![]() |
Zitat:
Lagerplatz != Parkplatz? |
Ja. Aber wer die Sachen (nur für Leute die übernachten) zum Lagerplatz bringen will, kann das wohl mit dem Wagen erledigen: Hinfahren, Auspacken, Wegfahren. Fr Abend kann man evtl. den Wagen noch am Lagerplatz stehen lassen.
|
Für die die Samstags kommen, Parken wie immer auf dem kleinen abgezäunten Parkplatz?
Oder können wir wie bei Gambit bis zum See fahren und da parken? Ich hab mich mal unter dem Link angemeldet. |
Zitat:
|
Fände auch besser neben dem Auto zu zelten.
|
Zitat:
|
Da wir wohl wahrscheinlich am kleinen See zelten ist dort nicht genug Platz für die Autos. Ausserdem kann es in der Gegend zu Schusswechseln kommen. Da wird man dann wohl nicht gerne sein Auto stehen haben. Evtl. kann man auch am großen See zelten und dort die Autos stehen lassen. Ich erfahre das Mittwoch oder Donnerstag und werde natürlich hier informieren.
Bevor hier weitere Nachfragen kommen: Ich weiss, dass es bessere Ecken gibt, aber leider hat Jo bei der Wahl noch ein Wörtchen mitzureden. Und da wir wie Gambit bzw. No Borders wohl nicht genung Geld mitbringen, um den Verwaltungspersonen eine Weltreise zu finanzieren, haben wir da nicht soviel Möglichkeiten. |
ok, am kleinen See is das ernsthaft zu eng um da zu parken, stimmt schon.
|
Mahlzeit!
Zitat:
IMHO ist der Weg nach einer MFG zufragen und dann eine zu haben und die Meldung beim Veranstalter sinnvoller .... oda? Check Six Quacks |
Hat er gesagt das du dich direkt an melden sollst? Nö.
Natürlich erst anmelden wenn man auch weiß das man zum Spiel kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |