ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Empfehlung: 28.06. - OP LAZY BASEMENT ESCAPE (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=1159)

Sliver [G.H.G.] 27.06.2015 14:01

Moin Leute,
uns ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar keine Adresse zu dem Spielfeld haben.
Kann mir jemand die genauen Koordinaten per PN schicken?

gruß

Riggs 27.06.2015 18:44

Geeste:
Gusbergstraße
49744 Geeste
Koordinaten: 52° 36.768'N - 7° 16.488'E

Sliver [G.H.G.] 27.06.2015 19:45

Danke, bis morgen :)

Riggs 28.06.2015 19:19

Danke an Howie für die Austragung und an Petrus für das steile Wetter.
Im Großen und Ganze eine saubere Leistung, ein zwei FPS Hulks schienen mir vor Ort zu sein ... müssen wir wieder spontan im Spielverlauf chronen.

Arkos 28.06.2015 20:16

Ja, danke für die Organisation und meine cateen.
Neben den fps Hulks, die auch wir feststellen konnten, hatte ich das Gefühl, dass es Probleme bei der Treffer-Anerkennung gab. Vielleicht waren es heute zu viele neue Spieler. Ich appelliere da an den e3 Grundsatz lieber Klasse statt Masse. Auch chronen vor dem Spiel, gerade in dieser Vegetationsphase ist sinnvoll.
Gruß

dirty old wanker 28.06.2015 20:41

Zitat:

Zitat von Arkos (Beitrag 37208)
Ja, danke für die Organisation und meine cateen.
Neben den fps Hulks, die auch wir feststellen konnten, hatte ich das Gefühl, dass es Probleme bei der Treffer-Anerkennung gab. Vielleicht waren es heute zu viele neue Spieler. Ich appelliere da an den e3 Grundsatz lieber Klasse statt Masse. Auch chronen vor dem Spiel, gerade in dieser Vegetationsphase ist sinnvoll.
Gruß

Kann mich dem nur anschließen und bitten demnächst wieder zu chronen.
War zudem tierisch geil mit den alten Männern Seelen zu ernten :D

Riggs 29.06.2015 08:56

Chronen hatten wir gestern schon mal vor Ort besprochen. Ein Problem mit dem Chronen vor Spielbeginn ist der Zeitverlust. Es kommen ja alle Spieler auf einem Haufen 2 Minuten vor Spielbeginn.
Zudem gibt man so den richtigen Arschlöcher genug Zeit ihr System auf die ein oder andere Weise zu manipulieren.

Gute Erfahrungen haben wir mit einem Chronen während des Spielverlaufs gemacht. Damit rechnen die wenigsten Spieler und mit einer Liste bekommt man über den Tag auch alle Teilnehmer zusammen. Am besten noch die FPS-Werte schriftlich festhalten.
Dann kann man bei Bedarf noch mal kontrollieren.

Man greift sich Gruppen von 2 - 4 Mann im Respawn oder auf dem Weg dahin. Da hat jeder Zeit und es gibt absolut keinen Zeitverlust.

just my two greek cents

Tyler Durden 29.06.2015 10:28

wie auf st pauli, zecken und alkohol ohne ende

war trotzdem schön mal wieder mitzumachen

Dr. Regenbarth 29.06.2015 13:08

"Ein Problem mit dem Chronen vor Spielbeginn ist der Zeitverlust. "

Man könnte ja in der Zeit Chronen in der aufgerödelt wird. Da wird eh großteils gewichst, gelabert und rumgedeimelt.

Riggs 29.06.2015 13:19

Zitat:

Zitat von Dr. Regenbarth (Beitrag 37212)
Man könnte ja in der Zeit Chronen in der aufgerödelt wird. Da wird eh großteils gewichst, gelabert und rumgedeimelt.

Haben wir probiert ... das geht wenn der Mann am Chrono alle 5 Minuten "WER HAT NOCH NICHT? DU UND DU, HERKOMMEN!" brüllt .... da hat nicht jeder Bock drauf.

Wir haben mehr als einmal in der Vergangenheit das Niveau wieder auf Level E3 gebracht - da mach ich mir keine Sorgen.

Zecken nur eine diesmal ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.