![]() |
@Pirate: Joa, wir sind nun 4 Russen bei uns :) Beim nächsten Spiel sollten auch alle mit dabei sein.
|
Zitat:
|
:D:D:D
|
Maaaaaaaan, was ist hier schon wieder los?
Hält man sich jetzt jung, in dem man aufzählt was für heftige Körperfails die anderen alten Männer haben? Geht mal eine Runde in den Wald Dudes. |
Servus,
da ich Zitat:
Ich bin der Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Airsoft interessiert mich seitdem ich 14 bin. Ich habe bisher keinerlei Spielerfahrung (was sich hoffentlich bald ändern wird). Ausrüstungstechnisch will ich in naher Zukunft ein an den SEALs angelehntes Outfit zusammenstellen. Bei Fragen warum ich mich hier angemeldet habe müsst ihr euch an Hellsing-Dundee wenden, er hat mich gezwungen. :D Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, einfach fragen. Gruß Andi |
Zitat:
Moin Andi wenn Hellsing dir im Keller die SealPatches Sammlung zeigen will > LAUF :eek: |
Zitat:
(Im Prinzip hast du dich damit geistig in lang verlassene Gefilde des "Ich spiele Airsoft wg. der geilen Fotos" zurück katapultiert.) |
BOAH ist der pille neidisch! aber ich kann es verstehen ^^
|
Zitat:
Die kennt er schon in und auswendig, hrhr |
Worauf hab ich mich da blos eingelassen :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |