![]() |
gut zu wissen
backe ist mit seinem kindergarten wohl auch da |
Wir sind morgen zum offenen Spieltag zu zweit da. Noch wer von euch anzutreffen?
|
Überriggs der Supertyp
Rudeboy aka Tote Hose Ariakan aka Wer? Und dann diese wannabee Seal/Delta/Tunten Also ne ganze Menge! Zeug ist gepackt und ich bin so dermaßen vor Wut geladen ... das wird ein Gemetzel! |
jo, war durchwachsen. Viel Leute von getroffen (keine Hits jetzt), aber so richtig fahrt ist nicht aufgekommen
|
Zu alt und zu langsam.
|
Naja jetzt sei mal nicht so streng zu dir!
http://sechsmillimeter.info/index.ph...909#post699909 Wenn ich Posts zum Thema Pausen und Essen lese .... nächste mal Poste ich die Bilder aus der Safezone wo sich Typen aus Ihren XXXL Combatshirts pellen ... ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen! |
Ich wäre auch für längere Pausen.
Wenn die Kohlen grad soweit durchgeglüht sind und ich auflegen kann, gehts schon wieder los. |
^^ Ich war auch erst beim vorletzten Kapitel von "Krieg und Frieden"
|
Hier mal eine Übersicht der noch kommenden Termine, November + Dezember würde gut bei mir passen.
30.08.2014 07.09.2014 27.09.2014 04. - 05.10.2014 Müllsim OP http://sechsmillimeter.info/board32-...-oktober-2014/ 25.10.2014 09.11.2014 07.12.2014 |
Besteht denn mal die Möglichkeit, auf den eigentlichen Paintballfeldern zu spielen? Die Bunkerreihen sind "ja ganz nett", aber wirklich Bock macht es unten auf den Feldern.
|
Die Details stehen bei 6mm im Thread ... kann sein das die mal wechseln. Besonders im Winter ist ja Paintball eh nur sehr eingeschränkt möglich.
|
Jemand am 27.09.2014 mit dabei?
|
27.09. binsch dabei !
Grüße ElPastore |
Ditto!
|
Hier auch keine weiteren spontanen Zusagen?
Ich bringt tütenweise Wahnsinn mit, nicht das nachher einer weint weil er leer ausgeht! |
Vor lauter Wahnsinn hab ich dich gar net gesehen :p
|
hab dich 8 - 9 mal rausgeholt ... also wenn du mal den Respawn verlassen hast...
|
Zitat:
|
05.09.2015
mit ARC Marines |
Wie viel nehmen die für ein Spiel? 40 €?
|
EUR20,00
|
15.11. Kotzlenz
Wer hätte Lust am 15.11. in Koblenz die Harzer mit ihren FF-Masken zu peinigen?
Wäre schön, mit ein paar Mann da auflaufen zu können. Fahre selbst nur hin, wenn wir eine gute Truppe zusammenkriegen. |
Dabei
|
weitere Termine
25.10. 15.11. 05.12 20.12. |
15.11 Bin ich dabei!
|
Am 15.11.und 20.12.dabei!
|
Mahlzeit, nächster Termin wäre der 05.12. Wäre da jemand am Start?
|
Es war glaube ich sehr gut, dass wir nicht hinfahren konnten. Was ich gerade wieder im Forum gelesen habe, sagt mir, dass das einfach eine Deppenhochburg ist und sich einfach nichts verbessert hat:
http://sechsmillimeter.info/board32-...ener-spieltag/ |
Hm ja, liest sich wohl so. Sehr schade
|
Trotzdem habe ich mega Bock. Also wenn irgendwo was geht..
|
Area-E oder Koblenz mieten, A VS B fertig
hier kennen alle die Regeln, Gelände und die Stammspieler. Keine offene Tür und dann sollte sich die Arbeit in Grenzen halten. |
Über 200 Spieler sind halt einfach zuviel. Ach die letzte Stunde war dann wiederum richtig gut :D.... Anmieten ist wohl die einzige Möglichkeit sich gegen die Imense Deppenquote zu wehren.
|
200 Spieler ... das erscheint mir wirklich viel zu viel. Selbst wenn die alle E3 wären.
|
Riggs,mach du doch mal wieder was in Koblenz,waren bisher immer gelungene Spieltage!
|
Oder auf Area-E. Das fänd ich besser als Kotzlenz.
|
16.01. Samstag
31.01. Sonntag 13.02. Samstag 20.02. Samstag 12.03. Samstag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |