![]() |
Zitat:
|
Jop, aber da wusste noch keiner nix genaues. :D
|
Hartmann sucht ggf auch noch ne KFZ_WG
|
Zitat:
|
Nach meinem Tod oder wie?
|
@ Riggs: Post mortem! :D
@Teddy: Als wir geschrieben hatten wusstest du doch selber noch nicht 100%ig ob du es schaffst? Wenn das klar ist, ist doch super! |
Zitat:
Die Hälfte der Leute hier sind doch Rettungswagenleichenplünderer ... wenn ich im Feld fallen sollte, verbrennt meinen Körper! SIE SOLLEN IHN NICHT BEKOMMEN |
Wenn du möchtest, kann ich meinen suspekt aussehenden Doktorkoffer und einen Kanister Benzin mitbringen :D
Die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für mich hat sich dann hiermit erledigt :) |
Zitat:
Was sollen wir mit deinem Körper? Dein GEAR ist interessant! Das verhökern wir für ein 5 er im 6mm!:D |
Ted.sani kann mich wegen bösem Chef nun doch nicht mitnehmen. Kann irgendwer aus Köln einspringen?
|
Ich klär das mal mit Jonny ab, aber wenn, haben wir durch die Missionsobjekte sehr wenig Platz fü Gear
|
Alles klar, wär schön wenns trotzdem noch klappt.
Bei mir passt alles in meinen Berghaus Atlas - haut das hin? |
Hab eben mal mit dem Fahrer der Hauptstrecke gepnt. Leider alles voll.
Ich hab 4 Puppen vergessen, dadurch ist die Rückbank voll, Kofferaum mit dem Rest auch. Howie kommt aus der Nähe, die sind aber auch schon mit 3 Mann im Wagen. Und dann war es das dann auch schon. Keine Ahnung wie es mit einem Umweg nach DDorf aussieht, bzw. ob die noch Platz haben?! Sharp? Hartmann? |
Schade aber da kann man wohl nichts machen.
|
Es wird warscheinlich auf ein mit 3 Personen und Gerödel bis zum bersten gefüllten Kleinwagen hinauslaufen. Allerdings bin ich diesmal nicht der Fahrer, möchte da also nix offizielles zu sagen.
|
Ich nehme an da passt dann niemand mehr mit rein? :D
|
Sorry, wir sind mit drei Mann + Gear pickepacke voll. :(
|
da Howie und Jonny für den 28.05. ausfallen, suche Fahrgemeinschaft ab Köln, punkt
|
biete bis zu 2 Plätze für SNOW WHITE ab Köln Süd
|
Biete eine für Koblenz am 31.08 ab Osnabrück über Münster. Platz für eine Person.
|
Sollte für morgen noch jemand ne Mitfahrgelegenheit ab Hannover brauchen, ich hätte noch nen Platz frei.
|
Auch dieses mal (02.03.) biete ich einen Platz ab Hannover an.
Andernfalls, sollte bei jemanden aus Hannover noch nen Platz frei sein, lasse ich mich natürlich auch gerne fahren :D |
Die meisten aus Hannover reisen schon Samstag an. So auch ich.
Gruß |
Joa ne der Samstag gehört der Frau.
Sollte dennoch wer Interesse haben, einfach melden. Cheers |
Zitat:
Nee, echt jetzt, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover Gruß FipZ |
Jo is kein problem.
Am besten handynummer per pn und dann melde ich mich samstag wann und wo wir uns treffen. PS: Ich fahre allerdings erst Sonntagmorgen... |
Zitat:
|
Fip sonst schicke sie mir und ich reiche sie weiter!
|
Zitat:
|
Auch dieses mal (06.04.) biete ich einen Platz ab Hannover an.
Andernfalls, sollte bei jemanden aus Hannover noch nen Platz frei sein, lasse ich mich natürlich auch gerne fahren :mrgreen: |
Für kommenden Sonntag 1 Platz ab Köln
Nichtraucher, dafür am Fenster. |
Bräuchte für den 17.5 n Platz nach Geeste ab Duisburg
|
Hat noch jemand, der am 15.11 aus Nrw nach Koblenz fährt, nen Platz frei?
|
Wir sind leider voll. :/
|
27.03.2016 - The Base in Weeze
Hey jungs, benötige eine Mitfahrgelegenheit nach Weeze am 27.03 ab Köln.
wer fährt und hat noch n Platz frei???? Besten Dank:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |