![]() |
wow..wird ja langsam voll hier! :)
|
http://sechsmillimeter.info/board32-...ld-mahlwinkel/
Öhm vllt bin ich ja auch gerade zu verblödet aber ist das nicht das Gelände und das Datum an dem wir spielen wollten? Oder gibt es da 2 Gelände, worauf paralell gespielt werden kann? |
Zitat:
Allerdings ist das Spiel abgesagt. |
Die Drillinge sind komplett, ich würde gerne noch _finn_ nachmelden! Auch für Rot.
|
:(
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Ich kann an dem Tag doch nicht. Arkos, streiche mich bitet erstmal von der Liste. Kann immer noch sein, dass sich etwas ändert. Dann bin ich gerne spontan doch dabei! |
Es wird dieses mal ein anderer Geländeteil bespielt. Vllt kann uns Olly noch was dazu sagen?
|
@fipzide
Total schade |
Zitat:
Vllt auch ne Koordinate um auf Google Earth das Ding einzusehen. |
|
@ Palmer - gut.
So, es war ja schon beim letzten mal klar, dass wir nicht den gleichen Teil bespielen werden, wie beim letzten Mal. Jetzt ist klar, dass dieses auch so sein wird. Da Olli und ich gerade noch überlegen welcher Teil, (es stehen zwei Optionen offen) werde ich auch diese Info bis Samstag, zusammen mit der Regel zur Vermeidung von blutigen Gesichtern ohne komplizierte Regeln von mir bekanntgegeben. Spielerzahl wird auf 25/25 begrenzt. Daher bitte ich alle, die nicht können dem guten Beispiel von Fips zu folgen und rechtzeitig Absagen, um Platze für Nachrücker frei zu machen. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |