![]() |
Daher ja die "Tuch"-Idee. So könnte man zum einen einen direkten Sichtkontakt verhindern, der den Leuten die ins Feld hineinkommen einen Vorteil ermöglichen und zum anderen den Schutz vor Treffern maximieren. Kostet nicht viel und ist leicht machbar...
|
Zitat:
2/3 sind es sicher nicht, egal ... und wenn schon, der See ist eh nicht in den Spielen eingebunden, ergo egal. Und Umwege laufen .... in Genk musste man immer Umwege laufen wenn man nicht über die weite Fläche gehen wollte :D Fakt ist: vom Zelt bis zum Dixie ist Safezone, und da wird nicht gespielt. Basta! Man kann die Safezone von allen Seiten komplett umgehen und da es beide Teams machem müssen ist da auch keiner im Nachteil! Zudem liegt die Safezone so extrem praktisch, man muß nicht wie zB in Genk erst 3 Km in eine Richtung latschen ... |
Also ich weiss ja nicht was an der Safezone unfair sein soll? Aber 1/3 des Ufers lag auf unserer Seite und das andere 1/3 lag auf eurer Seite des Spielfeldes:confused: Also denke ich doch, wenn man die Safezone weg lässt, wo auch keine Eier im Seelagen ist es doch fair gewesen! Oder lagen auch Eier in der Safezone? Oder sind Spieler von der dunklen Seite einfach durch die Safezone auf eure Seite des Sees gelaufen?
|
Zum Argument laufen - hast recht Genk ist da einiges mehr fordernd gewesen.
Thema Fairness - ok, beide müssen laufen, aber Dark war eindeutig schneller um den See als Hell. Wobei es 3/3 beim Osterspiel stand, was prinzipiel als ausgeglichen zu deuten sein sollte. Die Absperrung war eine Idee, um den See schneller komplett umrunden zu können. Aber ich füge mich der Reglementierung.. Käse |
Team Dunkel hat ja auch Kette gegeben:D
|
Zitat:
|
wie eine Heuschreckenplage waren wir.
|
Zitat:
Das hat Pille auch gedacht als er den Kuchen in der Hand hatte *GGG* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |