![]() |
Geklaut von Suppedo:
Das Gelände liegt auf belgischem Boden (Navieingabe Ort: Dilsen Stokkem; Strasse Vilvertstrasse), GPS: 51° 0'21.91"N, 5°41'7.50"E, Treffpunkt am See. |
@Howie
Also du kannst gerne noch kommen habe dich mal auf die Liste gesetzt. Aber bitte in Russen Sachen. @Sarge Sage doch einfach das Daywalker noch gefehlt hat ;) |
Ich habt alle so dolle verkackt....boa ey!
|
geiles Spiel, geile Recon_Action!
Merci an die ORGA ... scheisse das die 313 gespeert und wir zurück durch fuck NL gefahren sind ... naja e/ hat wer ein M4 MAg mit Paracord dran gefunden??? |
Wirklich gutes Spiel ! Hat viel Spass gemacht :)
Auch wenn ich mich über einen Herren beschweren muss *fg* Danke an die Orga für die Mühe ! |
Ja, auch für uns Noobs war es echt ein schönes Spiel!!
Haben auf jeden Fall Blut geleckt. Das mit der verkackten Autobahn haben wir auch durchmachen müssen. ;-) Laß Dir das mal von Durden erzählen. ;-) Auf jeden Fall ein klasse Sonntag, danke an alle, die uns geholfen haben. C U |
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Orga.
Gutes Spiel...gerne wieder. ;) |
Zitat:
Dickes Fell Junge, dickes Fell ;) Meine Meinung zum Spiel: Da Dunkel so übelst gefailed hat, bin ich dermaßen sauer...! "Außerdem fand ich nicht so gut, dass die Orga beim Briefing mit Bierflaschen beworfen wurde." (tm) Danke an die Legion Achilles für die Ausrichtung dieses Spieltages. |
Zitat:
Tja wer sich nicht ergibt, wird ausm dem Spiel geflamet !!! :D War ja nicht der einzige der mit dem probleme hatte.. und wenn immer die selbigen Idioten wieder auf die Spiele kommen .. und wieder müll bauen, ist es klar das ich mich über die Kasper wieder und wieder beschwere. Bin halt noch jung und spritzig.. irgendwann bin ich auch ruhiger.. hoffentlich. BTW: Bradley .. ich entschuldige mich hiermit nicht dich so gescheucht zu haben. Waren starke Aktionen mit dir und die Kerben in deiner Schulterstütze, für gefallene dunkle, sollten das bestätigen ! Solche MG schützen braucht das Land ! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |