![]() |
Bitte noch Gast Arkos auf die Liste setzen. Danke
|
Ist unvermeidlich. Ich kann dem Besitzer ja nicht verbieten auf seinem eigenen Gelände zu spielen.
XX Shit ist allerdings sowohl unerwünscht als auch unpassend. Das wird schon geklärt, keine Angst. Was du dann da allerdings mit dem Opa und seinen Jungs machen sollst/willst bleibt dir überlassen ;) €: hat jemand einen Chroni den er mitbringen und zur Verfügung stellen würde? Geht hierbei weniger um die E3 Leute selber, als mehr die Kinder von besagtem Besitzer, die mit etwas Glück und zu viel FPS wieder nachhause geschickt werden könnten. |
Was Paul vergessen hat:
Dem Betreiber haben wir nat. die E3 Regeln gesendet, desweiteren kommen wohl keine WKII Typen sondern ein anderes Team von ihm ( ca. 5 Mann ) Wer da jetzt wirklich aufschlagen wird werden wir sehen, zur Not einfach ignorieren. |
Sollten jene in Dunkel spielen kann ich auch in hell mit allen Bedingungen spielen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Bitte nur das man mir Minimum 48 Stunden vorher Bescheid gibt zwecks packen.
|
Wer spontan von Dunkel zu Hell wechselt spielt einfach ohne Trikot! 8)
Für die blassen Bürohengste bringe ich Tarnschminke mit... |
DA MAISTA! und
fugee_law bezwecken die Teilnahme! Who wrote this game? DA MAISTA! |
Wir rufen den Betreiber am Wochenende an um diese Fragen zu klären, dann gibts hier im Thread Antwort.
|
ja das macht Sinn, der Termin wurde mit dem Betreiber vorher vereinbart, sodass er sich den Regeln unterordnen muss. Er vermietet schließlich das Gelände.
|
Softy ist aus beruflichen Gründen raus!
|
Nuke und Gleichgewicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |