![]()  | 

WATT?!^^ 
	 | 

JAAAA! Komisch oder ? Keiner meiner Buddys ist dabei.. also packe ich dunkel ein. 
	 | 

Der ein oder andere weiß es schon, ich bin auch morgen raus.. Bin zwar wieder einigermaßen fit, traue aber der Ruhe im Darm nicht..^^ 
	 | 

Die Ruhe vor dem braunen Sturm:D 
	 | 

So ihr Absage-Failer, das Spiel war auch ohne euch (bzw. gerade deswegen!) endgeil! 
	Von euch darf sich in Zukunft keiner mehr beschweren, wenn andere die große "Absagewelle" lostreten. Ha-ha!  | 

Absolut ! ^^ Das grinsen auf meinem Gesicht verschwindet wohl erst beim nächsten Spiel. 
	Danke an die Gegner, satte Herausforderung und faires Spiel. BTW: Dieses Gelände hat mein Interesse für den Wald geweckt.. ! :)  | 

Ein nächtlicher Toilettengang war alles, was kam. :? 
	Wer mehr Infos will.. -> PN :D Ihr könnt mir jedenfalls glauben, dass ich mich mega abfucke, weil ich´s verpasst habe. Akkus waren schon geladen und Sachen gepackt... Nächstes Mal bin ich wieder dabei! Edit: Bilder gibt´s wahrscheinlich nur für die, die teilgenommen haben, oder? :(  | 

das war aufjednefall mal ne nette runde...... 
	mir tut zwar alles weg aber hey..... daram geht es ja... und hey....wo sind die bilder...  | 

Sehr cooles Spiel, aber wieso war so plötzlich die Luft raus? Naja, ich hatte Spass, danke an die wirklich starken Gegner, wäre ja sonst langweilig gewesen! 
	 | 

Das lag wohl daran das viele Waffen gestreikt haben und einige Leute von Spielbeginn bis 15:30 die ganze Zeit durchgepowert haben. Irgendwann ist dann auch mal deren Batterie leer. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |