![]() |
Kick ban? :D
|
He he du scheisse der Dicke :D Na Gambit überlebt?
|
Oh mein Gott !!! Voll Deprie !!! Wenn der Dicke mich dicker nennt ;-( *g*g*g* jo habe ich ! Ihr doch auch :D
@Marvin ...Kick Ban !? Wenn du hier die selbe sachen versucht wie im 6mm werde ich richtig sauer ! !!!!!! R.I.P Michael Jackson !!!!!! |
C02 Sigma und vom Lande .... das schreit nach Adminposten!
|
Zitat:
Du bist vergeben? Egal, manche stehen auch auf DREIER |
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:D Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
|
Ich will Hühnerbrüste und Hängebäuche sehen!
AUSZIEHEN AUSZIEHEN |
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:mrgreen: Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !
Natürlich habe ich gelesen das du mehr als Flecktarn trägst ;-) Aber allein schon Flecktarn im Schrank zu haben...^^ Ich habe: Woodland, Marpat Woodland + UCP. Wenn die Freundin 90-60-90 hat und blond ist, können wir mal drüber reden ;-) WE M4 ist trendsetter^^ @Riggs: GO to gambit IV ;-) |
@ Bastler ! Du hast schon recht mit deinem Flecktarn denken !:confused: Ich hoffe du freuts dich wenn du eingezogen wirst !!:twisted: Ach ja Blond ist nicht mein ding ! Und 90-60-90 ist sie auch nicht da die erste zahl hoeher ist !!! :lol:
|
Ich trage doch nicht die Uniform eines Staates, der versucht seine Bürger auszuspionieren, abzukassieren und jegliche Freiheiten abschaffen will.
Vor allem ist die Bezahlung für den Aufwand meiner Meinung nach Sittenwidrig. Mit mehr als 90 kannst du doch garnicht umgehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |