![]() |
Zitat:
|
Ach, verdammt. Ich vergaß, dass es ja nur e3 gibt :pride
:king2 |
So, ich stell mich auch mal vor...
Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Aschaffenburg. Ich bin junge 19, Bürokaufmann, Sportler manchmal aber auch Berufsalkoholiker und Nuttenpreller... Hierher bin ich gekommen, in dem ich Durdens traurigen Werdegang verfolgt habe :P ;) Zu meiner Bewaffnung gehört eine WE M4 und ein TM 1911er... |
"Ich will aber kein Arschloch sein.."
Naja ab und zu doch! Zu mir: Mein Name ist Alex, bin zarte 19 Jahre alt, September werdens 20! Bin jetz ausgelernter Anlagenmechaniker, (nene, nix Sani, Scheiße, Klima :D ) Hab jetz auch noch zum Glück n Arbeitsvertrag bekommen :) Spiel jetz seit 2 Jahren Airsoft! Momentan ist meine neue Vegetato-Gear in der Umsetzung! Ein Custom G3 der Marke CA darf ich mein eigen nennen! Mangels aber nur Kapital :D ( Blackjack und Nutten lässt grüßen ) Ja vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo ;) |
Naja, einer muss den ABI-Schnitt ja runterreissen... :D
|
Das ging jetzt gegen mich, ja? Freu dich auf's Zelt, ich stop dich zu, dann gibts keine Furzatacken!
|
geil die ganzen Gymis... ausser Mutterliebe haben die noch nie Pink gesehen, aber hier die Welle schieben
|
Siehst du nicht nur braun?
|
was für ein Schenkelklopfer ... gehst du bei 6mm in die Retour-Kutschen-Schule für den naheliegensten und abgedroschensten Wortwitz?
Kann ja nichts geben ... |
Eigentlich versuch' ich etwas an Niveau zu verlieren, damit kein Unterschied in den "Witzen" zu erkennen ist...
*Durch die Blume* €: Aber wenn du auf Sniper anspielt, der war echt low... :D €²: Jaja, "nicht so low wie deiner.." tz.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |