![]() |
Eine menge Spaß!
|
Hier wird nicht gelacht!
|
Entschuldigt mein Fura.
|
Zitat:
Oder einfach die Kerle, die mit 35 die abgegriffen Frauen der ganzen Versager bekommen....:roll: |
höre ich Reste_ficken?
|
nabend,
mein Name ist Karsten, bin 25 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Essen. Airsoft spiele ich seit 2004 wobei es in den letzten 3 Jahren leider sehr engeschlafen war :/ 2006 habe ich das letzte Spiel mit dem Team ARC (unter dem Namen EVIL) bestritten, bevor ich nur noch kleinere Spiele und letztes Jahr Gambit II besucht habe. Ich würde nun das Hobby gerne wieder intensiver betreiben, da meine Ausbildung nun endlich beendet ist und etwas mehr Geld in die Kasse kommt. Ich habe mich hier angemeldet, da ich hörte das man hier sehr gut Anschluss zu Spielen im Ausland finden kann, in diesem Sinne auf viele gute Spiele! MFG Karsten |
Und ich dacht schon der McLovin aus der GL wäre nun hier ;)
|
Der EvilLove ... ich kann mich noch an das Spiel nach deinem K Urlaub erinnern .... Anschluss geht hier fix, hab dich bereits als Stammspieler freigestellt, somit voller Zugriff auf den FSK 21 Bereich und freien Eintritt in die Sauna.
Viel Spass hier! |
Ja Hi!
Dann sag ich auch mal hallöle, bevor ich hier meinen obligatorischen Mindfuck bekomme ;) Ich bin der Sascha und komm aus Süd-Hessen. Meine Hobby's: Klar Airsoft und Tauchen Meistens spielen wir hier in Deutschland auf einem Amigelände oder in V (ietnam.. enezuela.. who knows :confused:) Riggs ist schuld das ich jetzt hier bin weil er mich im 6mm Forum angeschrieben, und mir seine gebrauchte Unterwäsche geschickt hat. Da konnte ich nicht nein sagen und hab mich hier mal bei euch angemeldet. Naja das wars dann erstmal, wenn ihr och was wissen wollt fragt einfach. baaaaiiiii |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |