![]() |
:D Ich glaube, die kennen uns Idioten da schon. Sind ja schon fast Stammgäste da ...
|
Zitat:
:D edit bezüglich Polizeikontrolle: Die stehen da fast jedes zweite mal ... schauen rein, ich werfe handküsse und weiter gehts. Chris hol ich dann morgen beim PD Antwerpen ab ;) |
Suppa Spieltag, effektives Team!
Besonderes cool fand ich hier Andi (?) den Scharfschützen-MG-Mann. Dicke Kanone, flink wie ein Wiesel, innerhalb weniger Sekunden stets unsichtbar getarnt. Und geballert hatter auch noch. Yes! |
Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Andi war mein Held des Tages ( :D ). Immer tiefste Gangart, immer nah am Feind, immer tödlich. Und dieses MG.. ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht, als ich es das erste Mal hörte... Und hab mir dann auf den geilen Sound einen runtergeholt!
|
Jetzt lobt ihn nicht sosehr, ich bekomm den doch garnicht mehr runter! - Nein, Andi hat echt gut gespielt, bin aber auch garnichts anderes gewohnt ;)
War ein echt guter Spieltag, hat mir sehr gut gefallen. Das gleiche gilt fürs Gelände, es war mein erstes Spiel im Tälchen. Und noch ein dickes Lob an Meister und Team Dark. Klasse Management und super Stimmung im Team. Vor allem im Squad Gold :) Bis zum nächsten Mal! Gruß BlackOp PS: Admins schaltet mich bitte für den Bilderbereich frei! |
Was aber auch ein Grund der Niederlage des Team Hells ist, ist die Tatsache das die Hellen im Valley generell die Arschkarte haben. In Genk ist/ war es nie so krass, da gabs immer wieder Flächen auf denen die Hellen besser getarnt waren als die Dunklen, Was aber im Wald nunmal nicht der fall ist. Es sei den man trägt ACU und es shifft wie aus Eimern. Kommt jetzt bitte nicht mit ihr müsst ja nicht bei/ in Hell spielen, sollen wir demnächst alle in Dunkel kommen und die dämlichen Armbinden nehmen? Ich glaube ehr nicht.
Deswegen muss dringent eine Alternative zum Valley her, gibt es was genaueres über "the Fortress"? |
Also ein neues Gelände auftun ist deiner Meinung nach, einfacher und logischer als sich ne Armbinde umzubinden??? Ich hab kein Problem damit! Wir suchen jetzt also Gelände für Leute mit schwachsinniger und unpassender Ausrüstung? Wie wärs einfach mal seine Ausrüstung den Gegebenheiten anzupassen anstatt andersrum? Wenn eben keiner mehr mit hellen Klamotten im Wald spielen mag (was auch logisch erscheint), dann brauchen wir eben Armbinden. Häufiges Friendly Fire, sollte eigentlich den ein oder anderen bewegen, mal nicht sooo schnell abzukrümmen, sondern erstmal zu gucken! Find ich persönlich auch nicht verkehrt!
Ach übrigends hab ich als "Dunkler" in Genk nie so auf den Arsch gekriegt, obwohl ja Desert deiner Meinung nach dort besser getarnt hat (zumindestens anscheinend manchmal?!) |
Sascha ... du vergißt wie du damals noch desert Marpat gelobt hast ;) also locker bleiben.
ACU kann auch tarnen wenn es gemischt wird! Und die Helme müssen weg, das sind "Leuchttürme"! Weste in Coyote oder Rangergreen, Knieschoner ebenfalls. Caps und Boonies, shemag um, Fresse abtarnen.... und dann mal hinlegen und nicht immer senkrecht in der Gegend rumstehen .... es liegt nicht nur an der Tarnung .... ich hab selber sehr sehr oft in 3c, 6c und desert marpat gespielt um zu wissen das es nicht nur die Farbe macht. Natürlich ist das Valley recht "dunkel", aber dennoch ist es möglich da was in desert zu reissen. Aus dem Grund wird bei einem der kommenden Termin die E3 Weltverbessungs AG geschlossen in 6c antreten um LIGHT mal zu zeigen wie man blitzkriegt ;) Wer unsere Phalanx verstärken will ist gerne gesehen. Schilder und Schwerter bitte mitbringen, Jünglinge und Esel stellen wir! |
Ich habe aber nie rumgeweint, das das Gelände nicht zu meiner Ausrüstung paßt! Wer Gucci sein will, muß mit den Konsequenzen leben.
|
Mann kann die Sachen auch so deuten wie man will, ich hab bestimmt nicht rumgeweint.
Mir ist es auch total egal ob ich am Ende des Tages gewonnen hab oder nicht, für mich steht der Spaß und das Spiel an erster Stelle. Wenn andere kein Auge mehr zumachen können weil sie bei einem Spiel verlohren haben ist das deren Problem, es geht um nix oder schliesst ihr Wetten ab, oder Stirbt einer? |
[quote=sascha;8542]
Zitat:
|
Außerdem hab ich mich noch gar nicht für den geilen Samstag bedankt! Selbst der Wettergott war uns hold und hat uns bestes Infanteristisches Wetter beschert! Ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Danke für gute Orga und sehr gute Spielideen. Danke an Light für " nicht den Kopf in den Sand stecken", danke an das gesamte dunkle Team für sehr gutes Zusammenspiel, danke an Maista für Motivation_3000, danke an Gold für ziemlich geil sein, danke an Riggs für Riggs sein und danke an BurgerKing fürn nen BigKing XXL!
|
Schulden bei dir?
ich warte noch auf die Durdens Pn aber bei dir wüsste ich jetzt gerade nix, klär mich mak auf |
[quote=Riggs;8544]
Zitat:
@Ranger es interessiert glaub ich so ziemlich keinen, wer gewonnen und verloren hat und mit deiner Ausrüstung hat das ja nun am wenigsten zu tun, aber wenn ich in einen dunklen dunklen Wald gehe und habe Desert Marpat oder ACU oder WFT oder sonstwas helles an, sollte mir klar sein, das sowas Tarntechnisch eher kontraproduktiv ist und da kann der Wald herzlich wenig zu! |
belassen wir es dabei, du hast sicherlich Recht, das will ich garnicht abstreiten.
Beim nächsten mal werd ich was anderes anziehen. Ich freu mich aber auch schon auf Mahlwinkel, da könnte meine jetztige ausrüstung ehr passen. |
Zitat:
Das wollte ich nochmal hervorheben und mir einen drauf keulen :chris:riggs: |
Zitat:
Sorry, Ranger, aber das ist 'ne noch billigere Ausrede, als mitten im Spiel noch den Einfall zu haben, dass man ja noch einen Termin nachher hat. :roll: (geht jetzt nicht direkt an dich, aber du versuchst nunmal zu verteidigen, was nicht zu verteidigen ist) Zitat:
|
Zitat:
MÜMÜ:D |
bitte löschen
|
Löschen kostet € 32,50
(dann kann ich doch zu Gambit :D ) |
aber ich nicht mehr, jetzt haben wir ein Problem
|
:D Wir reenacten siamesische Spezial Forces, ganz einfach
|
An den Fußnägeln zusammengewachsen?
|
alá Scrubs "Der größte Navy-Seal der Welt" ... Cherno, geh aufn Dachboden und hol die verlängerte M65!
|
|
Danke für den geilen Spieltag und auch ein großes Lob an die Orga,die sich einige gute Spiele einfallen lassen haben.
|
Zitat:
Schön, das ihr da auch noch mitmacht...und euer 6c und unser WFT bringen dann auch mal ein bisschen mehr Abwechslung in diesen Pixelsalat! :D |
Von uns würden sicherlich einige WFT anziehen oder ne Blaue Armbinde anziehen, meinetwegen auch 2. Aber ich glaube nicht, das """Team""" Hell überhaupt anständig spielen will.
|
Nich so bissig!
Ein Team "Hell" gibt's erstmal garnicht, und solche Bezeichnungen führen nur zu doofer Frontenbildung. Die Jungs kann man nicht über einen Kamm ballern, einige waren kampfbereit und eingesaut wie nach fünf Monaten Vietnam. |
Wollte auch noch mal als 101. Danke sagen :) War ein sehr schönes Spiel wie ich finde. Was mir positiv aufgefallen ist das trotz "Niederlage" der Hellen Seite wurde weiter gekämpft und vor allem fair (so weit ich das sagen kann).
Leider nicht so schön fande ich das im zweiten Spiel eine menge Leute von hell einfach durch die Savezone gelaufen sind und auch noch von der Zone aus geschossen haben. Das sollte doch nächste mal besser abgeklärt werden. |
Zitat:
|
Ich sag an dieser Stelle auch noch mal Danke für den tollen Samstag!
Auch wenn ich mehrfach für Team Hell sterben durfte, muss ich sagen es hat trotzdem Spass gemacht. Was ich allerdings feststellen muss ist das Team Dunkel besser zusammen gespielt hat, was wohl daher kommt das hier eingspielte Teams agiert haben und der guten Teamführung(mal die bessere Tarnung außer Acht gelassen und in meine Augen auch bessere Lage des HQ). Ich hoffe das die AS Cobra Jungs Wort halten(wo bei da kaum Zweifel besteht) und das nächste Mal für ein ausgeglichenes, spannenderes Spiel sorgen. |
Wenn mindestens Elite dann auch noch mit von der Partie ist (und vielleicht noch einige andere), werden wir das Baby schon zum Schaukeln bringen!
Gibt ja auch bei Hell einige Kampfsäue...die brauchen nur etwas Unterstützung.:D |
Zitat:
Ist mir auch aufgefallen :? |
Zitat:
Die Safezone lag taktisch auch einfach sehr sehr bescheiden. Ist aber ja bekannt, kann man nur nicht so einfach ändern. Evtl. Könnte man die Seeseite vom Zelt mit 2-3 Gewebeplanen und Pfosten verländern, dass die Deadmen nur hinter dem Vorhang walken.;) Müsste ja nur 2m hoch sein...kostet nicht die Welt und man kann das Zelt da belassen wo es ist. Vielleicht kann man dafür ja sogar ?Petermann? als Platzwart dafür begeistern. mfg Käse |
..oder einfach nicht durch die Safezone laufen :? noch einfacher
|
Tja damit legst du aber quasi 2/3 das Südufers flach.
Was wie gesehen enorme Einschränkungen auf den "fairen" Spielablauf bedeutet. Alles was sich südlich der SZ befindet muss einen großen Umweg laufen... Spielverzögerung! |
Oder man beschränkt die Savezone (gerade bei Spielen mit "relativ" wenigen Leuten) auf das Innere vom Zelt...
|
Zitat:
|
evtl heulen wir einfach nicht rum, und laufen halt. peinlich....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |