![]() |
Morgen,
will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Henry (Rufname: Hen) und komme aus München. Airsoft spiele ich noch nicht wirklich lange, bin gerade dabei mir meine Ausrüstung zusammen zu stellen … Spielerisch bin ich noch nicht wirklich erfahren, hoffe aber hier an dem einem oder anderen spielchen teilzunehmen, sofehrn es die Zeit zu läst XD Das wars auch schon von mir, MfG Hen |
Also München > Belgien ist schon ne Strecke ^^
|
Joa ca. 780 km, muss sich halt lohnen.^^
Aber ein paar mal kann ich ja hin fahren, bleib ich halt ein paar Tage drüben. |
Zitat:
ne, aber ich bin jetzt immer der doof, der laufen muss:(, wenn es ums stürmen geht..... hätte ich das mal vorher gewusst :D |
sieht es mal so ... du kannst mit der Teamkasse unter dem Arm abhauen und niemand kann dich aufhalten ^^ das hat auch was für sich ;)
|
So, nachdem es das letzte Mal in Herentals wieder so einen Spass gemacht hat, hab ich mich hier auch mal registriert...und nach der netten Ankündigung, mein Hirn sonst zu phallustieren, auch in dem Thread hier direkt mal eingetragen. Somit habt ihr jetzt auch im Forum eure Frauenquote...und zwar mit einer weiblichen blonden Wildgans aus Köln;)
|
Welche der vielen Mädchen warst du?
|
DAT USCHI ^^
Achtung Niou, wir haben hier 80% Jungfrauen die noch nie eine analoge Frau gesehen haben! Unbedingt Abstand halten! Die Sabberflecken bekommt man nur über 60° raus .... also eigentlich genauso wie du Steve auch damals im Roten Platz kennen gelernt hast :D:D Ihr habt bei der anschließenden Pachté echt was verpaßt btw |
Zitat:
Zitat:
|
Der war doch nicht betrunken!
Wir trinken nur aus gesellschaftlichem Zwang! edit Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |