![]() |
Wie NuBBeL schon sagte: einmal Hell für mich bitte.
MFG Pantheon |
was haben diese häßlichen Fragezeichen hinter meinem Namen zu bedeuten?
|
Und irgendwie fehle ich da noch immer in der Liste ...
|
SCHATTEN (PMR 01 und 02)
01 Sascha ARC reloaded 02 Cherno Terminal 03 Beate ??? 04 und sein Bruder ??? 05 Gekido Wildgänse 06 Uschi Wildgänse 07 Zoe Wildgänse 08 Marc Wildgänse 09 Funfight Wildgänse 10 Jango Legio Archi 11 Benzo Legio Archi 12 Fugi TOT 13 Punit TOT 14 Schnake AS Cobra 15 Gatekeeper AS Cobra 16 Maista 17 Hansa 18 Pilatus 19 VIK 20 Fronzel 21 Hawkeye 22 Erick LICHT (PMR 04 und 05) 01 Riggs ELITE_3000 supersquad 02 Barry Burton ASTC Platzanwärter i.V. 03 Johnny ARC Krankenrevier 04 Marvin ??? 05 Trinitotoutotal teamlos 06 Sharp ??? 07 Hartmann ??? 08 Rudeboy ARC reloaded 09 Cole ASG6 10 Hal ASG6 11 Klein 12 Sarge 13 Decker 14 Daywalker 15 Nubbel 16 Pahtheon 17 JP 18 Taylor 19 20 |
Falls noch weitere Spieler auf der Seite "dunkel" zugelassen werden, möchte ich noch gerne Panta anmelden.
Er hat mir so eben mitgeteilt, dass sein Arzt ihm sagte, dass sein Bein- bzw Fußbruch oder Überdehnung oder was es war wieder so weit in Ordnung ist. |
Könnte mich vllt Jemand vom Kreuz Oberhausen oder Dreieck Bottrop mitnehmen?:)
Beteidige mich natürlich an den Kosten |
Also ich müsst mal starküberlegen ob ich kann, und dann auch komme.
Dann könnt ich da wohl ggf. tun Emo. Aber guck erstma weiter, woltl ich nur erwähnen, dass es die öglichkeit gibt, falls ich mich anmelde. Muss auch erstmal Finanzen checken. |
Hellsing dunddee du kannst mit mir und sven fahren wir würden gerne auch mitmachen aber nur die dunkle seite bitte also sven und dalai dunkle seite bitte und eine wegbeschreibung wir wissen beide nicht wo herenthals liegt
|
Ich nehm dann mein Navi mit... Ich sag morgen bescheid, wenn dann Hell bei mir bitte... :D
Morgen gibts ne feste Zusage dann... |
dann mich auch bitte zu hell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |