![]() |
Schönes Gear, nur leider mit kleinem Gewichts-Manko...
Alter, 20 Kilo runter, sonst reichts nur für nen Bürojob in der Etappe :D PS: Hab selber 20 Kilo abgespeckt, war gar nicht so schwer. Viel Rauchen, viel Koks, viel Poppen, wenig essen ;) |
Ist in der Mache, aber "Wer rettet, verfettet". Gesunde Ernährung + Sport ist bei uns nicht so einfach.
|
He he, Sport ist Mord, ich weiss.
Schon seit Kindesbeinen an der klassische Anti-Sportler... Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber google mal nach dem Buch "Abnehmen im Schlaf" von einem gewissen Dr. Pape. Funktioniert wirklich, überlege mittlerweile, mir Small long Hosen zuzulegen... |
mit ACU stehst du hier auf gaaaaaaaaanz dünnem Eis:D
Zitat:
Ich sitz seit 10 Jahren im Büro ... alles um mich herum verfettet, raucht und wird kahl .... "es ist unmöglich sich hier gesund zu essen und Zeit für Sport hab ich keine" ... höre ich täglich. In der Pause ab in die Pizzaria, doppelt Käse Salami und Abends 8h im Chat einen Partner fürs Leben suchen .... kann man auch einen Salat essen und 2h im Studio ein paar analoge Leute kennenlernen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast die tägliche Dosis Coca Cola, die unzähligen Kaffees und Computerspiele mit Eis und Chips vergessen. Und auch ein Klassiker: Ich kann nicht aus der Bude raus weil der Sprit zu teuer ist. Was für ein Leben. :? |
Zitat:
|
ACU = Hexenoutfit ?
hm, daran hab ich noch nicht gedacht, aber gewisse Parallelen :D *Fakel wieder an mach* |
Nope
Die Hetze gegen "Genussmenschen" .... |
alles klar, dann schichte ich mal weiter Holz :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |