! Dann stehen beiden Parteien 45 Minuten zum Stellungsbau zur Verfügung! @ Sarge Leichen können gezogen, aber nicht absichtlich als Deckung missbraucht werden! |
Sag mal, sind 0,25er Kugeln Pflicht?
|
... nur für bl00dy n00bs.
Männer spielen mit 0.50ern Stahlkugeln... |
Zitat:
Der Rest liegt bei einem selber ... aber 99% nehmen 0,25, darum;) Ausnahmen bestätigen die Regeln |
Zitat:
Ich hatte nur nichts davon gelesen und war nun verunsichert... ich bin neu, ich darf das!! :p |
Ich melde BlackOp auf Seiten von Dark bei der Grenzschutztruppe in marpat wl zum Dienst!
|
Regel Update:
Wie wird RED eigentlich gefangen genommen? Wird ein Mitglied von RED angeschossen, ist diese Person HIT und aus dem Spiel. Wird diese Person innerhalb der Deathrag-Regel wieder ins Spiel gebracht ist sie wieder bei RED. Verstreicht diese Zeit, ist die Person "Gefangener und geht zu den DARK Truppen. |
Nachgefragt
Zitat:
Riggs, konnte in der deathrag-Regel kein Zeitfenster finden innerhalb dessen die Heilung möglich ist. Genannt ist eine Minute Kontakt duch Handauflegen um zu heilen. Hab ich da was übersehen? |
5 Minuten hatten wir immer veranschlagt wenn ich mich richtig erinnere
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |