ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Freaky 28.09.2009 15:14

Hi,
hier ist noch jehmand vom Team Jawbreaker!
Ich bin Christian, bin 22 Jahre jung und komme auch aus dem schönen kohlenstaubverseuchten Essen. Ich bin auch seit 3 Jahren begeisterter Airsoft-Spieler und freu mich darauf noch mehr Leute kennen zu lernen die genauso schräg drauf sind wie ich! :)
Bevor ichs vergesse: Bin auch über McLovin auf dieses forum aufmerksam gemacht worden.

MFG
Christian

Usi 28.09.2009 21:00

Hi,
so ich bin der 4 im Bund ! Komme auch aus Essen bin 23 Jahre alt,Thomas mein richtiger Name. Bin Elektroniker für Betriebstechnik und mache nebenbei meinen Elektrotechniker ! Spiele seid ca 3 Jahren Airsoft, gehöre dem Team Jawbreaker an und bin durch Karsten (McLovin) hier drauf aufmerksam geworden ! Ware auch schon bei Gambit II dabei.

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Niou 28.09.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 18680)
Ich bin Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Essen und bin Bummelstudent.

Mit 23 ist man schon Bummelstudent? Dann hab ich wohl die Schaufensterkrankheit:eek:

Mops 28.09.2009 21:24

Was nicht ist kann ja noch werden..:D.
Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint....^^

sennahoj 28.09.2009 23:02

@Niou .. naja .. wenn du auf Diplom studierst, dann nicht,
aber die jungen Spunde von heute machen ja erst ne Bachelor..
Da is man mit 4 Jahren Studium schon ne Bummler :D

Harold 'Hal' Brown 28.09.2009 23:15

He he, als jemand, der sein Geld mit Schreiberei verdient kann ich nur sagen PISA läßt grüßen...

Riggs 29.09.2009 07:41

Wachsmahlbuchverleger und Falten am Mund mein Freund!



Wird ja ziemlich voll hier ... SAF ist wohl down ^^

Mike Delta 27.10.2009 20:10

Mike Delta stellt sich vor.
 
Hi,
einige von euch kennen mich noch unter meinem alten Psydonym "SemperFi"
Ich habe eine "kleine" Spielpause von ca. 2 Jahren eingelegt.
Die letzten Events waren "Operation Schneehase (Orga) "Operation Gambit (Spielaufsicht) desweiteren war ich des öfteren noch in Düsseldorf bei Events zu finden die von Stromberg (damals noch Doberman) organisiert wurden.

Den einen oder anderen von euch habe ich sogar noch in meiner ICQ liste gefunden :)

Was möchte ich hier/was habe ich vor?
Ich möchte wieder langsam zu meinem alten aber nie vergessenen Hobby zurückkehren.. und als Einzelspieler wieder die Wälder unsicher machen.

Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung
MSN: SemperFi@live.de
oder per PN/Email

Gruß Mike Delta

Snooze 01.11.2009 12:08

Ich bin Snooze, komme aus Meppen und spiele seit fast einem Jahr beim T.O.T mit.
Mit richtig Airsoft hab ich angefangen als ich 17 war und meine 0,5 Joule Kanonen verkauft habe, und dafür neues Zeug geholt habe, was auch viele Kamele und Nerven kostete.
Nuke hat mich auf eurer Forum aufmerksam gemacht, da bald in "The Maze" ein geiles Spiel stattfinden soll und ich mitspielen will!!! Keine Angst das wäre nicht mein erstes mal. Bisher hab ich schon bei der Gambit III dieses Jahr mitgemischt. So und nun fickt bitte nicht mein Hirn......... .

Mit freundlichen grüßen

Snooze

;)

dirty old wanker 01.11.2009 12:55

Oh mein Gott was habe ich getan. Nun ist das Knicklicht auch hier. Na denn..... halte dein Lauf sauber :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.