![]() |
WATT?!^^
|
JAAAA! Komisch oder ? Keiner meiner Buddys ist dabei.. also packe ich dunkel ein.
|
Der ein oder andere weiß es schon, ich bin auch morgen raus.. Bin zwar wieder einigermaßen fit, traue aber der Ruhe im Darm nicht..^^
|
Die Ruhe vor dem braunen Sturm:D
|
So ihr Absage-Failer, das Spiel war auch ohne euch (bzw. gerade deswegen!) endgeil!
Von euch darf sich in Zukunft keiner mehr beschweren, wenn andere die große "Absagewelle" lostreten. Ha-ha! |
Absolut ! ^^ Das grinsen auf meinem Gesicht verschwindet wohl erst beim nächsten Spiel.
Danke an die Gegner, satte Herausforderung und faires Spiel. BTW: Dieses Gelände hat mein Interesse für den Wald geweckt.. ! :) |
Ein nächtlicher Toilettengang war alles, was kam. :?
Wer mehr Infos will.. -> PN :D Ihr könnt mir jedenfalls glauben, dass ich mich mega abfucke, weil ich´s verpasst habe. Akkus waren schon geladen und Sachen gepackt... Nächstes Mal bin ich wieder dabei! Edit: Bilder gibt´s wahrscheinlich nur für die, die teilgenommen haben, oder? :( |
das war aufjednefall mal ne nette runde......
mir tut zwar alles weg aber hey..... daram geht es ja... und hey....wo sind die bilder... |
Sehr cooles Spiel, aber wieso war so plötzlich die Luft raus? Naja, ich hatte Spass, danke an die wirklich starken Gegner, wäre ja sonst langweilig gewesen!
|
Das lag wohl daran das viele Waffen gestreikt haben und einige Leute von Spielbeginn bis 15:30 die ganze Zeit durchgepowert haben. Irgendwann ist dann auch mal deren Batterie leer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |