![]() |
Ist nunmal so. Ich würd gern kommen, aber für den aktuellen Status lohnen die Ausgaben noch nicht wirklich.
|
Wenn jeder so denken würde ....
|
Ich suche vorsichtshalber schonmal eine neue Mitfahrgelegenheit. Bitte meldet euch wenn ihr einen Platz frei habt :)
|
Such mal lieber nach Hellen, dann sind wir alle glücklich.
Mal im Ernst. Wo bleiben die versprochenen Nachmeldungen denn? Wenn die sich erst 4 Tage vorm Spiel anmelden ist die hälfte wieder abgesprungen... Hat keiner mehr lust auf Valley? |
Mkay einmal Hell!!! :D Wer nimmt mich mit ab Köln oder Frechen??
|
Ich fahr Samstags von Solingen aus, könnte dann unterwegs noch 1-2 Leute aufsammeln.
|
So,
fahren Sonntag von Düsseldorf aus nach Belgien... Sharp, Eagle wie siehts aus? |
Soo, dann mach ich hier mal weiter für den Termin am 15.11.09..
Ich komme aus Bergisch Gladbach und kann zwei, max. drei Leute mitnehmen, vorausgesetzt, einer hat ein Navi mit Belgienkarte oder kann mir sonstwie den Weg weisen. (: (Spritkosten werden geteilt.) Sollte sich niemand finden, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit, die am selben Tag aus Belgien wieder zurückfährt. |
Ab Aachen würde ich dann auch gerne die Strecke lang, jemanden hinterher Fahren. Sofern möglich :)
|
@ Beate
Fahre selbst, könnten höchstens in Kolonne fahren, wenn du möchtest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |