![]() |
Alles nur der blanke Neid: ELITE_3000 hat halt die cooleren Avatare und Autos :D
|
Mr. Burns, möchtest Du, dass ich mit meinem Monster-Assi-Picki über die vinylbedachte Karre Deines Teamkameraden einfach mal so drüberfahre, ohne mehr zu merken als wenn Du mit Deinem Mazda über nen Spielstrassen-Hubbel drüberfährst?
Nein? Dann misch Dich nich ein, wenn Männer über Autos reden... :D |
Yeah Autos. Ich fahr meinen Smart auch nur als Kompensation meines Geschlechtteils.:neenerneener:
|
Durden und ich können sich wenigstens noch leisten unsere Autos zu bewegen ohne eine Bank zu überfallen ;)
|
Na na na, keine falsche Scham...
Fahr zur Zeit auch nen (geliehenen) Smart, weil ich fast jeden Tag an die 100 km zu meinem derzeitigen Auftraggeber fahren muss und die Kosten mit meiner 30-Liter-Karre sonst mein Honorar kompensieren würden. DIE KARRE IST DER HIT!!! Mehr Platz als in ner S-Klasse und Verbrauch kaum messbar. Und macht Spass wie gokartfahren. Ausserdem würde er gut auf mein Picki hinten drauf passen... |
.... EURE ARMUT KOTZT MICH AN!
|
Hm, gemeinhin wird dieses Zitat Bertold Brecht zugesprochen.
|
Hugh. Der E3000 Bildungsminister hat gesprochen!
|
EURE DUMMHEIT KOTZT MICH AUCH AN!
|
Schreiben in Großbuchstaben gilt als Schreien und ist sehr unhöflich und ist deshalb in unserem harmonischen Forum nicht erwüscht. :poke
|
Ich schrei doch gar nicht!
|
Naja, wenigstens lernfähig ;)
|
hallo da,
wollte mich doch mal eben vorstellen: bin der Petzi aus MS, 25 jahre alt blablabla, too tall war im Mai so nett, besten dank an dieser stelle, mich das erste mal mit nach belgien zu nehmen (gambit 2) wo mich euer sport auch gleich gepackt hat. war seid dem noch bei der OP Penalty Area und letzters we in mahlwinkel wo ich den ein oder anderen von euch schon "getroffen" ;o) habe. dann würd ich mal sagen, man sieht sich und bis dann der Petzi |
Hallo Jungs / Mädels,
meine Name ist Christian, ich bin einer der Squadleader des Teams S.U.G. Vor knapp zwei Jahren hat mich mein bester Freund auf diesen Sport gebracht. Tja uns seit dem mach ich nichts anderes mehr. Da ich aus dem Schießsport komme, war die Umstellung auf AS nicht wirklich schwierig. Es gilt immer: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wenn an einer ASG nichts mehr zu verbessern ist, brauchst du ne Neue! Wir und natürlich auch ich trainieren jedes Wochenende das ganze Jahr durch. Trainingsmangel herrscht demnach nicht. Bisher spielen wir je nach gefallen mit HighCaps und MidCaps. Je nach Lust und Laune. Meist aber mit 85er Mid weil’s einfach Spaß macht und ein wenig realistischer ist als 450BBs in einem eigentlichen 30er Mag zu haben. Vom Reenacting sind wir aber weit entfernt. Die Ausrüstung muss gut, praktisch und bezahlbar sein. 90% der Mitglieder tragen so wie ich auch das gute Woodland. An Bewaffnung stelle ich derzeit ICS M16 A3 M4 CASV SigSauer 226 GBB M72 LAW mit M583 MB Grenade Unser Team besteht derzeit aus über 20 Spielern. Zu Trainingszwecken haben wir ein eigens zu diesem Zweck gepachtetes und abgesperrtes Gelände hier in DE zur Verfügung. Na ja mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Wir sehen uns bestimmt mal auf m Spielfeld. Denn ihr wisst: Ein HIT sagt mehr als 1000 Worte! Grüße Christian Team S.U.G. |
Wofür trainieren die Leute immer, damit man für den großen vaterländischen Krieg vorbereitet ist :confused:
Aber Hallo |
Das ist mal ne Vorstellung!
Sehr schön Denke wir müssen mal kontakten und dann weitersehen. Bei uns sind nur LCs bei den Spielen erlaubt btw |
Wofür wir trainieren???
Hmmm lass mal überlegen.... meistens um anderen den Arsch aufreißen zu können, manchmal aber auch nur so aus Spaß. Bisher haben wir unseren Meister noch nicht gefunden. Könnt ja mal Willi vom ASG6 am WE dazu befragen wie es denen so erging am 27.07.08. Wir trainieren jedes WE da wir einfach extrem viel Spaß an dem Sport haben und es einfach Spaß macht nach einem harten Trainingstag noch ne Runde mit den Jungs abzuhängen, zu grillen und einfach unter Gleichgesinnten zu sein. Wie heißt es so schön: Aus Spaß an der Freude..! Warum sonst hat man wohl ein Hobby? Grüße und bis demnächst wenn meine LC Mags angekommen sind. Christian |
Zitat:
Sollte bei uns auch mal einige machen ;) |
Jupp ich bekenne mich schuldig, ich hab die Jungs von SUG auf E-3000 aufmerksam gemacht, aber ich denke die Jungs sind ne wahre Bereicherung für die Nafat seite, allein wegen des Law Supportes, aber ich will ja nit zuviel verraten. :D
|
In der Regeln lernen wir Leut lieber VOR einer OP mal persönlich kennen ;)
|
Keine Angst. Wir sind n umgänglicher Haufen Arschlöcher...;)
Wir wollen doch nur spielen.... Wir kommen bestimmt miteinander aus. Grüße FB |
Servus Airsoft Gemeinde,
ich bin der Arthur von S.U.G.- Airsoft der andere Squadleader :) Ich betreibe den Airsoftsport seit ca. 2 Jahren und mache seitdem auch nix anderes mehr. Der Christian aka Falloutboy hat ja schon einiges zu unserem Team erzählt. Meine Waffen sind derzeit: ( Falls es jemanden Interessiert ) ICS - M16A3 inkl. CAW Launcher KJW - P229 Sig Sauer GBB Kein ********* daher derzeit nur im Besitz von 2 ****** Mags, aber nachschub ist schon Bestellt :D Bin nähmlich eher der Highcap user, aber nur aus Bequemlichkeit 8) So..sollten noch Fragen bestehen immer her damit Man sieht sich bestimmt auf dem Spielfeld, bis denn Gruß Arthur Team S.U.G. |
Zitat:
|
hab ich schon gehört, leider...
|
Hallo zusammen,
ich bin der Flo vom Team SUG. Kommen tu ich aus dem sonnigen Bonn. Zu diesem wunderschönen Hobby bin ich durch einen guten Kollegen gekommen. Im Team SUG spiele ich jetzt seit mehreren Monaten.. und wie könnte es anders sein.. ich will nichts mehr anderes machen :) Joa, das wars soweit von mir. Freue mich schon darauf, euch am Sonntag mal persönlich kennen zu lernen. Man trifft sich :) vg Flo |
aus dem sonnigen Bonn?
Ich kenn nur das normale Bonn... |
Naja, heute ist das normale Bonn verdammt sonnig :)
|
Zitat:
|
Ach mit den Pulverschneepisten auf den Toiletten ... alles klar!
|
Der Flo kommt aus dem Ghetto in Bonn. Da gibt es höchstens Crack-Berge!
Flo ist unser kleiner Sonnenschein. Immer wenn er n blutigen Hit bekommt fängt er das Lächeln an. Ihr wisst schon, dieses irre – verwirrte Lächeln das einem ein wenig Angst macht. Also an sich n ganz normaler gut gelaunter Airsoftspieler. Grüße Christian |
...der bekommt ein extra Feldabschnitt ... auf der anderen Seite^^
|
Ijoohn
Moinsen,
bin ich doch neugierich geworden und dacht "da schaust ma vorbei und lukst was ihr hier so treibt..." :shock: Selbst bin ich 25 und komm aus der Ecke von Braunschweich - aber nich gebürtich, da bin ich OWLer (Stadt Enger) - und leg da auch Wert drauf (so als kleiner Lokalpatriot).... 8) .... denn je Enger desto besser... oder nich ? :D werd jetzt ma so ein bisl stöbern.... lesen uns, fG, Ijoohn |
Moin,
wenn wir uns heute nochmal treffen gibst du einen aus ;) Ijoohn bzw sein Team organisiert Spiele und LARPs in Mahlwinkel, das mal für alle anderen die nicht im Team sind. E3 goes LARP ;) .... ich wollt schon immer eine süsse Fee sein! |
kla mach ich.
wenn ich weiß das man sich mal aufm platz trifft/begegnet bring ich nen kasten pils mit .... |
Kasten Psylo-Pilse
Korrekt .....ich freu mich schon auf die Farben |
moin
Hi wollte mich nur kurz vorstellen:
Mein Name ist Alan komme aus Franken und bin im Team SFAF. Wir sind ein 4 mann Fire Team und werden auch nicht mehr werden. Bin durch ASG6 auf euch gestossen. Evtl sieht man sich mal auf den ein oder anderen Skirm. Greets Halfpint |
Schuld daran, dass ich nun hier bin, sind Ranger und AgnostosTheos.
Da ich heute abend seeeeehr schreibfaul bin, kopiere ich einfach mal aus dem ASG6: zu meiner Person, ich bin 22, komme aus der Nähe von Frankfurt/M werde wohl aber ab dem Sommersemester (März) 09 an der FH Bad Honnef studieren... Spiele seid etwa 1 1/2 Jahren Airsoft ... naja dich denke ein Bild sagt mehr als Worte: Crout & Me http://www.abload.de/thumb/areav2p0n.jpg |
Ich weise jegliche Schuld von mir !!!!!!:riggs::nutkick
|
Zitat:
Zitat:
Dann mal servus! Zitat:
|
Zitat:
Wofür? das wir dir Frischfleisch schicken:D und dann auch noch eine stewardes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |