![]() |
Jop Gilden für die Wilden...
|
Bah Öttinger, ihhhgitt das schmeckt wie Ziegenpisse.
|
mmh Aufstand im öffentlichen Teil .... digitales Tränengas go
|
Zitat:
|
Ein wenig über mich...
Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (NRW) und bin 41 Jahre alt, berufstätig und noch ein Airsoft-Neuling. Mittlerweile habe ich erst vier Spiele hinter mir, aber die "Faszination Airsoft" hat auch mich vollends in Ihren Bann gezogen. Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen in Sachen Fairness gemacht und das hat mich sehr beeindruckt. Denn für mich ist Airsoft ein Spiel und ein Spiel sollte meiner Meinung nach Spaß machen. Liebe Grüße aus dem "Ruhrpott" Jubri |
41 Jahre :shock: da müssen wir ja medicalsupply an den beat bringen :D wenn du den Klappman auf dem Feld machst, wir lassen deine Leiche liegen! Das das mal klar ist. Keinen Bock das den Behörden und deiner Familie zu erklären ;)
viel Spass hier ^^ |
Riggs, dein PN-Postfach ist voll!
(sry 4 spam) MrBurns: Jetzt nicht mehr, habe die Postfachgrößen etwas erhöht. |
Zitat:
Ich glaub die Jungs von den Corbas haben sehr viel Erfahrung was das schanzen angeht ^^ Den werden wir schon los :D |
@MatchKing:
Also beim Spiel am letzten Samstag hat Dich mein Alter nicht gestört :mrgreen: LG Jubri |
war ja auch nur nen spaß^^ und am samstag hätt ich mich lieber selber begraben lassen so wie ich mich gefühlt hab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |