![]() |
boah ist das ne fette Schlampe geworden!
Und wieder ein Jugendtraum aus dem nichts wurde ...... Loki, ich geh zu Mo ;) |
Davon wird sie auch nicht hübscher. Wobei, ich habe mal gehört, die hat eine jüngere Schwester:
http://www.microugly.com/images/scra...ette-wip02.png |
Die Suche nach Schlumpfine wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt, sag mal wo finden wir die Schwester ?
|
Zitat:
|
SHPD
Schlumpfhausen Police Dept.-Räänactment Der neue Hype^^ |
Na das wäre doch mal was, ich galube so etwas gibt es noch nicht.
|
Wer das liest ist doof!
lol, wie auch immer nach der Hirntotficken PN-Begrüßung ein Hallo von mir. http://www.gac-forum.de/forum/showthread.php?t=5921 und Tschüss ihr Gurken xD Soweit erst mal zu mir, falls es Fragen gibt. Gruß, E.R. |
ach du kommst aus NRW ... schön schön
|
Zitat:
....is ja praktisch Niedersachsen ^^ Gruß, E.R. |
noch nicht ... aber meine Verbände rollen seit Morgengrauen
|
Zitat:
http://www.sflistteamhouse.com/Freed...h/welsh-14.jpg |
Servus,
Also bin der Snake(Lars) aussem Sauerland und bin mittlerweile 20 Jährchen jung. Mit Airsoft habe ich 2005 angefangen und spiele seit Beginn beim P.S.S., mit dem ich sowohl schon in Belgien, als auch in Mahlwinkel unterwegs war. Ausrüstungstechnisch orientiere ich mich an BW DSO/Fsp. und PMC Afghanistan/Irak. Gruß, Snake |
Hallöchen Lars .... das hat ja gedauert bis du denn Weg hier zu uns gefunden hast ;)
Der Muskelkater von euren Bergen hab ich schon lange nicht mehr:D |
In den sperlichen Muskelfasern kannst ja nicht mal ein halbes Kätzchen unterbringen...
|
Mahlzeit Zusammen!
Da es sich so gehört und bei Euch Usus ist möchte ich mich als erstes mal vorstellen! Also ... Jhg 68, verheiratet, 4 Kiddies im Alter von 2 - 9, wohnhaft in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindestens behaupten das die Kölner von dieser Stadt http://forum.asg6.de/images/smiles/icon_biggrin.gif ), gelehrnter Dachdeckermeister, z.Zt. Stellensuchende, als Resi 2 Auslandseinsätze mit der BW gemacht (KFOR 2006, ISAF 2007), beide Einsätze als Feldlagerbetriebssoldat ("bewaffneter" Hausmeister und Bauarbeiter) Reanectment habe ich bis Anfang dieses Jahres einige Epochen betrieben, als da wären: Mittelalter (pfuibah) einen normanischen Miltes um 1200 herum, Befreiungskriege 1813 - 1815 einen westfälischen Landwehrmann und WK1als Gefreiter eines dt IR. Was Airsoft betrifft bin ich noch recht neu um nüscht jungfräulich zu sagen, da ich bis jetzt erst 2 Veranstaltungen in BE mitgemacht habe, aber dabei Blut geleckt! :D Jetzt habe ich mich entschieden im AS einen US Spezialisten mit Schwerpkt 90iger und "Sprengstoff"/Pio darzustellen. Muß allerdings zugeben was US-Streitkräfte betrifft ... sagen wir gefährliches Halbwissen zu haben. Hobbies ansonsten? Il-2 FlugSim online mit dem ZG15 fliegen, Militärhistorisches lesen und recherchieren, Spießer - Schrebergarten http://forum.asg6.de/images/smiles/icon_wink.gif, bedingt Modellbau. Hierher bin ich durch die freundliche Aufforderung von Tylor Durden gekommen, man könnte fast sagen shanghait worden :twisted: Soderle genuch gelangweilt!!! Check Six Quacks |
Hallo Leute,
ich spiele schon seit einigen Jahren Paintball und bin durch einen Freund auf euch gestoßen. So langsam brauch ich ein bisschen mehr Action und eine gute Alternative zum paintball. Durch Videos und Fotos wusste ich sofort was ich zu tun hatte, also habe ich mir ausrüstung zugelegt und habe vor demnächst auf großen Operationen usw. mit zu spielen. Ich bin zwar ein neuling im Airsoft, habe aber im letzten halben Jahr schon einige Erfahrungen gesammelt.Meine Ausrüstung ist eine Mauser SR mit einem Swiss Arms 4X32 Zielfernrohr und Tarnkleidung ist in Multicam ausgelegt.So gut wie nur möglich dem 3RD Marines sniper platoon nachempfunden. Ja und jetzt zur Person ich heiße Louis bin 18 Jahre alt und kommme aus Wuppertal nahe Düsseldorf. Mache gerade eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Gruß Louis;););) |
Wuppertal in der Nähe von Köln bitte sehr!
|
Du meinst das Köln in der Nähe von Düsseldorf?
|
@MrBurns
Du kennst auch jedes Kuhdorf.*g* |
Burns kennt jede Kuh im Dorf ;)
|
Burns hat Köln Kalk Verbot ! 8)
|
Bevor mir jemand das Hirn rausfickt:
Ich bin der Hetzenauer. Habe meistens zu wenig Bier dabei und hänge mit so scheiss Typen ausm Terminal ab. Und weil wir so wenig Bier haben sind wir meist schlecht gelaut und rennen brüllend durch den Wald und schiessen auf Leute. Ich vornehmlich gerne mit dem MG. Manchmal bluten dann auch Leute. Das tut mir dann immer sehr, sehr leid, weil ich ja n netter Kerl bin. Von Airsoft hab ich keine Ahnung. Früher hiess das Softair. Scheint aber was ähnliches zu sein.... Und für die, die am 21.06.08 mitgespielt haben. Ich war dieses Arschloch auf dem Hügel an dem Hell zerschellte... Achja. Nochwas. Ich benutze ungern Smileys. ---------------------------------------- If you can´t shoot it up - blow it up ! HETZENAUER ---------------------------------------- |
Irgendwie,.....net witzig :roll:
|
Hallo ich bin Stanley einige dürften mich von Gambit 2 und diversen e3000 spielen kennen zur zeit erweise ich der Us-Infantry meine Teamangehörigkeit ich hoffe wir werden weiterhin so viel Spaß haben wie die letzten Male und kann euch nur Loben (As Cobra Straßen CQB war sehr elegant :lol: :lol: ) und irgendwie bin ich zu bräsig die Schriftgröße einzustellen ^^
|
mmh Schreibschrift, nice ;)
|
Moin moin!
So, nun hab ich auch mal den weg in euer Board gefunden ;). Einige kennen mich wahrscheinlich schon, einige auch nicht. Ich bin SnakeShit, komme aus dem wunderschönen Münster und bin zufriedenes Mitglied der polygamen Sekte AS-Cobra :twisted:. Manche kennen mich vllt auch noch aus meiner Woodland-Zeit, aber keine Angst, auch Flecktarn macht mich nich zu nem besseren Spieler. Denke das wärs erstmal, wer fragen hat kann se gerne stellen. Gruss Dirk |
Der SnakeShit vom PSS Spiel letzten Sommer?
|
und von Gambit I und Penalty Area, ganz recht ;)
|
Penalty too ??? pardon me, kann ische misch nicht dran erinnern.... da war ich so derbe voll ... GII Räänactment :D
|
Ich war der der den Elfmeter so schön in den Winkel gezaubert hat. Nächste mal wink ich aber mal und hüpf dazu auf einem Bein :lol:
|
Hi Leuts :D
ich bin McCloud von der US-Infantry aus Wuppertal. Ich selber komme aber aus Recklinghausen (Ruhrpot) bin 23 Jahre alt und übe den Airsoftsport seit etwa einem halben Jahr aus :D Veilleicht sehen wir uns ja mal auf der einen oder anderen OP... MFG McCloud |
Hallo erst mal...bin über Razorback hier hin gekommen.
Spitzname Bullseye. 3d BCT, 10th Mtn Div schon zwei mal in Belgien gewesen, war sehr geil, Operation Bebe wird bestimmt auch ne geile Herausforderung Hooah |
Darkangel vom F-A-R-Team aus dem schönen Rhein Sieg Kreis.
Hab jetzt auch mal die Wege hierhergefunden. Denke man wird sich jetzt bestimmt öfters sehen 8) |
.... du warst dich schon in der Vergangenheit dabei oder täusch ich mir?
Ihr ACUler seht halt ALLE gleich aus^^ |
Richtig,
war in der Vergangenheit immer mal wieder dabei^^ |
[hallo zusammen ich bin ryan von us-infantry wir kennen
uns bereits aus belgien op penalty die total geil war. ich würde jederzeit wieder gerne mit euch zocken. komme aus wuppertal und find softair als das beste hobby das es giebt naja mehr muss mann nicht sagen auf jeden fall sehen wir uns wieder grüsse an die teamkollegen |
Immerhin zwei nach Luftholen gesetzte Punkte in dem gesamten Gestammel.
Das läßt ja hoffen, dass es innerhalb der nächsten Jahre auch mal mit nem Komma oder für Fortgeschrittene gar mit Groß- und Kleinschreibung funktionieren könnte... Wenn Du genauso schießt wie Du schreibst, bist Du als Gegner jederzeit willkommen :D |
Generation ICQ eben... :roll:
|
Booaahh Durden, wechsel endlich Deinen Avatar...
Bei dieser grinsenden ...-Schwuchtel zuckt mir jedesmal die Ohrfeigenhand :D |
Hey, der war bei der 82nd Airborne. Das ist cool. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |