ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

Sliver000 23.04.2009 14:50

Morgen,
will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Henry (Rufname: Hen) und komme aus München.

Airsoft spiele ich noch nicht wirklich lange, bin gerade dabei mir meine Ausrüstung zusammen zu stellen …

Spielerisch bin ich noch nicht wirklich erfahren, hoffe aber hier an dem einem oder anderen spielchen teilzunehmen, sofehrn es die Zeit zu läst XD

Das wars auch schon von mir,

MfG

Hen

Riggs 23.04.2009 14:59

Also München > Belgien ist schon ne Strecke ^^

Sliver000 23.04.2009 15:08

Joa ca. 780 km, muss sich halt lohnen.^^
Aber ein paar mal kann ich ja hin fahren, bleib ich halt ein paar Tage drüben.

pantheon1608 23.04.2009 22:45

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 15937)
Hallöchen
ein Handballspieler beim doppelten_Frikadellenbrötchen_Team No One ???
Wie geht das denn?
Oder wurdest du von der Teamkrankenkassen eingesetzt? ^^

ne, aber ich bin jetzt immer der doof, der laufen muss:(, wenn es ums stürmen geht..... hätte ich das mal vorher gewusst :D

Riggs 24.04.2009 07:52

sieht es mal so ... du kannst mit der Teamkasse unter dem Arm abhauen und niemand kann dich aufhalten ^^ das hat auch was für sich ;)

Niou 05.05.2009 19:26

So, nachdem es das letzte Mal in Herentals wieder so einen Spass gemacht hat, hab ich mich hier auch mal registriert...und nach der netten Ankündigung, mein Hirn sonst zu phallustieren, auch in dem Thread hier direkt mal eingetragen. Somit habt ihr jetzt auch im Forum eure Frauenquote...und zwar mit einer weiblichen blonden Wildgans aus Köln;)

Tyler Durden 06.05.2009 06:56

Welche der vielen Mädchen warst du?

Riggs 06.05.2009 08:12

DAT USCHI ^^

Achtung Niou, wir haben hier 80% Jungfrauen die noch nie eine analoge Frau gesehen haben! Unbedingt Abstand halten!
Die Sabberflecken bekommt man nur über 60° raus .... also eigentlich genauso wie du Steve auch damals im Roten Platz kennen gelernt hast :D:D
Ihr habt bei der anschließenden Pachté echt was verpaßt btw

Niou 06.05.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 16166)
Welche der vielen Mädchen warst du?

das, das auch unter der Montur noch ein Mädchen ist!:D

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 16167)
DAT USCHI ^^

Achtung Niou, wir haben hier 80% Jungfrauen die noch nie eine analoge Frau gesehen haben! Unbedingt Abstand halten!
Die Sabberflecken bekommt man nur über 60° raus .... also eigentlich genauso wie du Steve auch damals im Roten Platz kennen gelernt hast :D:D
Ihr habt bei der anschließenden Pachté echt was verpaßt btw

Super. Jetzt bin ich verraten...:-) Och, ich fand die Mehrzahl der Jungs mit denen ich zu tun hatte ganz verträglich und nicht unkontrolliert, was die Ausschüttung von Flüssigkeiten anging:D Und vor allendingen, sie waren nicht so, zumindestens nicht merklich, betrunken wie Dein Kumpel da damals im Roten Platz:-) Vielleicht haben die Jungrauen aber auch alle auf der Gegenseite gespielt?...;)

Riggs 06.05.2009 16:30

Der war doch nicht betrunken!
Wir trinken nur aus gesellschaftlichem Zwang!

edit
Zitat:

Zitat von Niou (Beitrag 16188)
das, das auch unter der Montur noch ein Mädchen ist!:D

DAS trifft auf EINIGE zu ... aber im stehen Pinkel wollen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.