![]() |
Ich würde dann 5 Säcke Hundebiscuits nehmen.
(Jo Hilden rockt!) |
Hallo,
ich bin Dakota 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Im moment studiere ich Maschinenbau. Hal Brown hier aus dem forum meinte ich soll mich hier mal anmelden und da ich ein braver Lemming bin hab ich das einfach mal gemacht :) Outfit technisch stelle ich immo keine wirkliche Einheit da, was primär daher kommt das ich als Studi nicht mehr Geld investieren kann als für das Pragmatischste :) ...und ich trage nicht gerne Helme...obwohl ich sie an anderen optisch oft ziemlich gut finde. Hoffe man sieht sich mal Lg Dakota |
Welcome!
Was hast du denn für AS-Waffen Dakota? Und welche Tarnfarbe trägst du? MfG Sascha |
Hi Ghost,
Primär verwende ich immo eine ICS M4, Sekundär eine 0,5er Glock 18c Camo ist Woodland Lg Dakota |
Hi,
ich bin Johannes alias BomBoozer, Teamleader der noc.ops aus dem Raum Köln/Leverkusen. Ich bin 25 Jahre jung und spiele, wie mein Team komplett in Mc. Ich bin über unser Partnerteam die Wildgaense cologne an euch gekommen. (Hi Gekido). Zusätzlich dürften wir Pirate schon bekannt sein ;) Aktiv spiele ich Airsoft im 2ten Jahr. An Kniften haben sich schon einige angesammelt, im Besten Falle spiele ich mit meinem G&P M249 Marine (wenn es denn mal läuft). Das wars erstmal wenn ihr Fragen habt nur raus damit ;) LG Johannes |
Zitat:
|
:king2
Nix da ich bin der König des M249 Schrottens!!!!!!! Motorpiston, Gears,Kabel und Zweibein waren schon im Eimer! Mach das erstmal nach ;) |
Moin,
ich bin Robin (alias Wesker), 21 Jahre alt und komme aus der Nähe Düsseldorf! Bin zurzeit für die Organisation von Spielen in unserem Team (Seal Team Three) verantwortlich! Hab mich hier auf Rat von Bradley aus unserem Partnerteam "The US Infantry" angemeldet! Einmal hatte unser Team bereits die Ehre an einem E3000 Spiel in The Valley teilzunehmen! Wir spielen Airsoft jetzt seid cirka anderthalb Jahren und orientieren uns, wie der Name schon sagt, an den Seals der heutigen Zeit, wobei wir überwiegend in 3col rumlaufen! Könnt euch ja mal unsere Seite reinziehen wenn ihr wollt: www.sof-sealteam3.com (befindet sich allerdings noch im Aufbau!) Schöne Grüße, Robin |
Tag Wesker!
Bin mal dem Link gefolgt, da sag ich nur eins: Coole Gear, coole Site! MfG Sascha |
Hell/Desert kann immer Nachwuchs gebrauchen .... die fallen um wie Reissäcke in Kina ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |