![]() |
Zitat:
Will und ich machen dann die letzen Aufklärer. Meine Top 10 auf der Abschussliste: 1. Marcus 2. Böjrn 3. Harry 4. Marcus 5. Böjrn 6. Harry 7. Marcus 8. Böjrn 9. Harry 10 Marcus Alle Echo Six, alle sowas von erledigt:D |
Zitat:
|
Also ich sehe das eindringen ins Dark - Land als kriegerischen Akt des imperialistischen Light Landes!
Da es keinerlei Kriegserklärung von Seiten von Light gibt sind etwaige Eindringlinge auf das Hoheitsgebiet von Dark als Verbrecher anzusehen!!! ;) |
Zitat:
Wenn das so ist, könnten wir uns ja zwischendurch auch mal ein Woodlandjäckchen überziehen :D |
Wenn ich das richtig sehe, fehlt im Hellen Team auf Platz 10 im CSAR Team noch Hartman/ACU
Ich wäre sozusagen mit dabei ;) |
Sorry Leute, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen. Ich habe heute erfahrebn, das ich unplanmäßig auf Montage am Freitag und Samstag mitfahren soll... schade... wäre echt gern dabei gewesen.
|
Der McCloud wird durch Stanley ersetzt! Ihr kennt ihn, er war schon 3 mal dabei.
Also Stanley ist neben mir ein Aufklärer. Danke! gruß |
Zitat:
Macht aba nix, Hauptsache unter die Top 100;) Gruß, der der fleißig Kugel signiert:p Frau Edit sagt: Is Riggs besoffen oder ham will un mir einen neuen Nick? Zitat:
|
Naja Light halt, da schlottern mir ja schon die Knie 8)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |