![]() |
Also den genauen Ort brauch ich auch, because of Navi and something like this! (Sry ich hatte nen englischen Taxifahrer heute morgen)
|
oweia ... hier nach Koordinaten schreien, im Feld aber im Recon-Team sein wollen.
ICH SCHÄME MICH! |
Du schämst dich JETZT erst für uns??? Wo warst du die letzten Jahre mit deinem Kopf?
|
Ich würde gerne schreiben:
IN DEINER MUTTER aber ich bin jetzt erwachsen |
Adresse:
38889 Neuwerk Steinweg 1 Das ist ein Privatweg und führt an einem Bach entlang, zur Orientierung: http://www.abload.de/img/wegkkjyz.jpg Jeder der noch nicht gepostet hat auf welcher Seite er spielen will/kann bitte noch posten, danke. Und ganz wichtig, hat jemand einen Chroni den er mitbringen könnte? |
Gearfrage der Cobras wird gerade geklärt. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir auch einen Chrony mitbringen.
Bitte unsere Cobra "Loki" (hier im Board angemeldet unter Lescar) wieder in die Spielerliste ergänzen. Siehe Seite 2 dieses Threads: Zitat:
|
Zitat:
Die ersten 5 stehen doppelt auf der "bisher keine Angabe"-Liste ;-) |
Sorry war spät.
Cobras bitte dunkel, sonst haben wir Ungleichgewicht, es ist im Moment 20 : 11. Und danke schonmal für den Chroni. |
Und der Herr sah, dass es gut war: Cobras in dunkel geht klar!
|
XS, Maista, fugee_law und Dragon bitte auch noch zur Farbe äussern, ihr seid die letzten auf der Liste, ihr kommt jetzt auch einfach noch dazu und dann haben wir mit den paar Vögeln vom Feldbetreiber wieder Gleichstand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |